“in 15 min in Venedig” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
schweiz
“in 15 min in Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

das Bologna ist eine gute Alternative, wenn man nicht direkt in Venedig übernachten, aber trotzdem schnell da sein möchte. Die Zimmer sind angenehm, sauber, etwas kleiner als auf der Homepage angepriesen. Frühstück eher enttäuschend. Aber für den Preis, kann man keine 5 Sterne erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, aquamarina75!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben hier übernachtet, bevor wir auf eine Kreuzfahrt gingen. Unsere Zummer waren ruhig gelegen, sauber, groß und das Dreibett Zimmer sogar sehr groß. Das Hotel ist modern, auf dem Parkplatz hatte sogar unser langes Auto Platz. Es hat ein Bistro, eine Bar und ein Restaurant. Über die Strasse hat es einen kleinen, günstigen Chinesen, falls man einmal etwas anderes als Italienisch essen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, xonthebeach!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht, Zimmer und Technik sind in gutem Zustand, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Bistro und Bar sind recht angegnehm, Parken mit 10€ pro Tag günstig solange man nicht wegfährt. Der Bus nach Venedig hält in der Nähe, ebenso ist der Bahnhof direkt in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, OP199!
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Auf unserer Rundreise haben wir Mestre gewählt,.Das Hotel lag 50 m vom Bahnhof entfernt .Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und auch bekommen.Alle 10 Minuten fährt ein Zug nach
Venedig.Fahrdauer 10 Minuten.Gleich am Bahnhof ins Vaporetto und die Erkundung Venedigs
konnte beginnen.Auch zurück bis 22.15 alle 10 Minuten ein Zug.Tickets für Zug(pro Fahrt 1,20 EUR) und Vaporetto kann man an der Rezeption des Hotels kaufen.Wir waren mit den Zimmern zufrieden, auch das Frühstück war in Ordnung, wenn auch manchamal der Service nicht nachkam und auch großer Andrang herrschte.Das Hotel wird von vielen Touristengruppen genutzt.Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Dumeklemmer!
klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

hab eine nacht im hotel bologna verbracht und muss sagen es war durchaus in ordnung, sehr netter empfang an der reception, saubere zimmer, super gastronomie im hotel mit sehr aufmerksamen und kompetenten kellnern / innen.....vor allem der barkeeper in der hotelbar ist ganz nett, spricht mehrere sprachen, wie auch der chefreceptionist, der sehr hilfreich war...man kann mit dem bus direkt vom hotel zur station piazzale san pietro fahren und von dort mit dem vaporetto in´s zentrum von venedig, es gibt ein 24h ticket, das man auch im hotel kaufen kann, gilt für bus und vaporetto...der preis ist günstig, vor allem im vergleich was die hotels in venedig kosten...rund um das hotel gibt es etliche restaurants und auch kleine cafe´s mit snacks...die zimmer waren sehr gepflegt, es wird gerade im hotel noch etwas umgebaut, aber das stört nicht, der frühstücksraum ist etwas klein, wodurch es zu einem stau kam, weil eine grosse reisegruppe viele plätze wegnahm....ansonsten kein grund zur beanstandung

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, javaman011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Erreichbarkeit vom Flughafen Marco Polo ist ok, jedoch sollte man sich vorher informieren, um nich ein zu teures Busticket zu kaufen. Die Umgebung des Hotels ist ganz in Ordnung: tagsüber tummeln sich viele Menschen und einiges an unterschiedlicher Gastronomie ist geboten. Abends jedoch versprühen einige Ecken und Enden der Umgebung einen leichten Ghetto-Style - ist halt am Bahnhof (hin-und-wieder mal eine Prostituierte und ein Junkie, aber an welchem Bahnhof ist das nicht so). Das Hotel macht einen guten Eindruck, das Personal ist recht nett, die Zimmer vom Grundriss und Aussehen her klein aber fein. Die Betten waren bei uns extrem hart, im Fernsehen gab es gerade mal 6 deutsche Kanäle und davon Keinen mit besonderem Entertainment-Charakter. In der HotelMappe auf dem Schreibtisch liegen unter Anderem auch Informationen zu dem Hotelrestaurant bei - keine Pizza (vielleicht hat man mehr Chancen wenn man dann direkt nach einer Pizza fragt). Das Fruhstuck war super, die Auswahl Ist nicht die Grösste, aber alles scheint frisch zu sein Und schmeckt auch so - lecker! Fazit: wir hatten einen schönen Kurzaufenthalt und waren erfreut über die Qualität, die Erreichbarkeit, den Service und den Preis des Hotels, nicht so gefallen hat uns das harte Bett, das Zimmer-Entertainment-Programm, und nachts die Location am Bahnhof

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, MelMat2012!
Wroclaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir wurden sehr nett begrüßt.Alle Fragen, die wir hatten, wurden immer mit Geduld beantwortet.Die Koffer konnten wir nach unserem Check-out bis zum Abflug so abstellen, dass wir uns keine Gedanken um Verwechslungen oder Abhandenkommen machen mussten.Die Lage ist super, 3,5 km zum Flughafen und die Altstadt ist gut zu Fuß oder per Bus zu erreichen.Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Artur N!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mestre.
Hotel Plaza
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport
Villa Barbarich
Villa Barbarich
Nr. 1 von 70 in Mestre

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station

Anschrift: Via Piave 214, 30171, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 3 der Businesshotels in Mestre
Nr. 3 der Luxushotels in Mestre
Nr. 5 der Familienhotels in Mestre
Nr. 5 der Romantikhotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Fastbooking, Hotel.de, Agoda, HRS, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station Provinz Venedig - Venice
Best Western Mestre