“Klasse Hotel”
Bewertung zu Hotel Byron

Hotel Byron
Bewertet am 1. Mai 2014

Seit vielen Jahren fahren wir immer in der Osterzeit in dieses Hotel. Die Atmosphäre ist einfach prima, sehr familiär. Der Hotelier und seine Familie und das ganze Personal sind sehr lieb und immer freundlich. Das Essen ist spitze. Das Hotel liegt direkt am Meer. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und aufgehoben. Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela L!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Danke, danke, danke! Ihre Worte machen uns echt sehr stolz fuehlen! Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Hotel Byron persoenlich willkommen zu koennen! Bis zum naechsten Mal!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Byron
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. April 2014

Ich fahre nun seit 15 Jahren in dieses Hotel und kann jedes Mal nur davon schwärmen. Das Personal ist spitze und super freundlich und das Essen ist der Wahnsinn. Die Lage ist auch super! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jessica L!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Bis bald aus Milano Marittima! :)

Bewertet am 27. Oktober 2013

Genutzt von uns seit Jahren für die Osterzeit und den Sommerausklang im Oktober. Freundliche Mitarbeiter die jede Frage , jeden Wunsch erfüllen. Als Radsportler werden bei dem reichhaltigen, sehr schmackhaften Essen immer wieder die Brennstoffvorräte aufgefüllt. Das Hotel können wir immer nur bestens Weiterempfehlen

Zimmertipp: Immer Richtung Meer
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Steini20132013!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Byron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Vielen Dank für Ihren großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Byron, Milano Marittima.
Herzliche Grüße

Bewertet am 8. Oktober 2013

Auch mit einem geschäftlichen Hintergrund der Reise, ist der Aufenthalt im Hotel Byron in jedem Jahr wieder erholsam. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße direkt am Meer. Der Strand lädt - auch im Herbst - zu langen Strandspaziergängen ein. Das Personal verbreitet eine familiäre Atmosphäre und ist jederzeit ansprechbar. Frühstück und Abendessen sind sehr gut, die Zimmer und sonstigen Räumlichkeiten sind sauber und ansprechend.

Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Die Meerseite ist sehr schön. Frühaufsteher können den Sonnenaufgang vom Balkon aus beobachten.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Frank P!

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor.! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Byron in Milano Marittima persoenlich nochmal willkommen zu koennen!

Bewertet am 24. September 2013

Der Urlaub war wie immer wunderschön, erholsam und ohne jegliche Beanstandung! Ich bin schon seit über 30 Jahren immer wieder im Hotel Byron, war schon als kleines Kind mit meinen Eltern jedes Jahr hier und komme jetzt mit meiner eigenen Familie immer wieder!! Wir haben das hervorragende Essen, den stets freundlichen Service, die tip top sauberen Zimmer und nicht zu vergessen die überaus gemütliche und herzliche Atmosphäre in vollen Zügen genossen. Das zusätzliche Plus an diesem Hotel ist natürlich auch die Lage direkt am Meer. Für Kinder ist am Strand mit allen erdenklichen Spielmöglichkeiten bestens gesorgt. Nicht zu vergessen auch das überaus reichhaltige Abend-Freizeitangebot für jung und alt in der Ortsmitte, nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, set-080912!

30 Jahre Buchungen in einem gleichem Haus ist eine sehr lange Mitarbeit, aber 30 Jahre Hotel Byron ist zuerst eine schoene und lange Freundschaft! Gerne haben wir Ihnen eine schöne Zeit hier in unserem Hotel verschaffen und wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel Byron begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Milano Marittima

Bewertet am 22. September 2013

Wir waren vom 07.09.2013 bis 18.09.2013 im Hotel Byron und fühlten uns wie beim ersten Mal in 2011 super wohl. Der Chef, wie gewohnt, humorvoll, sehr hilfsbereit und immer ansprechbar.
Das Personal sehr freundlich, flink und zuvorkommend. Das Zimmer mit schönem Balkon und Blick auf Strand und Meer, großzügig und sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Angenehm war auch, dass das Bad ein Fenster hatte.
Das Essen war hervorragend und die tägliche Auswahl mit Salatbuffet, Vor- und Hauptspeise und herrlichem Nachspeisebuffet super. Die Getränkeauswahl, die zu den Speisen gereicht wurde, war sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig.
Der Strand mit den Liegen und Sonnenschirm war sauber und gepflegt und lud zu ausgiebigen Strandspaziergängen ein.
Auch dass Fahrräder zur Verfügung stehen, ist erwähnenswert.
Insgesamt ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub.
Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, juehi!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Byron verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Milano Marittima.

Bewertet am 21. September 2013

Wie vor 15 Jahren immer noch ausgezeichnetes Essen bei großer Auswahl und freundliches Personal. Ein Hotel zum Weiterempfehlen, das familiär geführt wird und man sich vom ersten Tag an wohl fühlt. Unmittelbare Lage am Meer ist optimal, Anbindung zu den Bagnos mit Liegen und Pool sehr komfortabel. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein.

Zimmertipp: Wer den ganzen Tag am Strand ist braucht kein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, huske h!

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut verwöhnen durften und Sie etwas vom stressigen Alltag ablenken konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hotel Byron, begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres Mal zu zeigen, dass es sich lohnt nach Milano Marittima zu kommen.
Herzliche Grüße

Nr. 10 von 134 in Milano Marittima
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 46 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Byron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Byron

Anschrift: Traversa XI Pineta 22, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Milano Marittima
Nr. 10 der Spa-Hotels in Milano Marittima
Nr. 15 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 22 der Strandhotels in Milano Marittima
Preisklasse: 63€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Byron 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Byron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Byron Milano Marittima
Byron Milano Marittima