Hotel Byron
302 $*
260 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Premier & Suites(Milano Marittima)
253 $*
Bellettini Hotel(Milano Marittima)
Hotel Majestic(Milano Marittima)
Hotel Solemare(Milano Marittima)
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Gallia(Milano Marittima)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Palme(Milano Marittima)
  • Pool
Bewertet 24. Juli 2014

Das familiäre Ambiente und der persönliche Kontakt zu den Inhabern ist sehr herzlich und immer gewürzt mit einer priese Humor. Der Service und das Personal im Allgemeinen, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich rundum wohl im Hotel Byron.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meike S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Byron geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Bewertet 7. Juli 2014

Nachdem wir in diesem Jahr bereits im April im Hotel Byron zu Gast waren und wieder ganz tolle 14 Tage verbracht haben,sind wir uns eigentlich einig gar nicht weiter an unseren Urlaubsplänen zu basteln , sondern wir werden im September wieder Gäste im Hotel Byron sein !!! Zu dieser Jahreszeit stimmt das Wetter ,man trifft über die Jahre gute alte Bekannte und kann sich von der vorzüglichen italienischen Küche des Hotels verwöhnen lassen !!! Und das dies ein erholsamer Urlaub wird,ist bei der Athmosphäre des Hotel Byron und der Familie Querzoni mit Ihrem Team schon mal sicher !!! Also liebes Hotel Byron ,wir sehen uns bald !!!
Viele liebe Grüsse !!! Thomas und Angelika Künast

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas K!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Lieber Thomas und Liebe Angelika , vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Byron geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Bewertet 12. Juni 2014

Wir sind von dem Hotel sehr begeistert. Das Hotel ist sehr familiär, freundlich und zuvorkommend. Schon zweimal haben wir dort unseren Urlaub verbracht und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Der Hotelier und seine Familie sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, sowie auch das Personal. Das Essen ist spitze und lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Strand mit Meerblick sind ruhig und vormittags sonnig und nachmittags schattig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela M!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Byron. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die TripAdvisor-Leserinnen und –Leser an Ihren schönen Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben lassen. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel Byron Milano Marittima aufnehmen zu koennen!
Herzliche Grüße

Bewertet 3. Juni 2014

Ich bin/war Vielflieger/-reiser und immer in 4-5* Hotels, habe mich aber nie so wohl gefühlt wie bei Gigi.
Hier bin ich zuhause und fühle mich wohl
;-))
... vorallem, wenn meine Lieblingsgerichte magischerweise auf der Speisekarte erscheinen

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, BigBoy_1948!

Vielen Dank für Ihren großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Byron, Milano Marittima.
Herzliche Grüße

Bewertet 26. Mai 2014

Seit mehr als 20 Jahren kommen wir schon hierher und es ist immer wieder toll.
Wie nach hause kommen.
Das Hotel bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre.
Immer freundlich und hilfsbereit zu jeder Tages-und Nachtzeit. Hier wird alles möglich gemacht.
Das Personal ist sehr aufmerksam und immer bemüht.
Direkt am Meer gelegen, nur wenige Meter zum Pinienwald und in die Stadt.
Das Essen ist aller erste Klasse und lässt keine Wünsche offen.
Ob Familienurlaub oder mit Freunden, ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia W!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Vielen Dank fuer Ihre schoene Worte ueber unser Haus! Es ist fuer uns eine grosse Freude, wenn unsere Gaeste gerne wieder zu uns kommen! Es freut uns, dass unser Haus, unsere Leistungen und unser Personal Ihnen gut gefallen haben. Bis bald bei uns in Milano Marittima im Hotel Byron!