Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr gutes schönes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
Nr. 4 von 58 Hotels in Mestre
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt ideal an der Strasse vom Flughafen Marco Polo nach Venedig.
Bushaltestelle vom Flughafen vor dem Haus. Ticket am Airport Schalter lösen.
Zimmer italienisch relativ klein, chic, mit allem was man braucht. Sehr sauber.
Frühstück ist gut, eine Pizzeria ist wenn man aus dem Hotel kommt 200 m nach links.
Das Personal ist sehr freundlich und es gibt gratis WiFi.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, thorti66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.173 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.151
    800
    155
    31
    36
Bewertungen für
445
1.146
68
190
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Rezeption war sehr freundlich. Positiv ist freies WLAN und kostenfreies Parken vor dem Hotel. Bushaltestelle nach Venedig vor der Haustür. Umgebung ist nicht einladend. Sauberkeit im Zimmer nicht besonders , Gläser und Tassen waren nicht gereinigt. Frühstück am ersten Tag eine Katastrophe, Buffet war fast komplett leer gewesen, am zweiten Tag war das Buffet erst gegen 7:30 Uhr fertig, obwohl ab 7 Uhr Frühstück sein sollte. Fernsehen nur ARD empfangbar.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Krischan1954!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das Garden-Inn ist ein ziemlich neues Hotel, modern und stylisch. Kostenlose Parkplätze für die Gäste, gut gestalteter Eingangsbereich und Lobby.
Großer Pool mit wenigen Liegen - natürlich auch hier viele "reservierte"....
Die Zimmer sind schön und groß - ruhig trotz relativ großer Auslastung.
Frühstück kann man für 13 Euro pP ( mehr als 10 Euro dürfte es nicht kosten!) dazubuchen.
Super ist die Anbindung an Venedig: Die Busse 5 und 19 halten direkt vor dem Hotel, Tickets werden an der Rezeption verkauft - sehr angenehm.
Nicht zum Hotel paßt das Personal - schon beim Check-Inn erlebten wir unfreundliches und unprofessionelles Auftreten, jegliche Information mußte dem jungen Mann "aus der Nase" gezogen werden.
Beim Frühstück maßregelte der ältere Kellner die Gäste auf äußerst unfreundliche Art und Weise, war sich aber zu schade abzuräumen oder für Nachschub zu sorgen.
Bei Fragen gab man sich an der Rezeption borniert und kurz angebunden, damit wurde schlichtweg Unwissenheit und Unvermögen kompensiert.
Hier trafen wir auf das unfreundlichste, unflexibelste Personal in Hilton Hotels während unseres Italien-Aufenthalts. Ausgenommen die charmante Managerin, die hier unbedingt für Verbesserung sorgen müßte!!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Assan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wie die meisten Venedig-Besucher, wollten wir eigentlich direkt in der Stadt wohnen. Doch durch den vergleichbar günstigen Preis fiel die Wahl dann auf das Hilton Garden Inn in Mestre. Eine gute Entscheidung, denn der Aufenthalt war perfekt! Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und elegant eingerichtet. Auch das Frühstücksangebot ist reichhaltig und hat einen für den Tag gestärkt. Das Hotel ist vom Flughafen leicht mit einem Bus zu erreichen. Die Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel . Mehrmals die Stunde fahren Busse nach Venedig, die in der Regel ca. 10 Minuten brauchen. Schon am Flughafen kann man sich ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel holen, zu denen die Busse und Vaporetti gehören. Das Unternehmen ACTV stellt die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung und verkauft unter anderem von 12- bis zu 72-Stunden-Tickets.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ansch153!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Garden Inn in Mestre ist eine kostengünstige Alternative für alle Venedig-Besucher, welche keinen Komfort missen wollen, gleichzeitig aber auch nicht stundenlang in die Stadt unterwegs sein möchten.

Die Hotels in Venedig sind, so wie es eben zum Flair dieser Stadt gehört, leider alle sehr sehr alt, eng und ... naja ... mit Koffer auch nicht gerade direkt erreichbar (Schiff-Fahrt vom Flughafen zur Lagunenstadt, in der Stadt in den engen Gassen mit dem Koffer usw.)

Eine super Alternative bietet das Garden Inn am "anderen Ende der Brücke", also am Festland im Stadtteil "Mestre". DIREKT vor dem Hotel fährt die Buslinie 5 und 19 DIREKT nach Venedig, tagsüber alle 10-15 Minuten (natürlich auch retour), in den Nachtstunden jede halbe Stunde!!! Die Bussfahrt dauer je nach Aggressivität des Fahrers :-) zwischen 7 und 9 Minuten, man ist also sehr rasch in Venedig, ohne Koffer schleppen zu müssen.

Das Hotel lässt keine Wünsche offen: alles neu, sehr schön gestaltet, alles ist exakt so wie in den Fotos. Die Zimmer sind hell, mit modernen Holzboden, rießige Dusche wo locker 2 Personen Platz haben. Das Hotel hat einen sehr großen Garten mit rießigen Pool ca. 10-15m mal 15-20m, auf der Liegewiese haben locker einige hundert Personen Platz.

Ich würde sofort wieder buchen, Venedig ist zwar wunderschön anzusehen die Altbauten, aber wohnen dann doch lieber in etwas neuen, modernen und geräumigen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
10 Danke, Martin T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Ich bin in diesem Hotel recht oft, da es unser Crewhotel in Venedig ist. Das Hotel liegt recht gut. Man benötigt mit dem Bus 10 Minuten bis in die City. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind nicht groß aber sehr schön eingerichtet. Das Bad ist groß und auch sehr modern. Mit offenen Fenster zu schlafen ist schwierig, weil ein zweispurige Straße direkt vor dem Hotel langführt. Free WiFi.

Aufenthalt Februar 2012
Hilfreich?
4 Danke, mic0278!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Dieses Jahr Silvester stand ein Aufenthalt in Venedig auf der Agenda. Da die Hotelpreise in diesem Zeitraum verständlicherweise recht hoch sind, wichen wir auf ein Hotel im Vorort Mestre aus.
Das Hilton Garden Inn Venice Mestre befindet sich in der Nähe einer vierspurigen Hauptstraße (absolut keine Lärmbelästigung). Von hier fahren sowohl Linienbusse zum Marco Polo Airport, nach Mestre (Bahnhof) als auch zwei Buslinien (5 & 15) zum Busbahnhof nach Venedig (wirklich einwandfrei und regelmäßiger Verkehr).
Ein Ticket für die (Wasser-) Busse für verschiedene Zeitfenster kann direkt an der Rezeption erworben werden.
Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet!
Es gibt zwei deutschsprachige Fernsehkanäle (ARD & Eurosport).
Die Minibar ist leer und kann für mitgebrachte Getränke genutzt werden. Jeden Tag befinden sich zwei kleine kostenlose Wasser (einmal mit und einmal Kohlensäure ) auf dem Zimmer.
Was fehlt sind ein paar Informationen/Broschüren auf dem Zimmer (z.B. Serviceleistungen, etc.)
Das Frühhstück ist in den frühen Morgenstunden wirklich sehr gut (wobei auch hier die warmen Speisen: Ei, Speck, Würstchen nur lauwarm waren). Sobald sich der Frühstücksraum jedoch leert sich das Buffet und die Serviceleistungen werden weniger (hinter dem Personal muss man zwecks Kaffeewunsch nachrennen). Das Ganze ist dem gesamten Hotel nicht würdig.
Das Abendessen a la Carte wurde auch einmal genutzt. Preisleistung war recht hoch und im gesamten von Qualität und Erlebnis nur mäßig.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Intercity1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mestre.
Villa Barbarich
Nr. 1 von 58 in Mestre
5.0 von fünf Punkten 354 Bewertungen
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Villa Costanza
Nr. 2 von 58 in Mestre
4.5 von fünf Punkten 679 Bewertungen
Hotel Plaza
Nr. 18 von 58 in Mestre
4.0 von fünf Punkten 1.934 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Unternehmen: Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
Anschrift: Via Orlanda 1, 30173, Mestre, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Mestre
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 3 der Luxushotels in Mestre
Nr. 4 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 6 der Businesshotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Gasthof Venice Mestre
Hotel Hilton Garden Inn Venice Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano Provinz Venedig
Hilton Garden Inn Venice Mestre Hotel Mestre
Capitol Palace Mestre
Capitol Palace Hotel Mestre

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen