“Das Morgenbuffet etwas klein ausgefallen..” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Hotel Delfino Venezia Mestre

Quality Hotel Delfino Venezia Mestre
Nr. 31 von 58 Hotels in Mestre
“Das Morgenbuffet etwas klein ausgefallen..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und verfügen über ein zusätzlichen TV-Raum. Die Zimmer sind ruhig und praktisch. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit bei der Auskunft bezüglich ÖV von Mestre nach Venedig.

Das Morgenessen viel etwas klein aus, trotzdem stimmte für uns das Preisleistungsverhältnis und wir würden wieder da übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stefanie M!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das beste an dem Hotel ist die Bushaltestelle davor. Das Frühstück ist eine absolute Katastrophe. Von allem aber wirklich nur das aller billigste – nicht genießbar, auch dann wenn man keine besonders hohen Ansprüche stellen. Haarproben der letzten zehn Gäste auf der Bettdecke sind allerdings kostenlos inklusive ;-((( Verkehrsstrategisch sehr günstig gelegen, das ist aber auch das einzige was für dieses Haus spricht - mit einer Ausnahme: am Empfang sind die Leute sehr freundlich. Den Rest kann man vergessen!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, AlbertKie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mestre.

vienna
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ich habe schon im Dezember 2012 für den August 2013 für meine Familie und mich 1 Zimmer für 1 Nacht bestellt. Alles über Email und mit meinen Kreditkartendetails. Bei unserer Ankunft in Mestre im Hotel Delfino wurde mir erklärt, dass das Zimmer vergeben wurde, da das Ablaufdatum er Kreditkarte schon in der Vergangenheit liegt. Das hätte man mir über email einige Tage vor dem Nächtigungstermin mitgeteilt. Nach meiner Rückkehr habe ich meine Emails gecheckt: Kein Email vom Hotel Delfino. Auf meine Emails die darauf hinwiesen wurde nicht reagiert ..... Echt super wenn man sich mit 3 Kleinkindern in Mestre zur Hochsaison eine neue Unterkunft suchen muss ... FAZIT: Kundenservice NONEXISTENT ... NIEMALS WIEDER !!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, werners308!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel war sauber und schlicht eingerichtet, die Möbel schon etwas abgewohnt. Die Lage ist für einen Venedigbesuch perfekt: der Bus fährt direkt vor der Haustüre weg. Allerdings ist dieser meist sehr voll, was gewisse Schwierigkeiten für das Reisen mit großen Gruppen oder mit Kinderwagen darstellt.
Das Pseronal im Hotel war sehr bemüht, das Abendessen jedoch leider nicht ganz nach unseren Wünschen. Das Frühstück war auch nicht einem 4Stern-Hotel entsprechend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, iamatravellinggirl!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

wir wurden mit dem Privatauto unserer Freunde von Mestre zum Hotel gefahren. Oha da kam ein wilder telefonierender aufgebrachten Angestellten angerannt und hat uns - immer noch telefonierend - weggescheucht. Trotz Intervention unserer Freunde auf italienisch, mussten wir in das kostenpflichtige Parkhaus um das Gepäck auszuladen. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir ja auch auf der Hauptstrasse parkieren könnten!ö Das war die Begrüssung auf italienisch. Das Frühstück ist gewöhnlich, der Kaffe ist eine Beleidigung. Man könnte richtigen Kaffe bestellen - es gibt aber kein Personal welche die Kaffee Bar bedienen will. Leider mussten wir am Abend im Hotel essen. Das Rindfilet war einseitig verbrannt - schwarz -
natürlich das dunkle unten. Verdeckt mit Beilagen. Das Fleisch wurde achselzuckend ausgewechselt. Ohne Worte. Die Leute am Empfang sind freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, erode_terribile!
Stromberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Delfino und wir waren ingesamt zufrieden mit dem Zimmer und der Einrichtung. Das Frühstück war auch OK (typisch italienisch). Ein Parkhaus ist auch direkt am Hotel und dort zahlt man 10 EUR pro Tag (was auch OK ist). Perfekt ist die Lage - die Bushaltestelle der Linie 4 ist direkt gegenüber und mit dieser Linie kommt man nach Venedig. Ein Supermarkt ist auch direkt neben dem Hotel. Wir haben aber auch einen Kritikpunkt. Morgens um 10h wird die Klimaanlage im Zimmer zentral ausgeschaltet und das hat uns vorher keiner gesagt. Erst als ich an der Rezeption nachgefragt hatte, ob die A/C defekt wäre wurde mir gesagt, dass sie abgeschaltet wird und auf Nachfrage wieder eingeschaltet wird. Aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, TheGlobeTraveller-13!
Waldenbuch
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Mit dem Bus (Haltestelle nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt), der ca. alle 10-15Minuten tagsüber fährt, kommt man nach Venedig rein. Für Fahrten mit Bus und Wasserfahrzeugen ist je nach Länge des Aufenthalts eine ACTV-Karte für mehrere Tage zu empfehlen. Für Reisende bis 29Jahre gibt es eine "Rolling Venice Card" für je 4€, zu der man eine 72h-ACTV-Karte für ca. 20€ dazu kaufen kann.
Unser Zimmer hatte eine gute Größe und die Sauberkeit in Zimmer und Bad war einwandfrei. Leider war die Matratze mies, hatte daher ab der ersten Nacht Rückenschmerzen.
Großer Kritikpunkt ist das Frühstück: Von allem nur das Billigste - ob matschige Brötchen, Butter, Aufschnitt oder saftähnliche Getränke. Die Getränke aus dem Automaten (Kaffee, heiße Schokolade...) waren auch nicht trinkbar. Einzig die frische Wassermelone am ersten Morgen war gut. Am Abreisetag haben wir das Frühstück daher lieber ausgelassen.
Direkt neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt, in dem man sich mit allem Notwendigen eindecken kann.
In einer Seitenstraße befindet sich eine fantastische und preiswerte Osteria (Osteria da Mirco), die abends frischen Fisch, Muscheln etc. für einen super Preis anbieten.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.866 Bewertungen
Apogia Sirio Venice
Apogia Sirio Venice
Nr. 20 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Quality Hotel Delfino Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Delfino Venezia Mestre

Unternehmen: Quality Hotel Delfino Venezia Mestre
Anschrift: Corso del Popolo 211, 30172, Mestre, Italien (ehemals Delfino Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Delfino Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, Odigeo, HotelsClick, Ebookers, Hotels.com, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Delfino Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfino Mestre
Delfino Mestre