“Sehr freundliches Personal !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Olympic

und 1 weitere Seite
Hotel Olympic
Rodgau, Deutschland
“Sehr freundliches Personal !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wir waren vom 02.08.14 - 09.08.14 mit zwei Kindern im Hotel. Das Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr ordentlich und gemütlich eingerichtet. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche Personal und die Bedienung, die stets ein offenes Ohr und freundliche Worte für ihre Gäste hatten. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel in einem schönen Ambiente.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Thomas E!

Forchheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Dieses Hotel ist absolut top. Der Service ist nicht zu überbieten. Das Personal immer freundlich. Das Essen, jeden Tag frisch gemacht und einfach traumhaft. Wir waren mit zwei kleineren Kindern da und es wurde jeder Extrawunsch erfüllt. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber man verbringt auch sehr wenig Zeit dort. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Für Familien mit Kleinkindern nur zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Albert H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Im gesamten ist das Hotel mehr als sehr gut. Man hat es etwas weit bis zur Stadtmitte, wo die ganzen Clubs und Läden sind, dafür ist das Hotel sehr naheliegend am Strand,welcher keine 200m entfernt ist. Die Zimmer sind zwar klein, doch sehr schön eingerichtet. Der Höhepunkt des Hotels ist sind die Gastgeber, welche sehr nett, freundlich sind und einen sehr qualitativen Service anbieten. Die Preise sind ganz OK für einen drei Sterne Hotel.
Das Hotel ist für einen Strandurlaub ganz gut geeignet. Auch weil Liegestuhl und Sonnenschirm am Strand im Preis inklusive sind.
Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit diesem Hotel und falls ich wieder nach Milano Marittima im Urlaub komme dann nur wenn ich ein Zimmer in diesem Hotel bekomme ;)

• Aufenthalt Juni 2014
Nr. 4 von 133 in Milano Marittima
Hotel Liberty
Hotel Liberty
Nr. 126 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympic

Unternehmen: Hotel Olympic
Anschrift: Viale Anello del Pino 8 | ang. XVII Traversa, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 von 133 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olympic 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.