“nicht empfehlenswert!”

Nr. 56 von 58 Hotels in Mestre
Luxembourg
“nicht empfehlenswert!”
Bewertet am 28. Mai 2009

Mein Mann hatte das Hotel ausgesucht, ohne sich vorher hier zu informieren - leider...

Bei unserer Ankunft im Hotelgab man uns den Hotelschlüssel , mit dem Hinweis "3.Stock" und das war's. Den Weg dorthin mussten wir alleine finden.

Beim Betreten des Zimmers wäre ich am liebsten schon wieder umgedreht. türkisblaue Wände mit Goldbordüre, goldenes Gitterbett (ideal für Fesselspiele...) und ein noch schrecklicherer Kleiderschrank. Aber gut, das Auge gewöhnt sich an alles...

Ein Blick ins Badezimmer: ca. 3qm winzig, mit Dusche, Klo, Bidet und Waschbecken. Und einem Haartrockner, der aber für Linkshänder nicht geeignet ist (Man muss den Schlauch mit der rechten Hand zur Seite ziehen und dann so halten, damit er angeht).
Sitzt man auf dem Klo, steht man mit den Füssen in der - womöglich noch nassen - Duschwanne. Mich hat's gleich beim ersten Gang dorthin fast hingelegt - Rutschgefahr! Nach dem Duschen steht das Wasser überall, trotz Duschvorhang.

An der Decke über dem Bett kann man Spuren finden von Schimmelbeseitigung (heller überstrichen als der Rest), zudem hatten wir am 2. Morgen Besuch von Ameisen.

Frühstück haben wir zweimal probiert, aber morgens schon süssen, klebrigen Kuchen essen?? Nein, danke!

Auf dem hoteleigenen Stadtplan von Mestre steht, dass man mit dem Bus nach Venedig fahren und wieder zurückkommen kann. Leider scheint es denen egal zu sein, WO man landet, wenn man den von ihnen empfohlenen Bus nach Hause nimmt. Entweder Nr.2 oder Treviso, steht da. Dass der Bus nach Treviso aber nicht von Venedig aus, sondern vom Bahnhof Mestre aus fährt, davon ist keine Rede. So haben wir am ersten Abend eine Stunde lang umsonst in Venedig auf den Bus in Richtung Treviso gewartet. Dann doch Bus Nr.2 genommen, um dann mitten in der Pampa in Mestre aussteigen zu müssen (Endstation), ohne jemals in der Nähe des Hotels gewesen zu sein. Wir würden wohl jetzt noch durch Mestre irren, hätten wir kein GPS-fähiges Handy dabeigehabt...

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, MausKetti!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bremen
Bewertet am 14. Juni 2008

Laute Umgebung, Klimaanlage dito. Autobahn hinten ;Autostrada direkt vorm Hotel, Schlafen nur bei geschlossen Fenster möglich.
Achtung bei Taxibestellung durch Hotelrezeption. Preisauskunft vom Hotel für Taxi nach Treviso 45-50€ , tatsächlich 70€.

• Aufenthalt Juni 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ibaf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mestre.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. September 2004

Wir waren für eine Nacht am 18 März 2004 hier und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir gebucht hatten, wurde uns von der tollen Lage des Hotels und der kurzen Busfahrt nach Venedig erzählt. Das waren aber 30 Minuten dorthin. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Ich würde wegen der kleinen Zimmer und der schlechten Lage nicht wiederkommen. Habe das Frühstück nicht probiert.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Juni 2004

Kann den anderen Bewertern nur zustimmen. Es war weit von Venedig entfernt (in Maestre). Nach Venedig muss man den Bus nehmen und der Letzte fährt um 20 Uhr. Haben jedes Mal eine halbe Stunde im Bus verplempert. Bei 95 Euros/Nacht ist dies die Unannehmlichkeiten nicht wert. Ich würde mich umsehen, um etwas Besseres in Venedig zu bekommen und nicht auf dem Festland zu bleiben. Sagen, Sie seien im Herzen Venedig, was aber gar nicht stimmt.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mestre angesehen:
Nr. 52 von 58 in Mestre
Kappa Hotel
Kappa Hotel
Nr. 26 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Unternehmen: Hotel Ariston
Anschrift: Via Guido Bergamo 12, 30174, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 56 von 58 Hotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ariston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariston Mestre
Hotel Ariston Mestre, Provinz Venedig - Venice