Bewertungen (3.104)
3.104 Ergebnisse
Bewertet 22. Dezember 2012

Ausstattung schön gut und OK.
ABER konnte keinen Schalter von Entlüftung im Badezimmer finden. Habe inzwischen auch Rezeption angerufen um nachzufragen. Nach langem Warten hat niemand abgehoben.

Für WLAN muss man einloggen. Wäre kein Problem gewesen, wenn nicht jedes Passwort nicht wie beschrieben erst nach 24 Stunden abläuft! Wir waren 2 Nächte da und hatten ca. 4 Mal einloggen müssen, weil das Passwort manchmal nach halber Stunde schon nicht mehr gültig ist. War sehr komisch!

Ganz enttäuschend war: Beim Check-Out habe ich mich über das Problem beschwert. Eine Unglaubliche Antwort von der Damen an der Rezeption: wir können leider nichts dafür. Das ist das Problem des Netzanbieters, nicht unseres!
Hm...d.h. wenn ich zum Mc Donalds gehen und mich beschwere, dass das Salat im Burger schon gelb ist, darf Mc Donalds darauf sagen: es tut uns Leid. aber wir können nichts dafür. Denn der Salat kommt aus den Bauern!
Schließlich hat ja Hilton den Anbieter gewählt, nicht wir.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, josie_zhou!
Bewertet 6. Dezember 2012

Das 4Stern-Hotel liegt auf dem Festland zwischen dem Flughafen und der Lagunenstadt Venedig, direkt an der Superstrada. Es gibt direkte Busverbindungen sowohl vom Flughafen wie in Richtung Lagunenstadt. Beide sind innerhalb ca. 15 min. mit dem Bus erreichbar. Die Busstation liegt direkt vor dem Hotel.
Das Hotel ist neu, hat eine moderne Architektur und moderne, schöne Ausstattung. Fitnessraum und Swimmingpool (Aussenbereich). Frühstück: Auswahl normal, Qualität sehr gut.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sowohl für eine Geschäftsreise wie auch für dem Besuch der Lagunenstadt geeignet, da mit dem Bus wirklich bequem zu erreichen.
Rundum das Hotel gibt es lediglich eine Pizzeria; zum Flanieren also ungeeignet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gianna D!
Bewertet 5. November 2012

Das Hotel liegt ideal an der Strasse vom Flughafen Marco Polo nach Venedig.
Bushaltestelle vom Flughafen vor dem Haus. Ticket am Airport Schalter lösen.
Zimmer italienisch relativ klein, chic, mit allem was man braucht. Sehr sauber.
Frühstück ist gut, eine Pizzeria ist wenn man aus dem Hotel kommt 200 m nach links.
Das Personal ist sehr freundlich und es gibt gratis WiFi.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, thorti66!
Bewertet 14. Oktober 2012

Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Rezeption war sehr freundlich. Positiv ist freies WLAN und kostenfreies Parken vor dem Hotel. Bushaltestelle nach Venedig vor der Haustür. Umgebung ist nicht einladend. Sauberkeit im Zimmer nicht besonders , Gläser und Tassen waren nicht gereinigt. Frühstück am ersten Tag eine Katastrophe, Buffet war fast komplett leer gewesen, am zweiten Tag war das Buffet erst gegen 7:30 Uhr fertig, obwohl ab 7 Uhr Frühstück sein sollte. Fernsehen nur ARD empfangbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Krischan1954!
Bewertet 12. August 2012

Das Garden-Inn ist ein ziemlich neues Hotel, modern und stylisch. Kostenlose Parkplätze für die Gäste, gut gestalteter Eingangsbereich und Lobby.
Großer Pool mit wenigen Liegen - natürlich auch hier viele "reservierte"....
Die Zimmer sind schön und groß - ruhig trotz relativ großer Auslastung.
Frühstück kann man für 13 Euro pP ( mehr als 10 Euro dürfte es nicht kosten!) dazubuchen.
Super ist die Anbindung an Venedig: Die Busse 5 und 19 halten direkt vor dem Hotel, Tickets werden an der Rezeption verkauft - sehr angenehm.
Nicht zum Hotel paßt das Personal - schon beim Check-Inn erlebten wir unfreundliches und unprofessionelles Auftreten, jegliche Information mußte dem jungen Mann "aus der Nase" gezogen werden.
Beim Frühstück maßregelte der ältere Kellner die Gäste auf äußerst unfreundliche Art und Weise, war sich aber zu schade abzuräumen oder für Nachschub zu sorgen.
Bei Fragen gab man sich an der Rezeption borniert und kurz angebunden, damit wurde schlichtweg Unwissenheit und Unvermögen kompensiert.
Hier trafen wir auf das unfreundlichste, unflexibelste Personal in Hilton Hotels während unseres Italien-Aufenthalts. Ausgenommen die charmante Managerin, die hier unbedingt für Verbesserung sorgen müßte!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Assan87!