“Schlechte Organisation, Stress pur bei Anreise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   via VI Traversa 18, Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Erlangen, Deutschland
“Schlechte Organisation, Stress pur bei Anreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Stressigster Urlaub überhaupt. Wir waren mit insgesamt 4 Familien unterwegs. Als wir ankamen wurden wir nur teilweise als Gäste des Hotels angesehen. Völlig unverschämt das Personal teilweise, uns wurde erzählt in einem Raum wäre die Klimaanlage kaputt und deshalb gäbe es für eine Familie kein Zimmer. So wurde uns ein Zimmer in einem benachbarten 2 Sterne Hotel(!!!) angeboten. Als wir damit nicht zufrieden waren und bereits auch schon sehr gestresst in unseren Urlaub starteten, warten wir ca 2-3 Stunden in der Lobby bis uns ein gleichsterniges Hotel angeboten wurde. Am 2. Tag stand eine andere Familie genauso verblüfft wie wir am ersten Tag am Empfang, da Sie ebenfalls kein Zimmer mehr für diese Familie hätten.
Essen war sehr eintönig und fad. Vom Personal wurden wir hinterher sehr unfreundlich behandelt, da wir uns nicht mit dem 2 Sterne Hotel zufrieden gegeben haben. Zu den Zimmern wir hatte ein Zimmer mit Meerausblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Blick auf die Mülltonnen und eine sehr düstere Wand eines anderen Hotels. In einem der Zimmer kam es zu einem Wasserschaden da die Balkontüre undicht war > komplettes Schlafzimmer unter Wasser. Auch als wir mit dem Auto einkaufen fahren wollten mussten wir dies bereits einige Stunden vorher anmelden, da die Parkplätze nur für ca. 10 Autos reichen. Die restlichen Fahrzeugen müssen dann irgendwie reingequetscht werden und andere Autos müssen zugeparkt werden. Also am Besten mit Fahrrad oder zu Fuß anreisen. ;)

Aber es gab auch etwas positives, der Strand war einfach Klasse! Eigene Liegestühle, eine kleine Bar am Strand.

NIE WIEDER in dieses Hotel. Viel Geld für viel Ärger und Stress!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Nr. 2 von 131 in Milano Marittima
Family Hotel Savini
Family Hotel Savini
Nr. 47 von 131 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: via VI Traversa 18, Milano Marittima, Cervia, Italien
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 25 Pensionen in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.