“Essen wie Gott in Italien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Caminetto

Al Caminetto
Platz Nr. 12 von 130 Restaurants in Milano Marittima
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Niederglatt
“Essen wie Gott in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wer hier Speisen darf der findet alles was das Herz begehrt.
Service und Essen inkl. Wein 1. klassig, eben was ein Restaurant der gehobener Klasse weltweit bieten kann.
Markus B.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Markus B!

“Dolce far niente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Gutes Restarant für gehobene Anlässe und Feiern. Perfekter aufmerksamer Service. Ausgezeichnete Küche.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Ursula B!
Wolkenstein in Gröden, Italien
“Essen vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr gute Küche mit großer Warscheinlichkeit eine Persönlichkeit am Nebentisch zu treffen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Nimike!
Köln, Deutschland
“vergleichbar wie das schloss Bensberg bei Herrn Dieter Müller”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

dieses Restaurant ist einfach nur top top top, man wird super Empfangen und als man sass hab ich so etwas an einer Bedienung noch nie erlebt, wir hatten zum teil 5 Kellner die uns bewirteten, als erstes bekam man ein Empfang Getränk und leckere empfang speisen, was in top Restaurants ganz normal ist, aber das ganze Ambiente und danach das ganze Essen war wirklich 5 Sterne werd, Entschuldigung in Top Restaurants gibt es nur 3 Sterne und deswegen gebe ich auch 3 Michelin Sterne, wir waren 14 Tage im Hotel Waldorf, aber das Restaurant war so top das wir komplette 14 tage nur da gespeist haben.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Stephan G!
Salzkammergut
“Tolles Restaurant, umfangreiche Speisekarte, sehr teuer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung unserer Receptionistin aufgesucht und wurden einem sehr netten, ruhigem Tisch zugewiesen.
Das Restaurant ist sehr groß und wunderschön eingedeckt, trotzdem läuft alles ruhig und sehr luxuriös ab.

Begrüßt wurden wir gleich mit einem Glas Prosecco sowie echtem Mortadella (beides aufs Haus!). Um die Wartezeit zu verkürzen wurden auch Pizzabrotstücke und eine Art Fladenbrot serviert.

Wir haben uns für die Spaghetti mit Lachs entschieden - eine gute Wahl! Die Nudeln waren "al dente", der Lachs wunderbar - alles zusammen ein Gedicht!

Ein "Insalata Mista" durfte auch nicht fehlen und die gereichten Öle und der traumhafte Balsamico-Essig waren das Geld wirklich wert!
Nur der Kellner war etwas nervig, andauernd wollte er uns noch etwas dazuverkaufen - obwohl wir nicht mehr Hunger hatten - das war nicht so höflich.
Aber er bemühte sich erneut und wir wurden nach dem Essen mit "Sorbeto Limone" und "Sorbeto Cappuccino" belohnt - wieder auf Kosten des Hauses:-)

Empfehlenswert ist der hauseigene Prosecco - spritzig, jung und sehr süffig.

Sollten Sie Meeresfrüchte lieben, dann ist dieses Restaurant für Sie optimal - vom Hummer bis zur Languste wird dort alles angeboten - und das in allerhöchster Qualität!

• Aufenthalt September 2011
Danke, yellowblue44!