108 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

192 $
HotelsClick
Bewertungen (3.001)
3.001 Ergebnisse
Bewertet 3. April 2012

Das Garden Inn in Mestre ist eine kostengünstige Alternative für alle Venedig-Besucher, welche keinen Komfort missen wollen, gleichzeitig aber auch nicht stundenlang in die Stadt unterwegs sein möchten.

Die Hotels in Venedig sind, so wie es eben zum Flair dieser Stadt gehört, leider alle sehr sehr alt, eng und ... naja ... mit Koffer auch nicht gerade direkt erreichbar (Schiff-Fahrt vom Flughafen zur Lagunenstadt, in der Stadt in den engen Gassen mit dem Koffer usw.)

Eine super Alternative bietet das Garden Inn am "anderen Ende der Brücke", also am Festland im Stadtteil "Mestre". DIREKT vor dem Hotel fährt die Buslinie 5 und 19 DIREKT nach Venedig, tagsüber alle 10-15 Minuten (natürlich auch retour), in den Nachtstunden jede halbe Stunde!!! Die Bussfahrt dauer je nach Aggressivität des Fahrers :-) zwischen 7 und 9 Minuten, man ist also sehr rasch in Venedig, ohne Koffer schleppen zu müssen.

Das Hotel lässt keine Wünsche offen: alles neu, sehr schön gestaltet, alles ist exakt so wie in den Fotos. Die Zimmer sind hell, mit modernen Holzboden, rießige Dusche wo locker 2 Personen Platz haben. Das Hotel hat einen sehr großen Garten mit rießigen Pool ca. 10-15m mal 15-20m, auf der Liegewiese haben locker einige hundert Personen Platz.

Ich würde sofort wieder buchen, Venedig ist zwar wunderschön anzusehen die Altbauten, aber wohnen dann doch lieber in etwas neuen, modernen und geräumigen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Martin T!
Bewertet 19. März 2012

Ich bin in diesem Hotel recht oft, da es unser Crewhotel in Venedig ist. Das Hotel liegt recht gut. Man benötigt mit dem Bus 10 Minuten bis in die City. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind nicht groß aber sehr schön eingerichtet. Das Bad ist groß und auch sehr modern. Mit offenen Fenster zu schlafen ist schwierig, weil ein zweispurige Straße direkt vor dem Hotel langführt. Free WiFi.

Aufenthalt: Februar 2012
4  Danke, mic0278!
Bewertet 2. Januar 2012

Dieses Jahr Silvester stand ein Aufenthalt in Venedig auf der Agenda. Da die Hotelpreise in diesem Zeitraum verständlicherweise recht hoch sind, wichen wir auf ein Hotel im Vorort Mestre aus.
Das Hilton Garden Inn Venice Mestre befindet sich in der Nähe einer vierspurigen Hauptstraße (absolut keine Lärmbelästigung). Von hier fahren sowohl Linienbusse zum Marco Polo Airport, nach Mestre (Bahnhof) als auch zwei Buslinien (5 & 15) zum Busbahnhof nach Venedig (wirklich einwandfrei und regelmäßiger Verkehr).
Ein Ticket für die (Wasser-) Busse für verschiedene Zeitfenster kann direkt an der Rezeption erworben werden.
Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet!
Es gibt zwei deutschsprachige Fernsehkanäle (ARD & Eurosport).
Die Minibar ist leer und kann für mitgebrachte Getränke genutzt werden. Jeden Tag befinden sich zwei kleine kostenlose Wasser (einmal mit und einmal Kohlensäure ) auf dem Zimmer.
Was fehlt sind ein paar Informationen/Broschüren auf dem Zimmer (z.B. Serviceleistungen, etc.)
Das Frühhstück ist in den frühen Morgenstunden wirklich sehr gut (wobei auch hier die warmen Speisen: Ei, Speck, Würstchen nur lauwarm waren). Sobald sich der Frühstücksraum jedoch leert sich das Buffet und die Serviceleistungen werden weniger (hinter dem Personal muss man zwecks Kaffeewunsch nachrennen). Das Ganze ist dem gesamten Hotel nicht würdig.
Das Abendessen a la Carte wurde auch einmal genutzt. Preisleistung war recht hoch und im gesamten von Qualität und Erlebnis nur mäßig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Intercity1985!
Bewertet 24. Dezember 2011

Ein neues Hotel, das zwar direkt an einer belebten Straße liegt, aber einen besten Einstieg für die Erforschung von Venedig bietet. Die Zimmer sind ausreichend goß und gut ausgestattet. Das Frühstück ist ist nicht üppig in der Auswahl, jedoch ausreichend und das Personal ebenso bemüht dem gerecht zu werden, natürlich wie in Italien üblich, des öfteren mit dem Eindruck überfordert zu sein, aber mit etwas Zeit funktioniert alles.
Toll ist die Bushaltestellle direkt vor dem Hotell und die ca.10min Transferzeit nach Venedig. Stoßzeiten sind aber zu beachten, da hier die Busse mehr als voll eintreffen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonstige123!
Bewertet 17. September 2011

Wir sind notgedrungen nach Mestre ausgewichen, da Venedig ausgebucht war und wir kein bezahlbares Zimmer mehr gefunden haben. Nachteil man muss 10 Minuten mit dem Bus (Haltestelle ist jedoch dirket vor dem Hotel) bis nach Venedig fahren. Ticket pro Fahrt ca. 1,60 € (keine Kinderermäßigung). Das Hotel ist sehr modern und alles ist absolut gepflegt und schön. Kostenfreien Internetzugang und 2 Flaschen Wasser haben wir jeden Tag bekommen. Auch gab es im Zimmer Tee und Kaffee sowie ein kostenfreien Safe. Wir hatten ein Familienzimmer im 6. Stock und konnten das Schlafzimmer vom Wohnzimmer mit Schlafcouch durch eine Schiebetür trennen. Beide Räume verfügten über einen großen TV-Flachbildschirm. In unserer Rate war kein Frühstück inkludiert, dies konnte man aber für 11,--€ pro Person vor Ort dazu buchen, Kinder kostenfrei. Das Frühstück war gut und hat dem Preis auf jeden Fall entsprochen. Das Schwimmbad war zur Erholung nach dem Sightseeing auf jedenfall toll und die Liegen bequem. Das Ambiente war einfach schön, die Lage an der Hauptverkehrsstr. - na ja, war nicht so schlimm wie wir gedacht haben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Spass23!