“Wie schon seid Jahren phantastisch!”
Bewertung zu Hotel Mon Reve

Hotel Mon Reve
Nr. 106 von 134 Hotels in Milano Marittima
“Wie schon seid Jahren phantastisch!”
Bewertet am 16. Juni 2014

Seid Jahren fahre ich ins Mon Reve und es ist wie immer toll gewesen! Anna und Salvatore, vielen Dank für all die Liebe die Ihr in euer Hotel investiert! Wir sehen uns im September wieder und genießen wieder das angenehme Flair!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Alex323h!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Mon Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Mon Reve geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Alleinreisende
Bewertet am 16. Juni 2014

Ein tolles kleines Familienhotel in der nähe des Strandes, nur 2 Gehminuten und man steht im Meer.

Und das Essen erst, die Chefin (ANNA) kocht selber und das auf höchsten Niveau.

Jeder der ruhe in Urlaub sucht und den Touri-Massen aus dem Weg gehen will ist dort genau richtig.

Milano-Marttima wäre ohne diese Hotel ein bisschen ärmer an Freundlichkeit am Gast.
Ich werden Ende diesen Sommers auf jeden fall wieder meinen Urlaub dort verbringen.

Zimmertipp: alles Zimmer haben Balkone, hatte ein Zimmer Richtung Strasse, aber da fahren vielleicht 5 Autos am ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Anja H!
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Mon Reve. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die TripAdvisor-Leserinnen und –Leser an Ihren schönen Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben lassen. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel aufnehmen zu koennen!
Herzliche Grüße aus Milano Marittima.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milano Marittima angesehen:
Nr. 93 von 134 in Milano Marittima
Hotel Viamare
Hotel Viamare
Nr. 33 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Mon Reve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mon Reve

Unternehmen: Hotel Mon Reve
Anschrift: Via Dante, 20, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 106 von 134 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mon Reve 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mon Reve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.