“Ausgezeichnet, alles ist super”
Bewertung zu Hotel Sanremo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milano Marittima suchen?
Hotel Sanremo
“Ausgezeichnet, alles ist super”
Bewertet am 6. Juli 2014

Ich war mit meiner Frau im Hotel Sanremo zum x. mal. Wir werden immer herzlich empfangen.
Der Service und die Bedienungen gehen immer auf Wünsche der Gäste ein. Am Sonntag gibt es immer einen schönen Empfang mit Bowle e.c.t. . Das Essen ist ausreichend und man kann zwischen 3 Gerichten mit den jeweiligen Vorspeisen und den Hauptspeisen wählen. (einfach Toll) Es ist auch super, dass die Sonnenschirme und die Liegen am Strand im Preis inbegriffen sind. Einige Zimmer sind sehr schön neu eingerichtet worden und renoviert. Der Weg zum Strand ist sehr kurz, denn mit 2x umfallen erreicht man dann immer die Strandliege und den Sonnenschirm. Man freut sich schon auf das nächste mal. F+R

Zimmertipp: Wenn man direkt auf das Meer schauen möchte, um zu wissen, wie auch in der Früh das Wasser ist (well ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Frank290!

Geschäfts-
reisende
Frechen, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben im Hotel Sanremo insgesamt 11 Tage verbracht und wären gerne noch länger geblieben.
Es hat für uns als Familie mit 2 Kindern im Alter von 4 Jahren und 9 Monaten einfach alles gepasst. Die Unterbringung im Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit einem gemeinsamen Bad verbunden) war sehr sauber und einwandfrei.
Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen und ruhigen Strasse und man erreicht das Zentrum von Milano Marittima zu Fuss in ca. 10 Minuten.
Aber nun zu unseren 2 absoluten Highlights: das Essen und der sensationelle herzliche Service der Familie Bezzi.
Francesco, der Küchenchef hat jeden Mittag und Abend zu einem absoluten Genuss werden lassen. Es kann immer aus 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen ausgewählt werden. Auf Extrawünsche, die eine 4 Jährige immer mal gerne hat, wird perfekt eingegangen. Selbst für unseren Sohn wurde täglich ein Brei zubereitet mit den Zutaten unserer Wahl. In Sachen Kinder kann man wirklich sagen, dass hier alle Wünsche erfüllt werden.

Abschliessend zum Service der Familie Bezzi:
Hier wurden wir sensationell umsorgt. Super netter Empfang, immer wieder freundliches aber nicht aufdringliches Nachfragen nach unserem Befinden, Hilfe im Krankheitsfall. Sie sind immer präsent und ansprechbar und strahlen einfach nur Positives aus.

Wir hatten eine tolle und entspannte Zeit und werden sicherlich wieder ins Sanremo reisen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, LVMM2014!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014

Seit 2001 verbringen wir bereits zum 5.mal Ende Mai/Anfang Juni unseren Urlaub im Hotel Sanremo. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom langen, schönen Sandstrand entfernt. Die Eigentümerfamilie Bezzi führt das Hotel äußerst liebevoll und professionell. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Hervorzuheben ist auch die gute Küche vom Küchenchef Francesco. Salate und Antipasti werden in Buffetform gereicht. Die Menüs sind sehr ausgewogen und im Hauptgang steht auch immer Fisch zur Auswahl. Tischweine und Wasser sind im Preis inbegriffen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, zumal auch Strandliegen und Schirm im Preis enthalten sind. Hier kann man sich rundherum wohlfühlen und seinen Urlaub genießen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mario S!
Bewertet am 6. Juni 2013

Hier stimmt für uns einfach alles. Ankommen und wohl fühlen.Der Urlaub beginnt. Für unsere 3 Kinder( 1,4 und 7 Jahre) gibt es keinen schöneren Urlaub.
Das Essen ist sehr sehr gut. Leckere italienische Küche.
Wir kommen seid 10 Jahren und haben Familie Bezzi als unsere neuen Freunde gewonnen.
Alles bestens

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, PastaRagou!
Bewertet am 19. Juli 2012

Seit vielen Jahren fahren wir mit unseren Kindern (17 und 13) nach Milano Marittima und kennen den Ort schon recht gut. Seit 4 Jahren haben wir das Hotel Sanremo entdeckt und wir wollen nur noch dort hin. Wir waren schon zu Pfingsten und gegen Saisonende aber auch schon zum Ferragosto, manchmal auch 2 Mal im Jahr. Die Gäste sind gemischt: Italiener, Deutsche aber auch Belgier und Franzosen haben wir dort angetroffen. Die meisten kommen schon viele Jahre. Das Essen ist sehr italienisch und ausgezeichnet, das Hotel geschmackvoll eingerichtet ohne Protz, sehr sauber und die Zimmer korrekt. Die Familie Bezzi, die das Hotel führt, ist außerordentlich liebenswürdig (selbst wenn Herr Bezzi ein Fan des falschen Fußballvereins ist ;-) ) und immer hilfsbereit. Auch dieses Jahr waren wir schon zu Pfingsten da und wir wollen noch einmal eine Woche hin. Die Erholung setzt direkt nach der Ankunft ein und man ist sofort super entspannt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, HolidayFamily80807!
Hopfgarten im Brixental, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2012

Ausgezeichnet.Sogar zum Frühstück besorgte uns die Chefin-Frau Bezzi original-ital. Brot (Rosette), da wir gerne landesübliche Kost und Produkte haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Franz Z!
Bewertet am 8. Juli 2012

Bei der Ankunft in der Früh wurden wir von Familie Bezzi leibevoll und sehr freundlich empfangen. Auf die Frage hin, ob wir Frühstück wollen, sagen wir ja. Das Fürhstücksbueffet ist voll in Ordnung. Von frischen Semmel und Kuchen bis zum Käse oder Wurst kannst Du dort alles finden und Dir den Magen voll schalagen.
Die Bedienungen lesen Dir jeden Wunsch von den Lippen ab.
Das Mittagessen und Abendessen ist abwechslungsreich. Zum Nachtisch kannst Du ab Eis, Kuchen und frisches Obst fast alles haben.
Vom Hotel aus sind es paar Meter zum Stand. Dort bekommst Du jederzeit Sonnenschirme und Liegen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick. Dieses Zimmer war immer sauber und rein. Im Bad ist ein Föhn vorhanden.
Famile Bezzi ist immer hilfsbereit.
Wenn man am Nachmittag von Cervia mit dem Schiff rausfahren möchte, so klappt die Busverbindung hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 18 von 134 in Milano Marittima
Hotel Ambra
Hotel Ambra
Nr. 43 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sanremo

Unternehmen: Hotel Sanremo