“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe zu Venedig”

Quality Hotel Delfino Venezia Mestre
Nr. 32 von 58 Hotels in Mestre
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe zu Venedig”
Bewertet am 10. August 2010

Ein ganz gutes Hotel in Mestre, mit dem Bus fährt man ca. 10 min. nach Venedig. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Flure des Hotels wirken etwas steril, es erinnert an ein Krankenhaus :-) Die Zimmer dagegen sind sehr modern und groß. Das Frühstück ist OK (für italienische Verhältnisse allemal). Da wir in der Ferienzeit dort waren, war der Frühstücksraum sehr voll und unruhig. Das Auto kann man (gegen Gebühr) in der hauseigenen Tiefgarage parken. Insgesamt empfehlenswert, vor allem für das rel. kleine Geld, das mal zahlen muss für dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, neufisch!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
BAD NAUHEIM
Bewertet am 27. Januar 2010

Hotel ist sehr ordentlich ! Der Service ist nicht so toll ,Zimmer sind ordentlich , Früstück ist jeden Tag das gleiche gibt auch mal kalten Speck zum Rührei ! Leider gibt es nur 2 Deutsche Fernsehprogramme ( ZDF , SAT 1 ) Super sind die Busverbindungen nach Venedig Linie 4 Haltestelle genau vor Hotel oder zum Flufhafen Linie25 bis Bahnhof und dann Linie 15 bis Flughafen Marco Polo . Gut ist die Snackbar beim Hotel und der Lebensmittelladen (PAM) direkt neben Hotel ! Im Großen und Ganzen für einen Kurztrip nach Venedig schön !

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, urlauber2410!
Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2008

Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht und waren positiv überrascht, denn wir bekamen eine Art Suite mit einem Schlafzimmer und einem Zimmer mit einer ausgezogenen Schlafcouch, einem kleinen Flur und einem schönen, allerdings winzig kleinen Badezimmer. In beiden Zimmern gab es ein Flachbildschirm TV .Im Hotel laufen immer noch Renovierungsarbeiten, die allerdings nicht weiter stören. Unser Zimmer war bereits renoviert und alles wirkte sehr sauber.
Das Frühstück war nicht sonderlich gut, aber man wurde satt. Ein absoluter Pluspunkt des Hotels ist die Lage. Zwar ist dieser Teil von Mestre (oder vielleicht auch ganz Mestre?) ziemlich häßlich, aber direkt gegenüber vom Hotel fährt alle 10 Minuten ein Bus in etwa 10-15 Minuten nach Venedig. Fahrkarten (12/24/36/48...Stunden-Tickets für Busse und Boote) kann man im Zeitschriftenladen gegenüber kaufen. Außerdem gibt es einen großen Supermarkt nebenan, bei dem man günstig Proviant einkaufen kann.
Wir hatten übrigens direkt mit dem Hotel Kontakt aufgenommen, und der Preis der uns angeboten wurde schlug alle anderen Internetangebote!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rotation!
katzbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juli 2008

super Hotel waren begeistert

Das Hotel-Zimmer (es bestand aus Wohnzimmer mit Sofa, Sideboard und riesigem Flachbildschirm, einer großen Diele und einem sehr großen Schlafzimmer - ebenfalls mit Flachbildschirm)war einfach toll! Sehr schön eingerichtet und großzügig. Service war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr sehr gut (bis auf den Kaffee)sogar mit Rührei und gebratenen Speck Die lage des Hotels ist für einen Venedigtrip gut geeignet, der Bus hält direkt vor dem Hotel und braucht ca. 20 Min. bis Piazzale Roma (drei Haltestellen). Das Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen - können es jederzeit weiterempfehlen
Reisendentipp

In der Fußgängerzone von Mestre ist eine sehr gute Pizzeria! Unbedingt ausprobieren!!! Vom Hotel aus 15 Min. zu Fuß. Eine Reise nach Padova ist in jedem Falle empfehlenswert!!! Ab Bahnhof Mestre 30 Minuten für knappe 5 Euro hin- und zurück

• Zufrieden mit — hotelausstattung serviece lage
Danke, freddykatz!
Evesham
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. März 2007

Das Delfino Hotel ist in toller Lage wenn man Venedig besucht. Die Bushaltestelle ist direkt vorm Haus auf der anderen Straßenseite (wenn man nach Venedig hinein fahren will) und hält auf dem Rückweg vor dem Hotel. Das Hotel ist sauber und freundlich, die Zimmer sind recht groß und das kontinentale Frühstück bietet eine gute Auswahl. Als wir (4 Erwachsene) da waren, war der Speisesaal jeden Abend geschlossen, das sollte man vor der Buchung überprüfen. Einziger Nachteil ist, dass sich in diesem Teil von Mestre nur sehr wenige Restaurants befinden. Das Hotel ist 10 Gehminuten vom Busbahnhof und dem Bahnhof entfernt, so hat man mit dem Transport gar keine Schwierigkeiten. Rundherum ein reizender Aufenthalt und die überdurchschnittliche Bewertung ist für das Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

2 Danke, tub!
Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Februar 2007

Wir haben hier vom 4. bis 6. Januar 2007 zwei Tage verbracht bevor unsere Kinder zurück nach Kanada flogen. Hauptgrund für unsere Wahl war, dass die Kinder früh auschecken mussten und - da wir drei Zimmer hatten- der Preis. Die Unterbringung war nicht luxuriös aber es war sauber und ordentlich.
Die Zimmer waren recht groß und die Fenster ließen sich öffnen. Das Badezimmer hatte einen Abfluss im Fußboden und einen Duschvorhang rund um die Dusche (in Europa nicht ganz ungewöhnlich) aber es funktionierte ganz gut. Die Angestellten am Empfang waren sehr höflich und freundlich und sprachen mehrere Sprachen.
Das Frühstück war ausreichend. Man hätte sich keine bequemere Lage wünschen können. Im gleichen Gebäude befand sich ein Supermarkt und die Buslinie Nr. 4 zum Piazzale Roma fährt direkt vor dem Hotel ab.
Wenn Sie nach einem preisgünstigen Hotel suchen, dann sind Sie hier richtig. Wir sind in Mestre in zwei anderen Hotels gewesen und dieses hier war besser und preisgünstiger. Natürlich ist es besser, wenn man auf der Insel unterkommt aber machmal, wenn man z.B. einen frühen Flug erwischen muss oder auch einen Zug, dann muss man praktisch denken. Und schließlich ist der Grand Canal auch nur eine 10minütige Busfahrt entfernt.

5 Danke, keenvisitor!
Best Western Plus Hotel Bologna
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 18 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Quality Hotel Delfino Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Delfino Venezia Mestre

Unternehmen: Quality Hotel Delfino Venezia Mestre
Anschrift: Corso del Popolo 211, 30172, Mestre, Italien (ehemals Delfino Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Delfino Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Choice Hotels, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Delfino Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfino Mestre
Delfino Mestre