“Zimmer ohne Fenster”

Hotel Ariston
Nr. 54 von 58 Hotels in Mestre
“Zimmer ohne Fenster”
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten Zimmer ohne Fenster. Die Lüftungsanlage war laut und das Wasser tropfte. Es war eine hundsmiserable Nacht. WiFi funktioniert überdies nicht auf den Zimmern. Einzig das Personal ist lobend zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Gast71!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2011

Das "frisch renovierte " ,( Frisch renoviert: Wann?) Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstrasse, wie beschrieben. Das Personal ist freundlich. Leider sind die Wände aus Papier, man hört ALLES. Das während unserer 5 Tage Aufenthalt zweimal Reisegruppen eincheckten, einmal um 22.00 und einmal um 24.00 mag Pech sein, auf jeden Fall rücksichtslos. Lärm wie auf dem Fussballblatz. Das Frühstück besteht aus süßen Industrieprodukten aller Farben und Formen und hartgekochten Eiern- den (Nes) Kaffee zieht man sich aus einem ca.30 Jahre alten Bahnhofsautomaten, ebenso den "Saft". (Warum nicht ein paar leckere Hörnchen, und guten Kaffee, den Rest in die Tonne? Hätten alle mehr davon)
Die Busstation liegt 50m vom Hotel entfernt, die vom Hotel angegeben Fahrtzeit von 15 Minuten ist geschwindelt - Minimum 25, real 30 Minuten. Im vollen Bus. Rückfahrt von Venedig: 20.55 letzter Bus, sonst Umsteigeorgie auf fremden Terrain oder Taxi. TV auf dem Zimmer: 400 Sender, davon 360 Shopping und alle auf italienisch. Positiv: der kleine Safe an der Rezeption war gratis. Die Zimmer sind von der Sauberkeit ok und ganz nett Aufgemacht. Für das Geld bekommt man auch was in Venedig selbst. Nicht nochmal!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, travelking58!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mestre.

Salzburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2010

1) Winziges Zimmer und Bad, man konnte sich kaum umdrehen
2) Besser Reisetasche verwenden, kein Platz für Koffer!
3) Positiv: privater Parkplatz mit Schranke gesichert, allerdings EUR 10,-- pro Tag
4) Frühstücksbuffet OK
5) Rezeptionisten freundlich und hilfsbereit
6) mit dem Bus (Haltestelle in der Nähe) ca. 30 min. bis Venedig (je nach Verkehrsaufkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Kasperl!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Bus vom Bahnhof Venezia Mestre und 25 Minuten vom Busbahnhof Venezia S.L. entfernt. Die Bushaltestelle mehrer Buslinien befindet sich direkt vor dem Hotel. Der Empfang ist 24 Stunden besetzt und verfügt über eine kleine Bar, welche auch von den Empfangsmitarbeiter mitbetrieben wird.
Der Check In verläuft ohne Probleme, da man einfach nur seinen Reisepass abgibt und den Rest erledigt das Empfangspersonal. Die Zimmer sind in einem normalen Zustand, bis auf die Tapette welche sich von der einen wand in unserem Zimmer gelöst hatte. Ansonsten war das Zimmer tatellos.
Bustickets, Ansichtskarten und Briefmarken kann man im Zeitungsladen erwerben, welche sich im gelichen Gebäude wie das Hotel befindet.
Das Frühstück ist leider sein Geld in keinster weisse Wert. Vorallem wenn man das Bild im Prospekt mit dem tatsächlichen Frühstück vergleicht (extreme Abweichung). Unter anderem ist generell Selbstbedienung, auch beim Kaffee aus dem Automaten angesagt. Besser auf halben weg zum Bahnhof Mestre in eine Bäckerei gehen. Ist preiswerter und schmeckt auch besser.
Der Check-out ist genauso schnell erledigt wie der Check-in. Im großen und ganzen also ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Lars S!
Luxembourg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2009

Mein Mann hatte das Hotel ausgesucht, ohne sich vorher hier zu informieren - leider...

Bei unserer Ankunft im Hotelgab man uns den Hotelschlüssel , mit dem Hinweis "3.Stock" und das war's. Den Weg dorthin mussten wir alleine finden.

Beim Betreten des Zimmers wäre ich am liebsten schon wieder umgedreht. türkisblaue Wände mit Goldbordüre, goldenes Gitterbett (ideal für Fesselspiele...) und ein noch schrecklicherer Kleiderschrank. Aber gut, das Auge gewöhnt sich an alles...

Ein Blick ins Badezimmer: ca. 3qm winzig, mit Dusche, Klo, Bidet und Waschbecken. Und einem Haartrockner, der aber für Linkshänder nicht geeignet ist (Man muss den Schlauch mit der rechten Hand zur Seite ziehen und dann so halten, damit er angeht).
Sitzt man auf dem Klo, steht man mit den Füssen in der - womöglich noch nassen - Duschwanne. Mich hat's gleich beim ersten Gang dorthin fast hingelegt - Rutschgefahr! Nach dem Duschen steht das Wasser überall, trotz Duschvorhang.

An der Decke über dem Bett kann man Spuren finden von Schimmelbeseitigung (heller überstrichen als der Rest), zudem hatten wir am 2. Morgen Besuch von Ameisen.

Frühstück haben wir zweimal probiert, aber morgens schon süssen, klebrigen Kuchen essen?? Nein, danke!

Auf dem hoteleigenen Stadtplan von Mestre steht, dass man mit dem Bus nach Venedig fahren und wieder zurückkommen kann. Leider scheint es denen egal zu sein, WO man landet, wenn man den von ihnen empfohlenen Bus nach Hause nimmt. Entweder Nr.2 oder Treviso, steht da. Dass der Bus nach Treviso aber nicht von Venedig aus, sondern vom Bahnhof Mestre aus fährt, davon ist keine Rede. So haben wir am ersten Abend eine Stunde lang umsonst in Venedig auf den Bus in Richtung Treviso gewartet. Dann doch Bus Nr.2 genommen, um dann mitten in der Pampa in Mestre aussteigen zu müssen (Endstation), ohne jemals in der Nähe des Hotels gewesen zu sein. Wir würden wohl jetzt noch durch Mestre irren, hätten wir kein GPS-fähiges Handy dabeigehabt...

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, MausKetti!
Bremen
Bewertet am 14. Juni 2008

Laute Umgebung, Klimaanlage dito. Autobahn hinten ;Autostrada direkt vorm Hotel, Schlafen nur bei geschlossen Fenster möglich.
Achtung bei Taxibestellung durch Hotelrezeption. Preisauskunft vom Hotel für Taxi nach Treviso 45-50€ , tatsächlich 70€.

• Aufenthalt Juni 2008
Nr. 1 von 1 in Favaro Veneto
Club Hotel
Club Hotel
Nr. 45 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Unternehmen: Hotel Ariston
Anschrift: Via Guido Bergamo 12, 30174, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 54 von 58 Hotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 318€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ariston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariston Mestre
Hotel Ariston Mestre, Provinz Venedig - Venice