“Traumhafter Urlaub”
Bewertung zu Hotel Sanremo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milano Marittima suchen?
Hotel Sanremo
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben im Hotel Sanremo insgesamt 11 Tage verbracht und wären gerne noch länger geblieben.
Es hat für uns als Familie mit 2 Kindern im Alter von 4 Jahren und 9 Monaten einfach alles gepasst. Die Unterbringung im Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit einem gemeinsamen Bad verbunden) war sehr sauber und einwandfrei.
Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen und ruhigen Strasse und man erreicht das Zentrum von Milano Marittima zu Fuss in ca. 10 Minuten.
Aber nun zu unseren 2 absoluten Highlights: das Essen und der sensationelle herzliche Service der Familie Bezzi.
Francesco, der Küchenchef hat jeden Mittag und Abend zu einem absoluten Genuss werden lassen. Es kann immer aus 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen ausgewählt werden. Auf Extrawünsche, die eine 4 Jährige immer mal gerne hat, wird perfekt eingegangen. Selbst für unseren Sohn wurde täglich ein Brei zubereitet mit den Zutaten unserer Wahl. In Sachen Kinder kann man wirklich sagen, dass hier alle Wünsche erfüllt werden.

Abschliessend zum Service der Familie Bezzi:
Hier wurden wir sensationell umsorgt. Super netter Empfang, immer wieder freundliches aber nicht aufdringliches Nachfragen nach unserem Befinden, Hilfe im Krankheitsfall. Sie sind immer präsent und ansprechbar und strahlen einfach nur Positives aus.

Wir hatten eine tolle und entspannte Zeit und werden sicherlich wieder ins Sanremo reisen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LVMM2014!

Bewertet am 11. Juni 2014

Seit 2001 verbringen wir bereits zum 5.mal Ende Mai/Anfang Juni unseren Urlaub im Hotel Sanremo. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom langen, schönen Sandstrand entfernt. Die Eigentümerfamilie Bezzi führt das Hotel äußerst liebevoll und professionell. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Hervorzuheben ist auch die gute Küche vom Küchenchef Francesco. Salate und Antipasti werden in Buffetform gereicht. Die Menüs sind sehr ausgewogen und im Hauptgang steht auch immer Fisch zur Auswahl. Tischweine und Wasser sind im Preis inbegriffen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, zumal auch Strandliegen und Schirm im Preis enthalten sind. Hier kann man sich rundherum wohlfühlen und seinen Urlaub genießen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario S!
Bewertet am 6. Juni 2013

Hier stimmt für uns einfach alles. Ankommen und wohl fühlen.Der Urlaub beginnt. Für unsere 3 Kinder( 1,4 und 7 Jahre) gibt es keinen schöneren Urlaub.
Das Essen ist sehr sehr gut. Leckere italienische Küche.
Wir kommen seid 10 Jahren und haben Familie Bezzi als unsere neuen Freunde gewonnen.
Alles bestens

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, PastaRagou!
Bewertet am 19. Juli 2012

Seit vielen Jahren fahren wir mit unseren Kindern (17 und 13) nach Milano Marittima und kennen den Ort schon recht gut. Seit 4 Jahren haben wir das Hotel Sanremo entdeckt und wir wollen nur noch dort hin. Wir waren schon zu Pfingsten und gegen Saisonende aber auch schon zum Ferragosto, manchmal auch 2 Mal im Jahr. Die Gäste sind gemischt: Italiener, Deutsche aber auch Belgier und Franzosen haben wir dort angetroffen. Die meisten kommen schon viele Jahre. Das Essen ist sehr italienisch und ausgezeichnet, das Hotel geschmackvoll eingerichtet ohne Protz, sehr sauber und die Zimmer korrekt. Die Familie Bezzi, die das Hotel führt, ist außerordentlich liebenswürdig (selbst wenn Herr Bezzi ein Fan des falschen Fußballvereins ist ;-) ) und immer hilfsbereit. Auch dieses Jahr waren wir schon zu Pfingsten da und wir wollen noch einmal eine Woche hin. Die Erholung setzt direkt nach der Ankunft ein und man ist sofort super entspannt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, HolidayFamily80807!
Bewertet am 14. Juli 2012

Ausgezeichnet.Sogar zum Frühstück besorgte uns die Chefin-Frau Bezzi original-ital. Brot (Rosette), da wir gerne landesübliche Kost und Produkte haben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz Z!
Bewertet am 8. Juli 2012

Bei der Ankunft in der Früh wurden wir von Familie Bezzi leibevoll und sehr freundlich empfangen. Auf die Frage hin, ob wir Frühstück wollen, sagen wir ja. Das Fürhstücksbueffet ist voll in Ordnung. Von frischen Semmel und Kuchen bis zum Käse oder Wurst kannst Du dort alles finden und Dir den Magen voll schalagen.
Die Bedienungen lesen Dir jeden Wunsch von den Lippen ab.
Das Mittagessen und Abendessen ist abwechslungsreich. Zum Nachtisch kannst Du ab Eis, Kuchen und frisches Obst fast alles haben.
Vom Hotel aus sind es paar Meter zum Stand. Dort bekommst Du jederzeit Sonnenschirme und Liegen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick. Dieses Zimmer war immer sauber und rein. Im Bad ist ein Föhn vorhanden.
Famile Bezzi ist immer hilfsbereit.
Wenn man am Nachmittag von Cervia mit dem Schiff rausfahren möchte, so klappt die Busverbindung hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank290!
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben hier schon zweimal unseren Urlaub verbracht.
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, die Lage in zweiter Strandreihe ist perfekt, die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber, alles nötige ist vorhanden ( TV, Fön).

Ein besonderes Highlight ist das Essen, welches sehr lecker und abwechslungsreich ist. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags und abends gibt es Vorspeise, Hauptspeise, dazu ein Salatbuffet und Nachtisch.
Am schönsten ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Teams. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, Familie Bezzi und das Team tun wirklich alles, damit jeder Wunsch erfüllt wird.
Paare,ob jung oder alt, und auch Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1,4 km entfernt
Grand Hotel Gallia
Grand Hotel Gallia
Nr. 12 von 135 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sanremo

Anschrift: Via Traversa 21, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Nr. 19 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 20 der Romantikhotels in Milano Marittima
Preisklasse: 53€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Sanremo Hotel Milano Marittima