“Super Lage und rundum Zufriedenheit”
Bewertung zu Hotel Continental

und 1 weitere Seite
Hotel Continental
Neuenmarkt
“Super Lage und rundum Zufriedenheit”
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir verbringen schon viele Jahre unsere Urlaube im Hotel Continental und freuen uns immer wieder auf den nächsten Urlaub in diesem familienfreundlichen Hotel. Chef Walter Bezzi und sein freundliches Team führen das Hotel mit großem Engangement und viel Idealismus. Er läßt keine Wünsche offen. Die neu renovierten Zimmer sind sehr sauber und über einen modernen Flachbildschirm können viele europäische Programme empfangen werden. Ausgezeichnete kostenlose WLan-Verbindung. Keine Zwischenstraße und die direkte Strandlage ist nicht nur für Kinder einladend. Die Küche ist ausgezeichnet und die Liegen mit Sonnenschirm, sowie die Tischgetränke sind im Preis inbegriffen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Hotel Continental verdient mehr als 3 Sterne. Man ist zu Gast bei Freunden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Heinrich M!

Villach, Österreich
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Continental ist schon seit Jahren unser bevorzugtes Hotel am Meer. Ausgezeichnete Lage direkt am Strand, hervorragende italienische Küche, aufmerksames Personal und vor allem von der Eigentümerfamilie geführt. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Kommen immer wieder sehr gerne.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, dieCaesaren!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2011

Wir fahren schon 8 Jahre in das Hotel,
sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen,
die Zimmer sind sauber und gerade richtig für einen enspannten Badeurlaub.
Das Hotel ist in Familienbesitz und vom Besitzer auch geführt.
Das merkt man, da alles sehr persönlich und gut organisiert ist.
Also hinfahren und es sich gut gehen lassen-

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, tastenprinz!
München
Bewertet am 15. Juni 2009

Seit Jahren fahre ich mit meiner Familie in dieses Hotel. Wir freuen uns schon immer Monate im voraus auf diese Zeit. Der Ort Milano Marittima ist wunderschön, sehr gepflegt und stilvoll. Es machen hauptsächlich Italiener dort Urlaub. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen ist fantastisch, die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Man kann das Hotel einfach nur empfehlen - für "Groß und Klein".

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, diemuenchner!
Zurich
Bewertet am 9. Juni 2009

Wir kennen dieses Hotel schon seit mehr als 4 Jahrzehnte und es hat in einer praktisch unveränderten Umgebung nichts von seinem speziellen Reiz verloren. Eben, Strandleben, Strandspaziergänge, Strandhotel am Adriatischen Meer und das Hinterland, die wunderschöne Emilia Romagna.
Nach einem Unterbruch von 11 Jahren - wir sind ein weitgereistes, durchaus kritisches und eigentlich in der obersten Kategorie erfahrenes Ehepaar mit "offenen Augen" - sahen und erlebten wir unverändert ein angenehmes Ambiente, ein regelmässig renoviertes und gut unterhaltenes, sehr sauberes Haus.
Das Engagement der Besitzerfamilie ist ausgesprochen hoch, freundlich, aber angenehm distanziert. Das Personal generell ist dienstbereit und höflich, im Service mit unter gar schnell und manchmal ein bisschen unbeholfen. Unterstütztes "learning by doing" würde nicht schaden.
Das Essen ist abwechslungsreich und mit Sorgfalt zubereitet, alles in allem der Kategorie gut entsprechend. Auf Sonderwünsche wird ohne Weiteres eingegangen.
Unter seriöser Berücksichtigung aller massgebenden und relevanten Faktoren, können wir dieses Adresse uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, chkxpe!
Garmisch-Partenkirchen
Bewertet am 15. Februar 2009

Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel. Der Urlaub ist entspannend, unkompliziert. Die Eigentümer sind immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.
Klassisches italienisches Hotel, sehr ruhig, direkt am Strand (ohne Querstrasse!! Kein Verkehr!!) optimal für Kinder.
Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, viele italienische Gäste.
Die Eigentümerfamilie hat das Hotel regelmässig renoviert, so dass es trotz des Alters in einem sehr guten Zustand ist.
Ins Zentrum (mit z.T. sehr exclusiven Geschäften) zu Fuß eine knappe Viertelstunde, kleine Geschäfte und Alimentaris in der Nähe. Der schöne, grosse Pinienwald ist nur 3 Minuten entfernt.
San Marino, Ravenna, Venedig oder Maranello (Ferrari!!) sind in Tagesausflügen gut zu erreichen.
Das Essen bietet abwechslungsreiche und ausreichende italienische Küche, freie Getränke und freundlichen Service.
Die Zimmer sind zweckmäßig (reichen für einen Strandurlaub völlig aus), neu renoviert und sehr sauber.
Am Strand gibt es nette Strandpächter mit abwechslungsreichen Strandbars und Cafes.
Ab Ende August wird es am Strand schön leer, vorher ist es voll, aber nicht so eng wie in Rimini....

• Aufenthalt September 2008, Familie
Nr. 12 von 134 in Milano Marittima
Hotel Perla Verde
Hotel Perla Verde
Nr. 24 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Via Traversa 26, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 23 der Romantikhotels in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Milano Marittima