“Ein herrlicher Urlaub dank eines Rundum-Wohlfühl-Hotels” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Derby Exclusive

Hotel Derby Exclusive
“Ein herrlicher Urlaub dank eines Rundum-Wohlfühl-Hotels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotels unseren einwöchigen Badeurlaub im Mai gebucht und waren dennoch mehr als positiv überrascht. Das Hotel ist in vielerlei Hinsicht überdurchschnittlich. Alle Bereiche sind in einem top-Zustand, sehr sauber und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt, der Chef ist immer präsent und das gesamte Team kümmert sich bestens um die Gäste.
Wir haben auch die neuen Heimtrainer oberhalb des Poolbereichs sehr geschätzt. Das Essen ist sehr reihhaltig und vielseitig, bei uns blieben wirklich keine Wünsche offen. Die große Kinderfreundlichkeit aller im Hotel hat uns ebenso erfreut wie das tolle Komplettangebot. Insgesamt ein spitze Hotel zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Nicola M!

Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel bietet alles was es zu einem erholsamen Urlaub baucht, saubere Zimmer, sehr guter Service, bestes und reichhaltiges Essen, und einen Chef der sich um die Gäste kümmert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Das Hotel kann ich jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Dieter P!
Wolkenstein in Gröden, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren vor einer Woche in diesem Hotel zu Gast und unsere Erwartungen wurden überaus übertroffen. Die Freudlichkeit und Sauberkeit die hier geboten wird ist nicht zu überbieten. Das Essen war vom Feinsten. Unsere Kinder waren überaus willkommen und haben den Urlaub ebenfalls genossen (der größere hat vielen Freundschaften mit gleichaltrigen Kinder geschlossen). Die beiden Animateurinnen kümmern sich liebevol um diese.
Das Hotel bietet einen wunderschönen beheizten Schwimmbad, getrennte Whirlpoolwanne und einen Kinderbecken. Der Strand ist nur 50 Meter nahe gelegen und ist im Preis inklusive (was an der Adria nicht so üblich ist). Es gibt auch tolle Fahrräder (zum Teil sogar mit Kindersitzte) kostenlos zum Verleih.
Die Hoteleigentümer sind immer präsent und haben das Hotel in bester Hand. Abends wandert der Chef selber imer durch die Tische und spricht gerne ein Wörtchen mit allen.
Wir werden unseren nächsten Badeurlaub in Italien bestimmt wieder hier verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Nimike!
Ettingen Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war an Auffahrt für drei Tage zusammen mit meiner Tochter im Hotel Derby. Wir wurden von den Besitzern Laura und Gianni und ihrem Personal sehr herzlich empfangen. Man begleitete uns aufs Zimmer wo uns alles erkärt wurde. Freundlichkeit und Sauberkeit werden in diesem Hotel sehr gross geschrieben. Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause. Im Restaurant sorgt Mario dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Die vorwiegend regionale Küche ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Mittag und Abendessen startet am Buffet mit einer grossen Auswahl an Antipasti, gefolgt von einer Vorspeise und Hauptspeise (immer 4 zur Auswahl). Zum Abschluss stehen verschiedene, leckere, selbst gemachte Torten, Kuchen, Früchte und Eis zur Auswahl. Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück runden das kulinarische Angebot ab. Nennenswert ist auch der sehr schöne Pool mit gemütlicher Terrasse.
Perfekte Lage: Strand ca. 50 Meter, Zentrum mit zahlreichen Geschäften, Bars etc. 200 Meter. Ich freue mich jetzt schon auf meinen Sommerurlaub, wenn ich zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern im Juli für 2 Wochen nach Hause ins Hotel Derby kommen werde. Ein Hotel, dass an Gastffreundlichkeit nicht zu übertreffen ist.
Grazie a tutti, siamo stati benissimo! Baci...e a presto Jean-Daniel e Sina

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Jean-Daniel J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel zeichnet sich aus durch absolute Sauberkeit, Freundlichkeit, Super Essen und perfekte Zimmer. Wenn Sie den italienischen Flair lieben und ein nettes kleines Hotel suchen dann liegen Sie hier richtig. Die Lage ist 50 m vom Strand, das Essen ist Spitzenklasse und wenn Sie mal andere Wünsche haben werden diese sofort und umgehend erledigt, noch während des Essens können Sie eine bereits bestellte Speise umbuchen. Da es in einer Seitenstraße direkt am Meer liegt ist das Hotel sehr ruhig. Die Sauberkeit des Hotels und der ZImmer fällt sofort auf. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür mit 2 Duschen davon eine sogar mit Dampfsauna. Jeden Tag aufs sauberste geputzt. Wie schon oben erwähnt wird jeder Wunsch der erfüllbar ist auch erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und die Besitzer sind stets anwesend freundlich und hilfsbereit. Stören Sie sich nicht daran, dass nicht deutsch gesprochen wird,

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, irgendwieundsowieso!
HotelDerby, Proprietario von Hotel Derby Exclusive, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2011
Ich war sehr erfreut, seine Rezension lesen ist sehr schön und ich danke Ihnen. Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass Sie gut sind, weil es, dass wir gut arbeiten bedeutet. Wenn Sie nach Hause zurückkehren und freuen uns auf Ihren Urlaub, es ist richtig, geht es um Alltag, Arbeit, Familie etc. .. mit mehr Optimismus. Das ist unser Job und wir lieben es. Für 2012 haben wir etwas Neues vorbereitet haben, öffnen wir das Hotel am 05. April. Nochmals vielen Dank.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milano Marittima angesehen:
Nr. 7 von 133 in Milano Marittima
Hotel Premier & Suites
Hotel Premier & Suites
Nr. 29 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Derby Exclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby Exclusive

Unternehmen: Hotel Derby Exclusive
Anschrift: Seconda Traversa, 27, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 133 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Derby Exclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Derby Exclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.