“einwandfrei”

Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
Nr. 4 von 58 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 1. Februar 2013

sehr schönes Hotel nicht weit vom Flughafen Venedig. Lediglich das Frühstück war sehr überschaubar ... Ansonsten wie immer einwandfrei: sehr gutes Hotel der Hilton Kette !!! Lift im Parkhaus aktuell defekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MP2013187309!
Hilton G, Direttore generale von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihre positive Aeusserung ist gewiss eine grosse Motivation, und wir haben sie gerne weitergegeben.
Ich hoffe, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Cristina Pernechele

Bewertungen (2.610)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Dezember 2012

Ausstattung schön gut und OK.
ABER konnte keinen Schalter von Entlüftung im Badezimmer finden. Habe inzwischen auch Rezeption angerufen um nachzufragen. Nach langem Warten hat niemand abgehoben.

Für WLAN muss man einloggen. Wäre kein Problem gewesen, wenn nicht jedes Passwort nicht wie beschrieben erst nach 24 Stunden abläuft! Wir waren 2 Nächte da und hatten ca. 4 Mal einloggen müssen, weil das Passwort manchmal nach halber Stunde schon nicht mehr gültig ist. War sehr komisch!

Ganz enttäuschend war: Beim Check-Out habe ich mich über das Problem beschwert. Eine Unglaubliche Antwort von der Damen an der Rezeption: wir können leider nichts dafür. Das ist das Problem des Netzanbieters, nicht unseres!
Hm...d.h. wenn ich zum Mc Donalds gehen und mich beschwere, dass das Salat im Burger schon gelb ist, darf Mc Donalds darauf sagen: es tut uns Leid. aber wir können nichts dafür. Denn der Salat kommt aus den Bauern!
Schließlich hat ja Hilton den Anbieter gewählt, nicht wir.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, josie_zhou!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Das 4Stern-Hotel liegt auf dem Festland zwischen dem Flughafen und der Lagunenstadt Venedig, direkt an der Superstrada. Es gibt direkte Busverbindungen sowohl vom Flughafen wie in Richtung Lagunenstadt. Beide sind innerhalb ca. 15 min. mit dem Bus erreichbar. Die Busstation liegt direkt vor dem Hotel.
Das Hotel ist neu, hat eine moderne Architektur und moderne, schöne Ausstattung. Fitnessraum und Swimmingpool (Aussenbereich). Frühstück: Auswahl normal, Qualität sehr gut.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sowohl für eine Geschäftsreise wie auch für dem Besuch der Lagunenstadt geeignet, da mit dem Bus wirklich bequem zu erreichen.
Rundum das Hotel gibt es lediglich eine Pizzeria; zum Flanieren also ungeeignet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gianna D!
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt ideal an der Strasse vom Flughafen Marco Polo nach Venedig.
Bushaltestelle vom Flughafen vor dem Haus. Ticket am Airport Schalter lösen.
Zimmer italienisch relativ klein, chic, mit allem was man braucht. Sehr sauber.
Frühstück ist gut, eine Pizzeria ist wenn man aus dem Hotel kommt 200 m nach links.
Das Personal ist sehr freundlich und es gibt gratis WiFi.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, thorti66!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Rezeption war sehr freundlich. Positiv ist freies WLAN und kostenfreies Parken vor dem Hotel. Bushaltestelle nach Venedig vor der Haustür. Umgebung ist nicht einladend. Sauberkeit im Zimmer nicht besonders , Gläser und Tassen waren nicht gereinigt. Frühstück am ersten Tag eine Katastrophe, Buffet war fast komplett leer gewesen, am zweiten Tag war das Buffet erst gegen 7:30 Uhr fertig, obwohl ab 7 Uhr Frühstück sein sollte. Fernsehen nur ARD empfangbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Krischan1954!
Bewertet am 12. August 2012

Das Garden-Inn ist ein ziemlich neues Hotel, modern und stylisch. Kostenlose Parkplätze für die Gäste, gut gestalteter Eingangsbereich und Lobby.
Großer Pool mit wenigen Liegen - natürlich auch hier viele "reservierte"....
Die Zimmer sind schön und groß - ruhig trotz relativ großer Auslastung.
Frühstück kann man für 13 Euro pP ( mehr als 10 Euro dürfte es nicht kosten!) dazubuchen.
Super ist die Anbindung an Venedig: Die Busse 5 und 19 halten direkt vor dem Hotel, Tickets werden an der Rezeption verkauft - sehr angenehm.
Nicht zum Hotel paßt das Personal - schon beim Check-Inn erlebten wir unfreundliches und unprofessionelles Auftreten, jegliche Information mußte dem jungen Mann "aus der Nase" gezogen werden.
Beim Frühstück maßregelte der ältere Kellner die Gäste auf äußerst unfreundliche Art und Weise, war sich aber zu schade abzuräumen oder für Nachschub zu sorgen.
Bei Fragen gab man sich an der Rezeption borniert und kurz angebunden, damit wurde schlichtweg Unwissenheit und Unvermögen kompensiert.
Hier trafen wir auf das unfreundlichste, unflexibelste Personal in Hilton Hotels während unseres Italien-Aufenthalts. Ausgenommen die charmante Managerin, die hier unbedingt für Verbesserung sorgen müßte!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Assan87!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wie die meisten Venedig-Besucher, wollten wir eigentlich direkt in der Stadt wohnen. Doch durch den vergleichbar günstigen Preis fiel die Wahl dann auf das Hilton Garden Inn in Mestre. Eine gute Entscheidung, denn der Aufenthalt war perfekt! Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und elegant eingerichtet. Auch das Frühstücksangebot ist reichhaltig und hat einen für den Tag gestärkt. Das Hotel ist vom Flughafen leicht mit einem Bus zu erreichen. Die Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel . Mehrmals die Stunde fahren Busse nach Venedig, die in der Regel ca. 10 Minuten brauchen. Schon am Flughafen kann man sich ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel holen, zu denen die Busse und Vaporetti gehören. Das Unternehmen ACTV stellt die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung und verkauft unter anderem von 12- bis zu 72-Stunden-Tickets.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ansch153!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mestre.
Best Western Plus Hotel Bologna
Novotel Venezia Mestre
Novotel Venezia Mestre
Nr. 158 von 385 in Venedig
Mercure Venezia Marghera hotel

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Anschrift: Via Orlanda 1, 30173, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mestre
Nr. 3 der Luxushotels in Mestre
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 4 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 6 der Businesshotels in Mestre
Preisklasse: 71€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Venice Mestre
Hilton Garden Gasthof Venice Mestre