“Mehr als 3 Sterne!!!!!”

Hotel Olympic
Forchheim, Deutschland
“Mehr als 3 Sterne!!!!!”
Bewertet am 18. Juni 2014

Dieses Hotel ist absolut top. Der Service ist nicht zu überbieten. Das Personal immer freundlich. Das Essen, jeden Tag frisch gemacht und einfach traumhaft. Wir waren mit zwei kleineren Kindern da und es wurde jeder Extrawunsch erfüllt. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber man verbringt auch sehr wenig Zeit dort. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Für Familien mit Kleinkindern nur zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Albert H!

Bewertet am 17. Juni 2014

Im gesamten ist das Hotel mehr als sehr gut. Man hat es etwas weit bis zur Stadtmitte, wo die ganzen Clubs und Läden sind, dafür ist das Hotel sehr naheliegend am Strand,welcher keine 200m entfernt ist. Die Zimmer sind zwar klein, doch sehr schön eingerichtet. Der Höhepunkt des Hotels ist sind die Gastgeber, welche sehr nett, freundlich sind und einen sehr qualitativen Service anbieten. Die Preise sind ganz OK für einen drei Sterne Hotel.
Das Hotel ist für einen Strandurlaub ganz gut geeignet. Auch weil Liegestuhl und Sonnenschirm am Strand im Preis inklusive sind.
Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit diesem Hotel und falls ich wieder nach Milano Marittima im Urlaub komme dann nur wenn ich ein Zimmer in diesem Hotel bekomme ;)

• Aufenthalt Juni 2014
Nr. 54 von 134 in Milano Marittima
Hotel King
Hotel King
Nr. 19 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympic

Unternehmen: Hotel Olympic
Anschrift: Viale Anello del Pino 8 | ang. XVII Traversa, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 134 Hotels in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 225€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olympic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.