“Immer wieder schön��❤️��” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sanremo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milano Marittima suchen?
Hotel Sanremo
Speyer, Deutschland
“Immer wieder schön��❤️��”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Seit 2001 verbringen wir bereits zum 5.mal Ende Mai/Anfang Juni unseren Urlaub im Hotel Sanremo. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom langen, schönen Sandstrand entfernt. Die Eigentümerfamilie Bezzi führt das Hotel äußerst liebevoll und professionell. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Hervorzuheben ist auch die gute Küche vom Küchenchef Francesco. Salate und Antipasti werden in Buffetform gereicht. Die Menüs sind sehr ausgewogen und im Hauptgang steht auch immer Fisch zur Auswahl. Tischweine und Wasser sind im Preis inbegriffen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, zumal auch Strandliegen und Schirm im Preis enthalten sind. Hier kann man sich rundherum wohlfühlen und seinen Urlaub genießen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mario S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Hier stimmt für uns einfach alles. Ankommen und wohl fühlen.Der Urlaub beginnt. Für unsere 3 Kinder( 1,4 und 7 Jahre) gibt es keinen schöneren Urlaub.
Das Essen ist sehr sehr gut. Leckere italienische Küche.
Wir kommen seid 10 Jahren und haben Familie Bezzi als unsere neuen Freunde gewonnen.
Alles bestens

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, PastaRagou!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Seit vielen Jahren fahren wir mit unseren Kindern (17 und 13) nach Milano Marittima und kennen den Ort schon recht gut. Seit 4 Jahren haben wir das Hotel Sanremo entdeckt und wir wollen nur noch dort hin. Wir waren schon zu Pfingsten und gegen Saisonende aber auch schon zum Ferragosto, manchmal auch 2 Mal im Jahr. Die Gäste sind gemischt: Italiener, Deutsche aber auch Belgier und Franzosen haben wir dort angetroffen. Die meisten kommen schon viele Jahre. Das Essen ist sehr italienisch und ausgezeichnet, das Hotel geschmackvoll eingerichtet ohne Protz, sehr sauber und die Zimmer korrekt. Die Familie Bezzi, die das Hotel führt, ist außerordentlich liebenswürdig (selbst wenn Herr Bezzi ein Fan des falschen Fußballvereins ist ;-) ) und immer hilfsbereit. Auch dieses Jahr waren wir schon zu Pfingsten da und wir wollen noch einmal eine Woche hin. Die Erholung setzt direkt nach der Ankunft ein und man ist sofort super entspannt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, HolidayFamily80807!
Hopfgarten im Brixental, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Ausgezeichnet.Sogar zum Frühstück besorgte uns die Chefin-Frau Bezzi original-ital. Brot (Rosette), da wir gerne landesübliche Kost und Produkte haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Franz Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Bei der Ankunft in der Früh wurden wir von Familie Bezzi leibevoll und sehr freundlich empfangen. Auf die Frage hin, ob wir Frühstück wollen, sagen wir ja. Das Fürhstücksbueffet ist voll in Ordnung. Von frischen Semmel und Kuchen bis zum Käse oder Wurst kannst Du dort alles finden und Dir den Magen voll schalagen.
Die Bedienungen lesen Dir jeden Wunsch von den Lippen ab.
Das Mittagessen und Abendessen ist abwechslungsreich. Zum Nachtisch kannst Du ab Eis, Kuchen und frisches Obst fast alles haben.
Vom Hotel aus sind es paar Meter zum Stand. Dort bekommst Du jederzeit Sonnenschirme und Liegen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick. Dieses Zimmer war immer sauber und rein. Im Bad ist ein Föhn vorhanden.
Famile Bezzi ist immer hilfsbereit.
Wenn man am Nachmittag von Cervia mit dem Schiff rausfahren möchte, so klappt die Busverbindung hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Frank290!
Eppelheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben hier schon zweimal unseren Urlaub verbracht.
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, die Lage in zweiter Strandreihe ist perfekt, die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber, alles nötige ist vorhanden ( TV, Fön).

Ein besonderes Highlight ist das Essen, welches sehr lecker und abwechslungsreich ist. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags und abends gibt es Vorspeise, Hauptspeise, dazu ein Salatbuffet und Nachtisch.
Am schönsten ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Teams. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, Familie Bezzi und das Team tun wirklich alles, damit jeder Wunsch erfüllt wird.
Paare,ob jung oder alt, und auch Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, MiMaOZ!
Eupen, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Vom Empfang bis zum Abschied fühlt man sich bestens betreut. Familie Bezzi und ihr Personal sind super. Das Essen ist bestens. Die Nähe zum gepflegten Strand ist von grossem Vorteil. Das Preis- Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 16 von 133 in Milano Marittima
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 23 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sanremo

Unternehmen: Hotel Sanremo