“Sehr angenehmes Hotel”

Nr. 11 von 58 Hotels in Mestre
Bochum
“Sehr angenehmes Hotel”
Bewertet am 5. August 2010

Ihr Hotel hat mir sehr gut gefallen, besonders die ausgesprochen freundlichen Angestellten, die mich sehr nett beraten haben. Wenn ich spät Abends aus Venedig nach ins Hotel kam, war immer ein freundlicher Portier da, der wissen wollte, wie mein Tag abgelaufen war. Auch die Damen beim Frühstück waren ausgesprochen zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Radl-Christa!

• Ungarisch zuerst
Köln
Bewertet am 17. September 2009

Wir haben 4 Nächte im Hotel al Vivit verbracht und waren sehr zufrieden!

ZImmer: Da wir mit 4 Personen angereist sind, haben wir ein recht großes 4er-Zimmer bekommen. Wir haben bereits viele andere Hotels gesehen, bei denen diese Kategorie weitaus bescheidener war!

Sauberkeit: Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber! Sehr zufrieden!

Service: Die Herrschaften an der Rezeption als auch morgens beim Frühstück waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Englischkenntnisse waren super! Sehr zufrieden!

Frühstück: Im Vergleich zu vielen anderen Hotels Europas war das Frühstück stets üppig, appetitlich präsentiert und recht vielfältig.

Lage: Gut. Man braucht ca. 20 Minuten um Venedig zu erreichen (Bus Linie 4). Wir haben es sogar genossen, nach einem sehr lebhaften Tag in Venedig die Ruhe Mestres zu genießen.

Preis/Leistung: Sehr gut!

Fazit: Wenn nochmal Venedig, dann wieder gerne dort. Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen! Für den Preis absolut super!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Musketiere!
Berlin
Bewertet am 1. Juni 2009

- Frühstück war üppig (Buffet mit mehreren Sorten Wurst, Käse, Joghurt, Kuchen, Obst, Toast, Brötchen...), leider waren die Brötchen am 2. und 3. Tag hart.
- Personal war äußsert nett und hilfsbereit
- Zimmer waren sehr sauber, ausreichend groß, schönes Bad, leider hellhörig
- Die Lage ist sehr gut in einer Fußgängerzone, so daß man Restaurants gut erreichen konnte. Gleichzeitig ist es natürlich etwas lauter als in einer leblosen Nebenstraße.
- Venedig ist mittels Busverbindung in ca. 15min zu erreichen. Busse fahren sehr häufig.
- Als einzig negativen Punkt muß ich die deaktivierte Klimaanlage kritisieren, da wir dadurch gezwungen waren, die Fenster nachts zum lauten Nacht- und Morgenleben offen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, kpsecret!
Berlin
Bewertet am 13. Mai 2009

Das Hotel liegt an einem schönen Platz in Mestre. Man kann in verschiedenen Cafes am Platz sehr gut draußen sitzen und einen leckeren Kaffee genießen. Es gibt einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Supermarkt aber auch schöne Boutiquen).
Es gibt einen Parkplatz, der allerdings auch mit Navigation etwas schwer zu finden ist. Die Einfahrt ist sehr eng.
Das PErsonal ist sehr hilfsbereit und höflich. Die ZImmer zind großzügig, stilvoll eingerichtet und sauber. Das Bad war sehr groß und modern.
Venedig ist leicht mit verschiedenen Bussen zu erreichen. Am Empfang gibt es Kopien vom Umgebungsplan, in dem die Haltestellen eingezeichnet sind.
Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels und würden bei der nächsten Reise wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2008
Danke, gelma!
Muenster
Bewertet am 21. Dezember 2008

Das Hotel ist sehr gepfegt, hat bequeme Betten, alles ist sehr sauber. Der Service ist sehr gut. Bei den Handtüchern könnte man etwas sparen (Umwelt!) Leider lag unser Zimmer (Nr. 215) zu einer schmalen Seitenstraße, die abends bis etwa Mitternacht etwas laut war durch starken Fußgängerverkehr (keine Autos). Das Frühstücksbuffet war gut. Sehr freundliche Bedienung.
Wir fanden den Zimmerpreis sehr angemessen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Komfort, Service, Preis, Frühstück
Hotel Venezia
Hotel Venezia
Nr. 20 von 58 in Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Sie waren bereits im Hotel Al Vivit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Vivit

Unternehmen: Hotel Al Vivit
Anschrift: Piazza Erminio Ferretto 73, 30174, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Mestre
Nr. 7 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 9 der Familienhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Vivit 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Vivit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Vivit Mestre, Provinz Venedig - Venice
Al Vivit Hotel