“Immer wieder ein Besuch bei Freunden”
Bewertung zu Hotel Byron

Hotel Byron
nahe Fürstenfeldbruck
“Immer wieder ein Besuch bei Freunden”
Bewertet am 3. Juni 2014

Ich bin/war Vielflieger/-reiser und immer in 4-5* Hotels, habe mich aber nie so wohl gefühlt wie bei Gigi.
Hier bin ich zuhause und fühle mich wohl
;-))
... vorallem, wenn meine Lieblingsgerichte magischerweise auf der Speisekarte erscheinen

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, BigBoy_1948!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Byron, Milano Marittima.
Herzliche Grüße

Bewertet am 26. Mai 2014

Seit mehr als 20 Jahren kommen wir schon hierher und es ist immer wieder toll.
Wie nach hause kommen.
Das Hotel bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre.
Immer freundlich und hilfsbereit zu jeder Tages-und Nachtzeit. Hier wird alles möglich gemacht.
Das Personal ist sehr aufmerksam und immer bemüht.
Direkt am Meer gelegen, nur wenige Meter zum Pinienwald und in die Stadt.
Das Essen ist aller erste Klasse und lässt keine Wünsche offen.
Ob Familienurlaub oder mit Freunden, ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Claudia W!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Vielen Dank fuer Ihre schoene Worte ueber unser Haus! Es ist fuer uns eine grosse Freude, wenn unsere Gaeste gerne wieder zu uns kommen! Es freut uns, dass unser Haus, unsere Leistungen und unser Personal Ihnen gut gefallen haben. Bis bald bei uns in Milano Marittima im Hotel Byron!
Nidda, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2014

Seit vielen Jahren fahren wir immer in der Osterzeit in dieses Hotel. Die Atmosphäre ist einfach prima, sehr familiär. Der Hotelier und seine Familie und das ganze Personal sind sehr lieb und immer freundlich. Das Essen ist spitze. Das Hotel liegt direkt am Meer. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und aufgehoben. Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Manuela L!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Danke, danke, danke! Ihre Worte machen uns echt sehr stolz fuehlen! Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Hotel Byron persoenlich willkommen zu koennen! Bis zum naechsten Mal!
Nidda, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Ich fahre nun seit 15 Jahren in dieses Hotel und kann jedes Mal nur davon schwärmen. Das Personal ist spitze und super freundlich und das Essen ist der Wahnsinn. Die Lage ist auch super! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Jessica L!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Bis bald aus Milano Marittima! :)
Friedrichsdorf, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Genutzt von uns seit Jahren für die Osterzeit und den Sommerausklang im Oktober. Freundliche Mitarbeiter die jede Frage , jeden Wunsch erfüllen. Als Radsportler werden bei dem reichhaltigen, sehr schmackhaften Essen immer wieder die Brennstoffvorräte aufgefüllt. Das Hotel können wir immer nur bestens Weiterempfehlen

Zimmertipp: Immer Richtung Meer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Steini20132013!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Herzliche Grüße
Kassel
Bewertet am 8. Oktober 2013

Auch mit einem geschäftlichen Hintergrund der Reise, ist der Aufenthalt im Hotel Byron in jedem Jahr wieder erholsam. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße direkt am Meer. Der Strand lädt - auch im Herbst - zu langen Strandspaziergängen ein. Das Personal verbreitet eine familiäre Atmosphäre und ist jederzeit ansprechbar. Frühstück und Abendessen sind sehr gut, die Zimmer und sonstigen Räumlichkeiten sind sauber und ansprechend.

Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Die Meerseite ist sehr schön. Frühaufsteher können den Sonnenaufgang vom Balkon aus beobachten.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Frank P!
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor.! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Byron in Milano Marittima persoenlich nochmal willkommen zu koennen!
Ellwangen, Deutschland
Bewertet am 24. September 2013

Der Urlaub war wie immer wunderschön, erholsam und ohne jegliche Beanstandung! Ich bin schon seit über 30 Jahren immer wieder im Hotel Byron, war schon als kleines Kind mit meinen Eltern jedes Jahr hier und komme jetzt mit meiner eigenen Familie immer wieder!! Wir haben das hervorragende Essen, den stets freundlichen Service, die tip top sauberen Zimmer und nicht zu vergessen die überaus gemütliche und herzliche Atmosphäre in vollen Zügen genossen. Das zusätzliche Plus an diesem Hotel ist natürlich auch die Lage direkt am Meer. Für Kinder ist am Strand mit allen erdenklichen Spielmöglichkeiten bestens gesorgt. Nicht zu vergessen auch das überaus reichhaltige Abend-Freizeitangebot für jung und alt in der Ortsmitte, nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, set-080912!
30 Jahre Buchungen in einem gleichem Haus ist eine sehr lange Mitarbeit, aber 30 Jahre Hotel Byron ist zuerst eine schoene und lange Freundschaft! Gerne haben wir Ihnen eine schöne Zeit hier in unserem Hotel verschaffen und wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel Byron begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Milano Marittima
Nr. 7 von 134 in Milano Marittima
Hotel Derby Exclusive
Hotel Derby Exclusive
Nr. 1 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Byron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Byron

Unternehmen: Hotel Byron
Anschrift: XI Traversa, 22, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Milano Marittima
Nr. 9 der Spa-Hotels in Milano Marittima
Nr. 15 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 20 der Strandhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Byron 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Byron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Byron Milano Marittima
Byron Milano Marittima