“Überaus zufrieden” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Überaus zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ja, wir wollten Venedig besuchen. Und nein, wir wollten nicht mit Koffer über verschiedene Brücken latschen. Mestre bietet sich deshalb als Alternative an, denn von dort kommt man ganz einfach entweder per Bus, Tram oder Zug in die Serenissima.
Das Hotel Bologna hat ein lange Tradition und wird seinem Ruf mehr als gerecht.

Die Lage am Bahnhof Mestre ist natürlich unschlagbar, für Gäste die per Zug anreisen und auch für die, die per Zug oder Bus nach Venedig möchten. Die Möglichkeit, das Auto im Hof zu parken wird für viele Gäste ausschlaggebend sein.

Aber noch besser ist: das Hotel entspricht allen modernen Standards. Hier hat ein guter Designer freie Hand gehabt. Von der Lobby über Bar, Restaurant bis hin zu den Zimmern ist eine klare Linie zu erkennen. Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen, sehr ruhig.
Das Frühstück, inklusive, ist ausreichend.
Das Personal ist durchgehend freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.
Die Bar wird von vielen Einheimischen besucht, und dementsprechend sind die Preise auch korrekt.

Das Hotel verfügt auch über ein gutes Restaurant, das Datura. Hier wird innovativ Italienisch gekocht, auch zu vernünftigen Preisen. Dies sollte man sich also nicht entgehen lassen.

Bus Nr. 2 nach Venedig fährt alle 15 Minuten am Bahnhof ab, oder man nimmt den Zug.

Alles in allem waren wir wirklich sehr glücklich, dieses Hotel gebucht zu haben.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Wolkenengel!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2015

Keine Frage, das "Bologna" ist eine Top-Adresse und aus vielen Gründen die perfekte Lösung, wer nach Venedig möchte. Zentral gelesen. Super schöne Zimmer. Professionelles und freundliches Personal. Sehr gute Restaurants in der Nähe. Eine tolle Bar, wo auch die Einheimischen ihren Spritz einnehmen. Das Hotel-Restaurant bietet auch sehr gutes Essen zum akzeptablen Preis. Wer im Foyer arbeiten möchte kann sich dort ungestört abseits vom Trubel zurückziehen. Grosser Parkplatz für die, die mit dem Auto kommen. Und wenn die Lagunenstadt nicht gerade überfüllt ist, kann man sogar zum Schnapperpreis übernachten, was besonders viel Spass macht.

• Aufenthalt September 2015, Business
1 Danke, Claude C!
Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Personal an Réception sehr hilfreich beim Kauf
von Bus- u. Schiffskarten. Auch Frühstück war sehr reichlich. Auch der Preis ist sehr
günstig für diese Gegend. Ich komme in 1 Jahr mit einer ganzen Gruppe in dieses
Hotel.

Zimmertipp: Zimmer gegen Innenhof sind sehr ruhig.
Öko-Features: Energiesparlampen und Armaturen im Bad für Wasserreduktion
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, Elsbeth S!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Perfektes Hotel für einen Venedig-Trip.
Angestellte sehr freundlich und Hilfsbereit. Zimmer geräumig, schön und sauber. Top Lage direkt am Bahnhof von Mestre. Innert 10-15 Minuten ist man für 1.25Euro in Venedig. Frühstücksbuffet und Service ausgezeichnet, Restaurant kann nicht bewertet werden, da es leider am Sonntag geschlossen ist. In der Umgebung hat es aber genügend Alternativen.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, zorotl!
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015

Durch die Parkplatz-Situation in Venedig haben wir uns dieses Hotel in Mestre einen Vorort von Venedig ausgesucht. Wir können dieses Hotel gerne jedem Gast weiter empfehlen. Der Parkplatz ist bewacht und wird nachts auch verschlossen. Das Hotel hat einen super Standard, unser Zimmer wahr sehr geräumig und modern. Der Service an der Rezeption war zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist etwas klein und es entstehen Wartezeiten vor dem Frühstücksraum, weil nicht genug Sitzplätze vorhanden sind. Der Service gibt sich Mühe mit dem Eindecken und dem Liefern von Getränken hinterher zu kommen. Die Lage dieses Hotels ist optimal, weil fast vor der Haustür alle 10 Minuten ein Bus nach Venedig fährt

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Olaf W!
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Ich habe durch die Empfehlung von einer Kollegin dieses Hotel gebucht. Wir waren bereits seit 10 Tagen in Italien und es wäre unmöglich gewesen das Gepäck durch ganz Venedig zu tragen nachdem wir parkiert hätten. Das Hotel Bologna hatte direkt ein Parkplatz im Haus und somit hatten wir keine Mühe mit dem Gepäck. Das Bahnhof war direkt auf der anderen Strassenseite und das Zugticket kostete p.P. und Weg 1.25€. Somit war es sehr sehr günstig um nach Venedig zu gelangen (10 min. Zugfahrt).

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und das Morgenessen liess keine Wünsche übrig. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und unbeschreiblich sauber.

Für ein Venedig-Urlaub perfekt! Wir kommen wieder und habe noch eine Nacht vor uns..

Aufenthalt August 2015
Danke, aida_b1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Das Hotel liegt gleich beim Hauptbahnhof Mestre bei Venedig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen auch deutsch. Die Busstation auch gleich da die Bussbillette sind im Hotel erhältlich. Die Busse fahren bis spät in die Nacht.
Parkplatz liegt im Hinterhof und kann nur mit einem Ticket vom Hotel befahren werden.
Das Zimmer ist gut und sauber eingerichtet und es hal alles was man braucht.
Das Fühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl an verschiedene Gebäcke, Säfte, Tees etc. Es lohnt sich in diesm Hotel zu übernachten wenn man einmal Venedig bei Nacht erleben möchte.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 Danke, Carmela M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mestre.
Hotel Plaza
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport
Villa Barbarich
Villa Barbarich
Nr. 1 von 70 in Mestre

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station

Anschrift: Via Piave 214, 30171, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Mestre
Nr. 3 der Luxushotels in Mestre
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 5 der Familienhotels in Mestre
Nr. 5 der Romantikhotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Venere, Hotel.de, HRS, Eurosun, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station Provinz Venedig - Venice
Best Western Mestre