“Wenn Milano Maritima dann im Sanremo”
Bewertung zu Hotel Sanremo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milano Marittima suchen?
Hotel Sanremo
Bewertet am 19. Juli 2012

Seit vielen Jahren fahren wir mit unseren Kindern (17 und 13) nach Milano Marittima und kennen den Ort schon recht gut. Seit 4 Jahren haben wir das Hotel Sanremo entdeckt und wir wollen nur noch dort hin. Wir waren schon zu Pfingsten und gegen Saisonende aber auch schon zum Ferragosto, manchmal auch 2 Mal im Jahr. Die Gäste sind gemischt: Italiener, Deutsche aber auch Belgier und Franzosen haben wir dort angetroffen. Die meisten kommen schon viele Jahre. Das Essen ist sehr italienisch und ausgezeichnet, das Hotel geschmackvoll eingerichtet ohne Protz, sehr sauber und die Zimmer korrekt. Die Familie Bezzi, die das Hotel führt, ist außerordentlich liebenswürdig (selbst wenn Herr Bezzi ein Fan des falschen Fußballvereins ist ;-) ) und immer hilfsbereit. Auch dieses Jahr waren wir schon zu Pfingsten da und wir wollen noch einmal eine Woche hin. Die Erholung setzt direkt nach der Ankunft ein und man ist sofort super entspannt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, HolidayFamily80807!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sanremo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2012

Ausgezeichnet.Sogar zum Frühstück besorgte uns die Chefin-Frau Bezzi original-ital. Brot (Rosette), da wir gerne landesübliche Kost und Produkte haben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz Z!
Bewertet am 8. Juli 2012

Bei der Ankunft in der Früh wurden wir von Familie Bezzi leibevoll und sehr freundlich empfangen. Auf die Frage hin, ob wir Frühstück wollen, sagen wir ja. Das Fürhstücksbueffet ist voll in Ordnung. Von frischen Semmel und Kuchen bis zum Käse oder Wurst kannst Du dort alles finden und Dir den Magen voll schalagen.
Die Bedienungen lesen Dir jeden Wunsch von den Lippen ab.
Das Mittagessen und Abendessen ist abwechslungsreich. Zum Nachtisch kannst Du ab Eis, Kuchen und frisches Obst fast alles haben.
Vom Hotel aus sind es paar Meter zum Stand. Dort bekommst Du jederzeit Sonnenschirme und Liegen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick. Dieses Zimmer war immer sauber und rein. Im Bad ist ein Föhn vorhanden.
Famile Bezzi ist immer hilfsbereit.
Wenn man am Nachmittag von Cervia mit dem Schiff rausfahren möchte, so klappt die Busverbindung hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank290!
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben hier schon zweimal unseren Urlaub verbracht.
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, die Lage in zweiter Strandreihe ist perfekt, die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber, alles nötige ist vorhanden ( TV, Fön).

Ein besonderes Highlight ist das Essen, welches sehr lecker und abwechslungsreich ist. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags und abends gibt es Vorspeise, Hauptspeise, dazu ein Salatbuffet und Nachtisch.
Am schönsten ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Teams. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, Familie Bezzi und das Team tun wirklich alles, damit jeder Wunsch erfüllt wird.
Paare,ob jung oder alt, und auch Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MiMaOZ!
Bewertet am 17. Juni 2012

Vom Empfang bis zum Abschied fühlt man sich bestens betreut. Familie Bezzi und ihr Personal sind super. Das Essen ist bestens. Die Nähe zum gepflegten Strand ist von grossem Vorteil. Das Preis- Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rico170!
Bewertet am 19. Juni 2011

Seit einigen Jahren ist ein Urlaub im Hotel Sanremo in Milano Marittima fester Bestandteil unserer Urlaubsplanung. Das familiengeführte Hotel liegt in einer ruhigen Gegend des Ortes in zweiter Reihe zum Meer. Einige Zimmer haben seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind schlicht, aber ausreichend und für einen Strandurlaub zweckmässig eingerichtet. Alle Zimmer sind mit Balkon. Die Sauberkeit der Zimmer ist einwandfrei.
Besonders positiv zu erwähen, ist das superleckere Essen. Da will man keine Halbpension! Mittags und Abends wird eine abwechslungsreiche Vielfalt an Antipasti/Salate (diese in Buffetform), Vorspeisen, Fisch, Fleisch und Desserts geboten. Aperitivempfänge und romagnolische Vorspeisen Buffets oder Abende sorgen für noch weitere Abwechslung. Bei schönem Wetter wird im Garten des Hotels gefrühstückt. Alle Servicekräfte sind sehr freundlich und versuchen sämtliche Wünsche zu erfüllen.
Auch die Inhaberfamilie trägt stark dazu bei, dass man sich ab der ersten Minute des Aufenthalts wohlfühlt.
Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Milano Marittima. Die nächste Bushaltestelle für Fahrten ins Zentrum von Milano Marittima oder Cervia liegt ca. 50 m entfernt.
Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CarmenTobiasNeumarkt!
Bewertet am 21. Juli 2009

"Zu Gast bei Freunden", das Motto der Fußball WM 2006 in Deutschland, läßt sich auch auf unsere vielen Urlaube in Milano Marittima im Hotel "Continental/SanRemo" übertragen. Wir genießen schon lange die sehr familiere und ausgesprochen angenehme, positive Atmosphäre in diesem Hotel. Die Lage - das Hotel befindet sich nahezu direkt am Meer, die Unterbringung in schlicht aber ausreichend ausgestalteten Zimmern und der direkte und äußerst freundliche Service aller Angestellten tragen wesentlich dazu bei, daß wir (meine Frau, mein Schwager und meine Schwägerin) uns schon heute wieder auf unseren nächsten Urlaub im "SanRemo" freuen. Besonders hervorzuheben ist die wirklich ausgezeichnete Küche. Der Küchenchef ist ein wahrer Meister seines Faches und kocht überwiegend Spezialitäten der italienischen/ romagnolischen Küche. Auch die Vielfalt der Speisen überzeugt. Selbst bei einem 14-tägigen Aufenthalt bekommt man kein Gericht zwei- oder mehrmals angeboten. Insbesondere die Qualität der (Teigwaren-)Vorspeisen ist überdurchschnittlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel ist ausgezeichnet, speziell unter Berücksichtigung der Tatsache, dass im Pensionspreis die Tischgetränke zu den Mahlzeiten und die Liegen nebst Sonnenschirm am nahe gelegenen Strand inbegriffen sind.
Wir können einen Urlaub im Hotel "SanRemo" nur empfehlen, denn man ist wirklich "zu Gast bei Freunden".

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 111 von 134 in Milano Marittima
Mayflower Beach Hotel
Mayflower Beach Hotel
Nr. 88 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sanremo

Anschrift: Via Traversa 21, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Nr. 19 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 20 der Romantikhotels in Milano Marittima
Preisklasse: 53€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Sanremo Hotel Milano Marittima