“Ein Stückchen Heimat”
Bewertung zu Hotel Benini

Hotel Benini
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel Benini liegt direkt am Strand von Milano Marittima. Perfekter geht es nicht und es ist sehr ruhig.
Vom Speisesaal aus im 1. OG, welcher komplett aus bodentiefen Fenstern besteht, sieht man direkt auf das Meer, den Hafen vom Nachbarort Cervia und das angrenzende Bagno. Ein herrlicher Blick!

Das Hotel wird sehr familiär geführt. Es gibt eine Menge Stammpersonal, sodass man sich nach fast 25 Jahren wirklich gut kennt und sich immer willkommen fühlt.

Alle Zimmer verfügen über einen direkten oder seitlichen Meerblick. Es gibt täglich frische Handtücher und auch für die Benutzung der Strandliegen am Bagno "Holiday Village" wird für die Dauer des Besuchs ein Strandtuch zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer werden täglich gesäubert und gereinigt.

Das Essen ist wirklich sehr lecker. Täglich kann je nach Saison zwischen drei oder vier Gerichten pro Gang (Vor- und Hauptspeise) ausgewählt werden. Es gibt zusätzlich noch ein Vorspeisenbüffet mit Salaten und Brot.
Der Patissier des Hotels ist unbezahlbar! Jedes hausgemachte Dessert ist nur zu empfehlen und jede Kalorie und Sünde wert!

Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Vom Oberkellner bis hin zu den Zimmermädchen ist jeder äußerst freundlich und zuvorkommend. Es bleibt in der Regel kein Wunsch unbemerkt oder offen.

Zur Erholung und für ruhige Tage wirklich zu empfehlen.

Und wem das zu langweilig ist, der findet nach ca. 10-15 Minuten Fußweg ins Zentrum genügend Möglichkeiten für italienisches Nightlife.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NKC3!

Bewertet am 18. September 2012

Es war ein wunderschöner Urlaub in Italien und das Hotel Benini hat alles noch viel schöner gemacht. Gerne kommen wir wieder und geniessen das leckere Essen dass reichlich aufgetischt wurde und das Wetter am nahegelegenem Strand. Benini verdient sich den fünften Stern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, admnino!
Bewertet am 25. Juli 2012

Nach 7 Jahren waren wir wieder im Benini und hoch zufrieden. Ich habe seit 40 Jahren bis zu 100 Hotelübernachtungen pro Jahr und habe noch nirgenwo so gut und abwechslungsreich gegessen. Die Zimmer sind top sauber, das Pesonal sehr aufmerksam und freundlich. Kleiner Wermutstropfen: Die Söhne der Besitzder dominieren den Pool und sind sehr laut und chaotisch.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland B!
Bewertet am 25. Juni 2012

Von den Hotelbesitzern sehr gut geführtes und familiäres Hotel. Perfekte direkte Strandlage, ohne Zwischenstraße, sehr ruhig.
Sehr gute Küche, hat schon beinahe "Gourmet"-Charakter. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Zimmer sind sehr sauber, Wir kommen seit nunmehr 12 Jahren jedes Jahr und verbringen unseren Pfingsturlaub im Hotel Benini. Wir treffen immer wieder auf Stammgäste, was die Zufriedenheit mit dem Hotel mehr als unterstreicht.
Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Golfplatz Adriatico nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Er bietet drei 9-Loch-Plätze.
Der Strand ist sehr gepflegt. Zu empfehlen ist der Bagno Holiday.
Alles in allem jedes Jahr eine pure Freude!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele B!
Bewertet am 23. Juni 2012

Seit 15 Jahren machen wir hier in diesen gut geführtem Hotel Urlaub.
Wir haben schon ganz Italien bereist aber immer wieder zieht es uns zurück zum Hotel Benini.
Es ist wie wenn wir immer nach Hause kommen,wir fühlen uns rundherum wohl. Ein Hotel für Freunde und Familien.Die Zimmer immer sauber, das Personal super nett.
Das Essen hervorragend ,der Koch wurde mehrfach ausgezeichnet.Der gepflegte Strand direkt am Hotel.Gerne denken wir noch an den romantischen Abend am Strand zurück.
Wir sind rundum begeistert und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hermann M!
Bewertet am 21. Juni 2012

sehr gut geführtes Hotel, superLage direkt am Strand, excellente Küche, aufmerksamer guter Service, Parkplätze und Pool vorhanden. Wir kommen schon seit 1987 ins Benini und fühlen uns dort sehr wohl. Inzwischen sind wir mit unseren Enkeln hier, die ebenfalls begeistert sind. Auch der Strand ist vorbildlich gepflegt. In allen Zimmern hat man Blick aufs Meer. Ein Sommer ohne Benini in Milano Marittima ist für uns kein Sommer. Die schöne Stadt das Ambiente und die wunderbaren alten Pinien lassen den Sommer bis lange in den Herbst nachwirken.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christa M!
Bewertet am 7. Juni 2011

Familenfreundliches, von den Besitzern geführtes Hotel direkt am Strand. Ausgesprochen freundliches und deutschsprachiges Personal. Mehrfach ausgezeichnete Küche.

Als wir zum ersten Mal nach Milano Marittima gefahren sind, haben wir vorher nichts gebucht und das Hotel Benini durch Zufall - glücklicherweise- entdeckt. Wir waren so begeistert von dem Ort und von dem Hotel, dass wir seit dem fast jedes Jahr eine Woche dort verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Bellettini Hotel
Bellettini Hotel
Nr. 2 von 135 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Benini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benini

Anschrift: Via Traversa 16, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 66 von 135 Hotels in Milano Marittima
Preisklasse: 88€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Benini 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.