“Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!” 4 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS Hotel Bologna - Mestre Station
Nr. 6 von 58 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2009

Das Hotel liegt in zentraler Lage, ca. 5 Minuten vom Bahnhof Mestre, von wo es mit dem Zug nach Venedig geht. (ca. 10 Min. Fahrt). Außerdem ist am Bahnhof auch die Haltestelle des Shuttelbus zum Flughafen, was total praktisch ist. Zugfahrkarten können im Hotel gekauft werden.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer ca. 26-40 m2 groß inkl. Plasmafernseher, Minibar und Internetzugang. Frühstücksbuffet ist inkontinental und das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Besonders zu erwähnen ist noch die Internet-Rate, wenn man 2 Wochen im voraus bucht, erhält man 20 % Rabatt. Top Preis! Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, Tiger_1234Hamburg!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Wir waren im April für drei Nächte dort, weil wir uns Venedig und Verona ansehen wollten und wählten es aufgrund der guten Kritiken hier! Und die stimmten auch!
Die Lage ist großartig, die 10-minütige Zugfahrt nach Venedig kostete nur einen Euro und war supereinfach (man konnte im Hotel Fahrkarten kaufen).
Die Zimmer waren klein, aber völlig okay, schön und das Bad war auch geräumig. Sehr sauber und das Zimmer wurde auch täglich gemacht. Das Personal an der Rezeption und an der Bar war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel wird gerade renoviert, aber der Ablauf der Arbeiten ist sorgfältig geplant, was bedeutet, dass wir vom Lärm nichts mitbekamen und es auch sonst uns nicht gestört hat.
Das Essen im Hotel war exzellent. Das Frühstücksbüfett war riesig und das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut. Wir haben auch zweimal in Venedig gegessen, das Essen im Hotel war aber vom Preis und der Qualität her besser. Internetzugang in der Lobby war günstig und auch praktisch. Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen. In Mestre selbst gibt auch einen schönen Marktplatz und ein Einkaufszentrum.

Danke, janey_uk!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2006

Dieses Hotel war großartig. Das Zimmer war sehr modern und groß, frisch und sauber. Es war auch großartig ausgestattet. Das Bad war für Hotelstandards riesig und sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück großartig. Nicht so toll fanden wir nur, dass das Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten war. Man konnte so nicht richtig kuscheln, da die Betten immer auseinander gingen.
Das Hotel befindet sich gegenüber vom Bahnhof und zu einigen Sehenswürdigkeiten brauchte man bis zu 30 Minuten. Das hat uns aber nichts ausgemacht, denn die Aussicht war dafür umso besser. Von mir und meiner Frau bekommt das Hotel den Daumen nach oben!

2 Danke, jookfaceuk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2006

Wir waren in der Carneval-Zeit in Mestre/Venedig.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet!
Das Frühstücksbuffet ist einfach super!
Sehr zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2006
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mestre angesehen:
Villa Barbarich
Villa Barbarich
Nr. 1 von 58 in Mestre
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Bologna - Mestre Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Bologna - Mestre Station

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Bologna - Mestre Station
Anschrift: Via Piave 214, 30171, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Mestre
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 5 der Familienhotels in Mestre
Nr. 5 der Luxushotels in Mestre
Nr. 5 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Bologna - Mestre Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Bologna - Mestre Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Bologna - Mestre Station Provinz Venedig - Venice
Best Western Bologna Hotel