“Familiere Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel City Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   XV Traversa, 13, Milano Marittima, Cervia, Italien   |
“Familiere Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren in diesem Hotel schon zum fünften Mal. Wir lieben familiere Atmosphäre, feines Essen, Strand ist ganz in der Nähe und Zimmer sind sauber. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen... Pavel mit Familie

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, Pavel Ř!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel City Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel City Beach Resort fuer Ihren Urlaub waehlen!
Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und IhreFamilie persoenlich hier bei uns in Milano Marittima willkommen zu koennen.
Ciao ciao!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unser Lieblingshotel in Italien! Auch wenn nicht immer jeder deutsch spricht, heißt die familiäre und persönliche Athmosphäre jeden willkommen. Der charmante Chef Alessio (deutschsprechend) hilft immer gerne weiter. Sauberes und gepflegtes Hotel direkt am Meer, Liegen am eigenen Strand inklusive. Sehr hervorzuheben ist die wunderbare italienische Küche, die am Tisch serviert wird. Moderate Getränkepreise. Bleibt so, wie ihr seid. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Ulrike J!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel City Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel City Beach Resort geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir konnten uns sehr gut dort entspannen . Vom ersten Tag an wurden wir in eine familiäre Atmosphäre eingebunden. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine unaufdringliche Klarheit.
Wir haben jeden Morgen unser kleines Jogging am Strand genossen, welcher sich nur wenige Meter vom Hotel befindet. Eine sehr gute Option, um frisch in den Tag zu starten. Wir spielten Tennis auf dem Platz gegenüber und nutzen für das Krafttraining die gut platzierten Fitnessparcours im nahegelegenen Pinienwald. Die Fahrräder waren tip top in Ordnung und wurden kostenfrei an uns verliehen. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit hohem Service und viel positiver Emotion sowie Vielsprachigkeit des Personals. Vielen tausend Dank noch einmal an Alessio und Axel für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, 240gritti!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel City Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Gaeste! Es ist fuer uns eine sehr grosse Freude Ihre Worte zu lesen! Es freut uns, dass Sie in unserem Haus City Beach Resort schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel mit familiärem Charakter, ein Ort wo jeder willkommen ist und sich wohl fühlt.
Ein grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter!! Wir werden wieder kommen!
Grazie mille e Arrivederci
Caroline und Karin

Zimmertipp: Einfach mit den Menschen sprechen, das funktioniert immer!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Danke, ragesr e!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel City Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Caroline, lieber Karin,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel City. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel City verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Ihre Lob über unser Team hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Milano Marittima
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ein überschaubar helles und sauberes Hotel mit familiärem Ambiente.
Wunderbare, abwechslungsreiche Küche. Reichhaltige Frühstücks- und Salat-Buffets. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal immer freundlich.
Auch der grüne Garten lädt zur wunderbaren Erholung. Hier befinden Sie sich in unmittelbarer Nähe zum Strand.
Wir waren bereits 10 Mal da und kommen bestimmt immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1 Danke, 805Rossi!
10 Jahre Buchungen in einem gleichem Haus ist eine sehr lange Mitarbeit, aber 10 Jahre Hotel City ist zuerst eine schoene und lange Freundschaft. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel City in Milano Marittima aufnehmen zu koennen!
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Man hat einen guten Blick auf das Meer. Das Essen ist typisch für die Region und sehr sehr gut.
Man braucht nur seine Wünsche zu äußern und schon versucht man diese zu erfüllen. Die gelingt in den meisten Fällen.
Zum Hotel gehört ein eigener Strandbereich. Klein, aber dafür ist die Betreuung herzlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer(Ostseite) sind besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Hans-Jüegen G!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel City Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Es freut uns, dass unsere Zimmer mit Meeresblick, unsere Kueche, unser Betreuung und unser Familienbetrieb Ihnen gut gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel City aufnehmen zu koennen!
Grüße aus Milano Marittima.
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel City Beach Resort in Milano Marittima kann ich nur empfehlen.
Ein sehr sauberes, gut eingerichtetes und familiär geführtes Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht z.Teil mehrere Sprachen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Zum Mittag-/Abendessen kann man aus mehreren landestypischen Speisen wählen, es gibt immer Vor- und Hauptspeise und ein Dessert.
Der hoteleigene Strand ist ca. 50 Meter entfernt, man muß keine Straße überqueren, was besonders für Familien mit Kindern sehr geeignet ist.
Fahrräder stehen im Hotel zur Verfügung, auch ein Parkplatz ist vorhanden.
Ich war schon als kleines Kind mit meinen Eltern immer gerne in den Ferien dort, heute fahren wir selber mit unseren Kinder immer wieder gerne hin. Wir freuen uns schon auf den Sommer.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind sehr geräumig. Es gibt auch Suiten für Familien mit Kindern oder auch Zimmer mit ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Sabine B!
Vielen Dank fuer Ihren schoenen Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel City Beach Resort in Milano Marittima. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben. Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel City aufnehmen zu koennen!
Bis bald! :-)
Nr. 16 von 131 in Milano Marittima
Hotel Santiago
Hotel Santiago
Nr. 46 von 131 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel City Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Beach Resort

Anschrift: XV Traversa, 13, Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 von 131 Hotels in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.