“Kleines Designhotel mit Mini-Macken”
Bewertung zu Hotel Prestigio

Hotel Prestigio
tölz
“Kleines Designhotel mit Mini-Macken”
Bewertet am 21. April 2010

Wenn man glaubt, ein 3-Sterne Hotel in Italien kann nichts sein, wird man im Prestigio eines Besseren belehrt. Das kleine, aber feine Hotel befindet sich im Herzen von Milano Marittima, nur durch eine Querstraße vom Strand entfernt. Die Zimmer wurden alle geschmackvoll renoviert und supermodern "durchgestylt". Der Fußboden besteht aus einem sehr schönen dunklen Parkett, dazu weiße schlichte Möbel und als Bettdecke nicht die sonst so scheußlichen italienischen Decken... Wir hatten die beste Zimmerkategorie und waren mehr als zufrieden. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit (v.a. Golfer sind hier bestens aufgehoben, Startzeiten-Reservierungen, -Änderungen etc.). Lediglich das Essen konnte uns nicht ganz überzeugen. Gutes Frühstück, abends tolles Vorspeisen-Buffet, aber Pasta und Fisch sollten in Italien einfach besser schmecken. Aber das gute Preis-Leistungsniveau hat uns dennoch überzeugt - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Nr. 57 von 134 in Milano Marittima
Hotel Negresco
Hotel Negresco
Nr. 77 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Prestigio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prestigio

Unternehmen: Hotel Prestigio
Anschrift: Viale Nicolo' Paganini 1, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 70 von 134 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Prestigio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prestigio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.