Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 4 Sterne Hotel !”
Bewertung zu Elite Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Elite Hotel
Nr. 21 von 58 Hotels in Mestre
Bewertet am 12. Juli 2013

Wie so ein Haus eine Empfehlung " Fabelhaft " erhält ist mir ein Rätsel. Gebucht haben wir für 3 Tage eine " Junior Suite NEU " und daraus wurde - weil nicht mehr vorhanden( lt. Zimmerbeschreibung) ein " Komfort Zimmer " das aber keines war - nur der kleine Balkon war vorhanden.
Die Dusche klein und der Handgriff zum öffnen der Duschtüre war nicht mehr vorhanden. ? 4 Sterne ?
Die Minibar war zwar eingeschaltet - jedoch total leer. Kugelschreiber sowie ein kleiner Notizblock fehlte ebenfalls.
Wegen der leeren Minibar reklamierte ich am Empfang - jedoch wurde nur lapidar und wenig freundlich auf den Getränkeautomat verwiesen.
Ich fragte mich ? OB ich wohl in einem SB - Hotel bin ?
Schon bei der Anreise hatten wir das Gefühl, dass die Dame es gerade unpassend findet, den check in durchzuführen.
Das Frühstücks Buffet war reichlich - es wurde sofort aufgefüllt - jedoch der Café!!........
Unmöglich...aus dem Automat und noch dazu Nescafe ! Für Italien ein Unding.
Schade...für mehrere Tage Aufenthalt nicht zu empfehlen - das Hotel ist auf Busübernachtungen ausgelegt.. so ist das Flair des Hotels.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, paoloorengo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (636)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

22 - 28 von 636 Bewertungen

Bewertet am 23. Juni 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Alexandra O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel ist recht gut gelegen. Pluspunkt ist der Gratisparkplatz und die Bushaltestelle in Laufnähe. Nett ist auch, das man einen Stadtplan von Venedig bekommt und Busfahrkarten an der Rezeption kaufen kann. Die Zimmer sind in Ordnung, aber hygienisch sauber ist anders. Das gesamte Hotel ist etwas heruntergekommen und könnte eine Auffrischung gebrauchen. Frühstück war gut, aber es gab nur Automatenkaffee und -Saft. Alles in allem ist es seinen Preis nicht wert.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Natascha S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. November 2012

Ideales Hotel für den Venedig-Besuch, wenn man mit dem Auto anreist. Gratisparkplatz. Gratis Internet. Man kann an der Rezeption Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen (Bus und Vaporetto). Der Bus fährt regelmässig nach Venedig und zurück nach Mestre. Mit demselben Bus kann man auch direkt in Innenstadt von Mestre (Fussgängerzone) fahren. Die Bushaltestelle erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.Die Zimmer sind etwas ringhörig. Ruhige Lage.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sgehrig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel an sich ist o.k., allerdings NICHT, wenn man es als 4-Sterne-Hotel betrachtet (und das wird einem verkauft und dafür zahlt man.
Gut ist:
- ruhige Gegend
- Empfang schnell
- man erhält Stadtplan von Venedig + mestre
- man kann Tageskarten an der Rezeption kaufen
- Zimmersafe

schlecht ist:
- die Zeitdauer nach Venedig stimmt nicht: man muss zuerst ca. 10 min. zur Bushaltestelle laufen. Dann warten. Der Bus braucht in der Hauptsaison 25-30 min bis nach Venedi, selbst am Abend bei leeren Straßen sind es mindestens 15 min.
- Personal nicht besonders freundlich.
- Minibar im Zimmer leer
- in der ersten Nacht konnten wir das "Happy-Moskito-Jagdspiel" machen
- Badezimmer sehr eng und klein. kaumAblageflächen für z. B. Kulturbeutel
- billiges Shampoo im Tütchen, ansonsten nicht viel von dem im bad vorhanden, was man bei 4-* erwarten kann
- Internet fällt manxhmal kurz aus
- je Zimmer wird nur ein Zugang gegeben, d. h. wenn Gast 1 Smartphone WiFI benutzt, dann kann Gast 2 nicht ins Internet.
- Türe im Zimmer schloss nicht richtig
- teilweise Geruch nach Urin auf dem Hotelflur
- kostenlose Parkplätze, aber nur ca. 15 Plätze vorhanden
- SEHR SCHLECHTES Frühstück:
-- sehr geringe Auswahl
-- Gläser für Saft sind billige Plastikbecher (übrigens die gleichen wie die Zahnputzbecher im Zimmer :) )
-- keine Abwechselung: jeden Tag: billige gekochte Champignons in Öl, Würtstchen, Schinken,
-- Obst usw. : Fehlanzeige
-- Saft sehr wässrig
-- Kaffee billig aus der Maschine
-- oft gingen Dinge wie Croissants aus und wurden nicht nachgereicht

--> Insgesamt sehr enttäuschend

Zusammenfassend ist das Hotel gleich oder eher schlechter als ein 2-Sterne-Ibis-Hotel.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Theodor111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Mai 2008

Apartment mit ausgedehntem Schimmel an der Baddecke und an der Küchenwand. Schlechte Küchenausstattung. Dreck in den Zimmerecken und Staub überall. Hellhörig. Überlauter Fön der in den Nachbarzimmern gut zu hören ist. Renovierungsbedürftige Wände. Phantasiloses, ungesundes Frühstück ohne Brot und Frischobst. Unfreundliches Personal.
Viele Reisbustouristen (dadurch unruhig in der Früh)
Gute Parkmöglichkeit, Lage nach Venedig ideal. Gute Busverbindung. Für 170 €/d nicht zu empfehlen. Hotel für anspruchslose.

Aufenthalt: Mai 2008
Danke, tassiloheid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Oktober 2017

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mestre angesehen:
1,5 km entfernt
Hotel Villa Costanza
Hotel Villa Costanza
Nr. 2 von 58 in Mestre
789 Bewertungen
1,6 km entfernt
Best Western Plus Hotel Bologna
1,7 km entfernt
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,9 km entfernt
Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport
0,7 km entfernt
NH Laguna Palace
NH Laguna Palace
Nr. 13 von 58 in Mestre
2.449 Bewertungen
2,6 km entfernt
Ai Pini Park Hotel
Ai Pini Park Hotel
Nr. 3 von 58 in Mestre
508 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elite Hotel

Anschrift: Via Forte Marghera 119, 30173, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Mestre
Nr. 13 der Businesshotels in Mestre
Preisklasse: 65€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Nozio Netplan srl, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elite Hotel Mestre, Provinz Venedig - Venice
Elite Hotel Hotel Mestre

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen