“Ruhig, obwohl am Bahnhof”

Best Western Plus Hotel Bologna
Nr. 6 von 58 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben hier übernachtet, bevor wir auf eine Kreuzfahrt gingen. Unsere Zummer waren ruhig gelegen, sauber, groß und das Dreibett Zimmer sogar sehr groß. Das Hotel ist modern, auf dem Parkplatz hatte sogar unser langes Auto Platz. Es hat ein Bistro, eine Bar und ein Restaurant. Über die Strasse hat es einen kleinen, günstigen Chinesen, falls man einmal etwas anderes als Italienisch essen möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, xonthebeach!
Bewertungen (2.279)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Hotel Bologna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht, Zimmer und Technik sind in gutem Zustand, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Bistro und Bar sind recht angegnehm, Parken mit 10€ pro Tag günstig solange man nicht wegfährt. Der Bus nach Venedig hält in der Nähe, ebenso ist der Bahnhof direkt in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, OP199!
Bewertet am 12. Juni 2012

Auf unserer Rundreise haben wir Mestre gewählt,.Das Hotel lag 50 m vom Bahnhof entfernt .Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und auch bekommen.Alle 10 Minuten fährt ein Zug nach
Venedig.Fahrdauer 10 Minuten.Gleich am Bahnhof ins Vaporetto und die Erkundung Venedigs
konnte beginnen.Auch zurück bis 22.15 alle 10 Minuten ein Zug.Tickets für Zug(pro Fahrt 1,20 EUR) und Vaporetto kann man an der Rezeption des Hotels kaufen.Wir waren mit den Zimmern zufrieden, auch das Frühstück war in Ordnung, wenn auch manchamal der Service nicht nachkam und auch großer Andrang herrschte.Das Hotel wird von vielen Touristengruppen genutzt.Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, horstvenzke!
Bewertet am 22. April 2012

hab eine nacht im hotel bologna verbracht und muss sagen es war durchaus in ordnung, sehr netter empfang an der reception, saubere zimmer, super gastronomie im hotel mit sehr aufmerksamen und kompetenten kellnern / innen.....vor allem der barkeeper in der hotelbar ist ganz nett, spricht mehrere sprachen, wie auch der chefreceptionist, der sehr hilfreich war...man kann mit dem bus direkt vom hotel zur station piazzale san pietro fahren und von dort mit dem vaporetto in´s zentrum von venedig, es gibt ein 24h ticket, das man auch im hotel kaufen kann, gilt für bus und vaporetto...der preis ist günstig, vor allem im vergleich was die hotels in venedig kosten...rund um das hotel gibt es etliche restaurants und auch kleine cafe´s mit snacks...die zimmer waren sehr gepflegt, es wird gerade im hotel noch etwas umgebaut, aber das stört nicht, der frühstücksraum ist etwas klein, wodurch es zu einem stau kam, weil eine grosse reisegruppe viele plätze wegnahm....ansonsten kein grund zur beanstandung

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, javaman011!
Bewertet am 12. März 2012

Die Erreichbarkeit vom Flughafen Marco Polo ist ok, jedoch sollte man sich vorher informieren, um nich ein zu teures Busticket zu kaufen. Die Umgebung des Hotels ist ganz in Ordnung: tagsüber tummeln sich viele Menschen und einiges an unterschiedlicher Gastronomie ist geboten. Abends jedoch versprühen einige Ecken und Enden der Umgebung einen leichten Ghetto-Style - ist halt am Bahnhof (hin-und-wieder mal eine Prostituierte und ein Junkie, aber an welchem Bahnhof ist das nicht so). Das Hotel macht einen guten Eindruck, das Personal ist recht nett, die Zimmer vom Grundriss und Aussehen her klein aber fein. Die Betten waren bei uns extrem hart, im Fernsehen gab es gerade mal 6 deutsche Kanäle und davon Keinen mit besonderem Entertainment-Charakter. In der HotelMappe auf dem Schreibtisch liegen unter Anderem auch Informationen zu dem Hotelrestaurant bei - keine Pizza (vielleicht hat man mehr Chancen wenn man dann direkt nach einer Pizza fragt). Das Fruhstuck war super, die Auswahl Ist nicht die Grösste, aber alles scheint frisch zu sein Und schmeckt auch so - lecker! Fazit: wir hatten einen schönen Kurzaufenthalt und waren erfreut über die Qualität, die Erreichbarkeit, den Service und den Preis des Hotels, nicht so gefallen hat uns das harte Bett, das Zimmer-Entertainment-Programm, und nachts die Location am Bahnhof

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, MelMat2012!
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir wurden sehr nett begrüßt.Alle Fragen, die wir hatten, wurden immer mit Geduld beantwortet.Die Koffer konnten wir nach unserem Check-out bis zum Abflug so abstellen, dass wir uns keine Gedanken um Verwechslungen oder Abhandenkommen machen mussten.Die Lage ist super, 3,5 km zum Flughafen und die Altstadt ist gut zu Fuß oder per Bus zu erreichen.Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Artur N!
Bewertet am 18. November 2011

Mein Freund und ich waren nur für 2 Nächte im Hotel Bologna, doch wir waren positiv überrascht. Sehr sauber& gepflegt, hübsches Konzept, hervorragendes Frühstücksbuffet, und die Lage ist ideal! Direkt gegenüber des Hauptbahnhofes Venezia Mestre, man ist innerhalb von zehn Minuten direkt am Canal Grande, die Züge fahren alle zehn Minuten, Karten auch an der Rezeption erhältlich.
Die Gegend um den Bahnhof ist nachts nicht die Beste- aber das ist ja klar, Doch zu zweit fühlt man sich trotzdem sicher. Insgesamt ein sehr gutes, modernes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport
NH Laguna Palace
NH Laguna Palace
Nr. 11 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Bologna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Bologna

Anschrift: Via Piave 214, 30171, Mestre, Italien (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Bologna - Mestre Station)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Mestre
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 5 der Familienhotels in Mestre
Nr. 5 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 5 der Luxushotels in Mestre
Preisklasse: 88 € - 282 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Bologna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Fastbooking, Ctrip TA, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Bologna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Bologna Mestre, Provinz Venedig - Venice
Best Western Bologna Hotel