Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (618)
Bewertungen filtern
618 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
508
91
11
1
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
508
91
11
1
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 618 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2019

Wir waren nun das dritte Mal in der Villa Barbarich, da wir bis jetzt absolut zufrieden waren und regelrecht verzaubert von diesem kleinen Paradies. doch unser dritter Aufenthalt hat uns leider nicht mehr so gut gefallen. Wir waren vor zwei Jahren das letzt e Mal dort und fragen uns jetzt, was in diesen 2 Jahren geschehen ist. Es fehlen die kleinen feinen Details, die aus diesem Hotel das ganz besondere Hotel mit dem gewissen Etwas gemacht hat. Es ist nichts sofort Erkannbares, es sind viele Kleinigkeiten, die nicht mehr so sind. Z.B. ist nicht mehr so sauber geputzt, die Teppiche am Gang sind immer verwurschtelt, die guten Zuckerl an der Rezeption sind nicht mehr da, das Frühstück ist nicht mehr so liebevoll (früher standen auf jedem Tisch kleine Marmeladengläschen, die Tische waren liebevoll gedeckt, das Personal mit Freude bei der Arbeit,...), es gab keinen Willkommensdrink mehr. uns wurde kein herzliches Willkommen entgegengebracht, nur ein "ach, sie waren schon einmal da, hier die Schlüssel). Und auch beim checkout gab es kein nettes Wort, nur die Rechnung vor die Nase.
auch gab es bei unserem Aufenthalt einen Generalstreik der Öffis, auch da wenig Entgegenkommen. Die Rezeptionistin, die uns die 24 Stunden Karte verkauft hat, hat uns nicht einmal gesagt, dass dieses Ticket nichts bringen wird. Erst ihre Kollegin wies uns darauf hin, als ich nach den Buszeiten gefragt habe. doch auch da war die Auskunft sehr dürftig. Es wäre ein Leichtes für sie gewesen bei der Hotline anzurufen und zu fragen, ob die Busse und die Vaporettos fahren, verspätet fahren oder einfach überhaupt nicht. ich denke schon, dass bei einem Hotel dieser Kategorie zumindest etwas mehr Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft bzw einfach professionelles Service erwartet werden darf. Ich finde es so schade, aber ein viertes Mal wird es für uns dort nicht mehr geben.

Zimmertipp: zimmer 110 hat eine sehr nette private Terrasse
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Anna D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaBarbarich, Direttore von Villa Barbarich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2019

Sehr geehrte Anna D,

herzlichen Dank für Ihre Treue, Ihren ernëten Besuch und Ihr detailliertes Feedback, welches uns hilft, unsere Services und Qualität stetig zu verbessern.

Wir bedaürn, dass Sie mit Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. "Time goes by", Dinge verändern sich so wie sich auch Menschen verändern, Eindrücke sich verändern, Teams sich verändern und auch Situationen eines Hotel-Betriebes sich verändern. Unsere Villa Barbarich erfreut sich trotzdem nachwievor sehr grosser Beliebtheit und rangiert mit einer Höchst-Bewertung von 5 Punkten auf Tripadvisor als Nummer 1 aller Hotels in Mestre!

Ich erlaube mir, Ihre Ausführungen wie folgt zu kommentieren.

Sauberkeit: Unser Villa ist genau so sauber wie vor zwei Jahren, ein herausragendes Ergebnis von 9.6 Punkten bertr. "Sauberkeit" auf booking.com beweist dies.

Fruehstueck: In der Tat haben wir das Angebot der Nachfrage angepasst und z. B. auch aus oekologischen Gruenden die kleinen Mono-Portionen Marmelade durch grosse, umweltfreundlichere, Glaeser am Buffet ersetzt. Ich bin mir Ihrer Zustimmung sicher, dass auch wir versuchen muessen, die Umwelt so weit wie moeglich zu schonen. Unser Personal ist nachwievor mit viel Freude und Elan an der Arbeit, siehe die exzellente Bewertung mit 9.2 Punkten betr. "Personal" auf booking.com

Rezeption: Wir bedauern, dass unser Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, ist doch unsere Villa Barbarich fuer die Freundlichkeit des Personals und den guten Service seit Jahren bekannt. Leider war es waehrend des Generalstreiks der oeffentlichen Verkehrsmittel nicht moeglich, genauere Infos ueber Fahrtzeiten zu bekommen, da es z.B. keine Hotline gab. Unsere Gaeste wurden im Vorfeld sowohl verbal als auch schriftlich ueber die moeglichen Einschraenkungen so gut wie moeglich informiert.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begruessen zu koennen, auch um Sie von unserer Gastfreundschaft und unseren Services erneut zu ueberzeugen.

Mit freundlichen Gruessen aus Venedig, hochachtungsvoll

Sven Kornemann

General Manager HPH Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist ein echtes Unikat, die Fresken und das Mobiliar echte Goldschätze. Das Personal ist sehr vornehm und freundlich und drückt auch mal ein Auge zu, wenn man kurz vor 10 Uhr Abends noch nichts zu Abend gegessen hat :-)
Parkplätze hat es genug, Organisierte Touren nach Venedig sind vorhanden. Der Pool im Garten sowie Wellness & Spa sind sehr einladend sowie ein Spatziergang rund um das Grundstück. Fahrräder für Touren können gemietet werden.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, michaat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaBarbarich, Responsabile relazioni pubbliche von Villa Barbarich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear michaat,

We're pleased to read that you enjoyed your stay to the fullest, appreciating our Venetian decors, the original frescoes all over the place and, last but not least, our friendly staff and the Oasi Wellness Spa with its outdoor pool.

Looking forward to hosting you again soon for a second stay,

Best Regards,

Dott.sa E. Baroldi, Marketing & Communication, Historical Palaces & Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Die Fotos der wunderschönen, ehrwürdigen italienischen Villa aus dem 16. Jahrhundert versprechen nicht zu viel... tolles Gebäude, gute Lage, antike Möbel und gemütliches Gebälk im Zimmer. Dem Gast mit schärferem Auge werden der schmutzige, ja sogar schmuddelige Teppich im Frühstücksraum, die abblätternde Wandfarbe, die durchgesessenen Polsterstühle oder die gräulich belegten Fugen im Badezimmer jedoch nicht entgehen.

Mit der italienischen Gastfreundschaft und Herzlichkeit haben wir erst bei der Abreise Bekanntschaft gemacht... die Dame am Empfang hatte wohl zwei schlechte Tage und düstere Laune eingezogen.

Das Frühstück bot zwar alles - und dennoch war es lieblos aufgetischt, wurde nicht oder nur sehr grob nachgefüllt und war insgesamt enttäuschend. In einem 4*S Hotel erwarte ich zB Mineralwasser aus der Flasche anstatt gefiltertes chloriges Eiswasser. Das Rührei dürfte annähernd warm sein - und 10 Euro extra für ein Omelett finde ich bei saftigen Zimmerpreisen doch auch mehr als genug.

Schade, wir hatten uns auf den 4*S-Luxus gefreut und mussten feststellen, dass wir in manch einem 3*B&B zufriedener waren.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, mariannew556!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaBarbarich, Direttore von Villa Barbarich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Sehr geehrte mariannew556,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die uns hilft, unsere Services und Qualität stetig zu verbessern.

Wir dedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Leider liegen uns keine Aufzeichnungen vor, dass Sie sich vor Ort negativ geäussert hätten oder ein Gespräch mit uns gesucht hätten.
Gerne hätten wir Ihre Beobachtungen mit Ihnen persönlich besprochen und Ihnen den ein oder anderen Punkt erklärt. So handelt es sich z.B. im Restaurant nicht um abblätternde Wandfarbe, sondern um Orginal-Fresken, die z.T. nicht verändert werden dürfen.
Auch sind unsere Polsterstühle nicht durchgesessen, was nach so wenigen Jahren Öffnungszeit auch schlicht unmöglich wäre. Das Mineralwasser beim Fruehstueck ist weder gefiltert noch chlorig, sondern exzellentes Mineralwasser aus der Flasche, taeglich frisch abgefüllt in Karaffen. Schade, dass Sie unsere Zimmerpreise als zu hoch empfinden - unserer Gäste bewerten das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hauses mit 8.9 Punkten auf booking.com exterm gut.
Und auch auf Tripadvisor zeigt sich die Zufriedenheit unserer Gäste - die Villa Barbarich rangiert dort auf dem 1. Platz aller Hotels in Mestre und wird mit der Höchstpunktzahl 5 bewertet.
Wir entschuldigen uns erneut in aller Form für mögliche Versäumnisse, müssen aber feststellen, dass sowohl Angebot als auch Services des Hauses dem gebuchten Standard 4*S entsprechen und deshalb die Überschrift Ihres Posts aus unserer Sicht eher irreführend ist.

Wir hoffen, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität des Hauses, unserer Gastfreundschaft und den Services vollends zu überzeugen.

Herzliche Grüsse

Sven Kornemann, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2019

Wir genossen eine Woche Ferien in der Villa Barbarich und waren rundum zufrieden.
Man isst Frühstück in einem prächtigen Saal, der mit üppigen Malereien an allen Wänden und mit stilgerechten Möbeln ausgestattet ist. Man fühlt sich wie in eine andere Zeit hineinversetzt und kann sich ein wenig in die Welt des Hochadels hineinfühlen und hinein träumen! Die Bedienung war sehr höflich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr schön und passend eingerichtet. Wir haben in einer Suite im Dachgeschoss übernachtet, was uns sehr gefallen hat. Die Standart Zimmer im Erdgeschoss mit Sitzplatz sind jedoch genauso schön ausgestattet und auch recht gross.
Wir haben auch im Restaurant gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Ambiance für ein Nachtessen ist kaum zu überbieten! Nur wer den ganzen Tag auf den Beinen war und nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auf das Mittagessen verzichtet hat, der wird nicht mit einem Secondi Piatti nicht satt.....die Portionen sind klein aber fein!
Perfekt ist der tägliche, kostenlose Shuttle Bus Service nach Venedig, der für die Gäste zur Verfügung steht. Morgens in die Stadt mit den Touristenströmen rein und am Abend dann wieder raus, für uns war das perfekt. Wir haben diese Ferien sehr genossen!

Danke, Maegi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaBarbarich, Responsabile relazioni pubbliche von Villa Barbarich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Dear Maegi H,

First of all, thank you for having chosen Villa Barbarich for your stay, we really appreciate that.

We're pleased to see our original frescoes appreciated so much, as well our restaurant, the service and both the suites and the rooms on the ground floor.

We will share your kind words with the whole staff and we look forward to welcoming you back again soon for a second stay with us!

Kind Regards,

Dott.sa E. Baroldi, Marketing & Communication, Historical Palaces & Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, schöne Zimmer, gepflegte Umgebung mit Garten und Poolarea und freundlicher Service. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Frühstück sehr reichhaltig und fein. Service könnte vielleicht verbessert werden indem eine Kaffeemaschine auf dem selben Stockwerk installiert wird und die Wartezeit für den Kaffee verkürzt.
Bar ist leider nur bis ca 10h am Abend offen (auch wenn viele Bargäste noch was zu trinken wünschen und sich mit Vorankündigung für einen Barbesuch anmelden zeigte das Personal leider wenig Flexibilität). Aber da wussten wir uns zu helfen...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, go4eagle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaBarbarich, Direttore von Villa Barbarich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear go4eagle,

Reading that you enjoyed your stay at the fullest, appreciating you room, our Wellness Oasis and the friendly service really makes us pleased.
Furthermore, the fact that you would come back right away really makes our day.

Thank you for your feedbacks, we're actually working on installing a coffee machine upstairs, in order to avoid too much waiting time for our guests.

Looking forward to welcoming you again at Villa Barbarich in the future,

Kind Regards,

Christian Zingarelli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen