Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
149 $*
140 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ai Pini Park Hotel(Mestre)
164 $*
Pitchup.com
Bewertungen (2.887)
2.887 Ergebnisse
Bewertet 27. April 2014

Das Hotel liegt in einer Guten Lage, direkten Busstation Anbindung für die Fahrt nach Venedig, c.a.10 Min. Hotelzimmer sind gut ausgestattet, Fernseher mit 300 Sender, nur kein einzigen Deutschen dabei. Internetanbindung (WLan) ist gut. Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist sehr Amerikanisch ausgelegt (Fettig und schwer).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kornelius_Mayer!
Bewertet 23. April 2014

Super Lage um Venedig zu besuchen, Bushaltestelle direkt for der Tür mit gute Verbindung, es dauert nur 10-15 Min bis Piazzale die Roma in Venedig und ist eine viel bessere Alternative zum Autofahren und 30 Euro Parkenkosten in Venedig. Hotelzimmer war sehr schön, ruhige Lage, Personal sehr freundlich und hilfreich, hat uns super Tipps für unser Venedigbesuch gegeben. Bus-und Vaporettokarten kann man schon an der Rezeption kaufen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Emanuela C!
Bewertet 24. März 2014

Sehr günstige Lage vor den Toren Venedigs mit hervorragender Busanbindung (Linie 5 und 19 direkt vor dem Hotel). Busse fahren alle paar Minuten und in 9 Min. ist man in Venedig! Buskarten gibts an der Rezeption. Modernes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Hotelpersonal! In der fußläufigen Umgebung des Hotels allerdings keine Restaurants/Geschäfte, da die Lage etwas isoliert ist. Aber wenn man den ganzen Tag den Trubel von V. genossen hatte, empfanden wir das meist nicht als Nachteil, sondern eher als wohltuend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Ulrich B!
Bewertet 23. März 2014

Wie schon viele vor mir geschrieben haben, liegt das Hilton Garden Inn einfach ideal zwischen Flughafen und dem Stadtzentrum von Venedig. Die Lage an sich "auf der grünen Wiese" ist zwar etwas trostlos, aber da man sich sowieso den ganzen Tag und Abend in Venedig aufhält, stört das gar nicht. Das gesamte Personal war extrem freundlich und bemüht, das Hotel selbst ist sehr modern, hell und geschmackvoll eingerichtet, alles hat wunderbar funktioniert. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch sehr üppig und lecker, man war gut gerüstet für den Tag. Die Bushaltestelle, von der aus 2 Buslinien (Nummer 5 und 19) in ca. 10 Minuten direkt ins Zentrum Venedigs fahren, liegt wirklich direkt vor dem Hotel. Besser geht's nicht! Außerdem bietet das Hotel selbst einen Pick-up Service vom Flughafen mit dem hoteleigenen Van an. Der kann vorab gebucht werden und kostet pro Zimmer lediglich 14 Euro (pro Person mit dem öffentlichen Bus kostet der Transfer auch schon 6 Euro) und hat wunderbar funktioniert.

Alles in allem waren wir sehr begeistert von unserer Wahl. Wir können das Hilton Garden Inn uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder dort wohnen, wenn wir mal wieder nach Venedig fahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Feuerpferd!
Bewertet 24. Februar 2014

Bin auf dem zimmer nachträglich Beklaut worden!! Hatte meine schmuckschatulle vergessen, und danach nie wieder gesehen, ausser nach dem die Rezeption 5 mal telefoniert hat, sind teile wieder aufgetaucht,aber nicht alles..

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nadine S!