“nettes touristenhotel mit super personal” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Piave 214, 30171, Mestre, Italien   |
Nr. 3 von 70 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
klagenfurt
“nettes touristenhotel mit super personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

hab eine nacht im hotel bologna verbracht und muss sagen es war durchaus in ordnung, sehr netter empfang an der reception, saubere zimmer, super gastronomie im hotel mit sehr aufmerksamen und kompetenten kellnern / innen.....vor allem der barkeeper in der hotelbar ist ganz nett, spricht mehrere sprachen, wie auch der chefreceptionist, der sehr hilfreich war...man kann mit dem bus direkt vom hotel zur station piazzale san pietro fahren und von dort mit dem vaporetto in´s zentrum von venedig, es gibt ein 24h ticket, das man auch im hotel kaufen kann, gilt für bus und vaporetto...der preis ist günstig, vor allem im vergleich was die hotels in venedig kosten...rund um das hotel gibt es etliche restaurants und auch kleine cafe´s mit snacks...die zimmer waren sehr gepflegt, es wird gerade im hotel noch etwas umgebaut, aber das stört nicht, der frühstücksraum ist etwas klein, wodurch es zu einem stau kam, weil eine grosse reisegruppe viele plätze wegnahm....ansonsten kein grund zur beanstandung

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, javaman011!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Erreichbarkeit vom Flughafen Marco Polo ist ok, jedoch sollte man sich vorher informieren, um nich ein zu teures Busticket zu kaufen. Die Umgebung des Hotels ist ganz in Ordnung: tagsüber tummeln sich viele Menschen und einiges an unterschiedlicher Gastronomie ist geboten. Abends jedoch versprühen einige Ecken und Enden der Umgebung einen leichten Ghetto-Style - ist halt am Bahnhof (hin-und-wieder mal eine Prostituierte und ein Junkie, aber an welchem Bahnhof ist das nicht so). Das Hotel macht einen guten Eindruck, das Personal ist recht nett, die Zimmer vom Grundriss und Aussehen her klein aber fein. Die Betten waren bei uns extrem hart, im Fernsehen gab es gerade mal 6 deutsche Kanäle und davon Keinen mit besonderem Entertainment-Charakter. In der HotelMappe auf dem Schreibtisch liegen unter Anderem auch Informationen zu dem Hotelrestaurant bei - keine Pizza (vielleicht hat man mehr Chancen wenn man dann direkt nach einer Pizza fragt). Das Fruhstuck war super, die Auswahl Ist nicht die Grösste, aber alles scheint frisch zu sein Und schmeckt auch so - lecker! Fazit: wir hatten einen schönen Kurzaufenthalt und waren erfreut über die Qualität, die Erreichbarkeit, den Service und den Preis des Hotels, nicht so gefallen hat uns das harte Bett, das Zimmer-Entertainment-Programm, und nachts die Location am Bahnhof

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, MelMat2012!
Wroclaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir wurden sehr nett begrüßt.Alle Fragen, die wir hatten, wurden immer mit Geduld beantwortet.Die Koffer konnten wir nach unserem Check-out bis zum Abflug so abstellen, dass wir uns keine Gedanken um Verwechslungen oder Abhandenkommen machen mussten.Die Lage ist super, 3,5 km zum Flughafen und die Altstadt ist gut zu Fuß oder per Bus zu erreichen.Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Artur N!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Mein Freund und ich waren nur für 2 Nächte im Hotel Bologna, doch wir waren positiv überrascht. Sehr sauber& gepflegt, hübsches Konzept, hervorragendes Frühstücksbuffet, und die Lage ist ideal! Direkt gegenüber des Hauptbahnhofes Venezia Mestre, man ist innerhalb von zehn Minuten direkt am Canal Grande, die Züge fahren alle zehn Minuten, Karten auch an der Rezeption erhältlich.
Die Gegend um den Bahnhof ist nachts nicht die Beste- aber das ist ja klar, Doch zu zweit fühlt man sich trotzdem sicher. Insgesamt ein sehr gutes, modernes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, pusteblume30!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir hatten ein angenehmes Zimmer mit sehr großem Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok. (Homepage gebucht!) An der Rezeption spricht man englisch und auch einige Angestellte können deutsch.Das einzige, was mir nicht so gefallen hat,war das Frühstück (aber wahrscheinlich italienischer Standard!)
Der Bahnhof befindet sich direkt gegenüber,das war für uns eher von Vorteil als Nachteil (Nicht typisches Bahnhofsumfeld, auch nicht laut!).Bahntickets nach Venedig kann man an der Rezeption kaufen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ifen!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Von außen gibt dieses Hotel nicht viel her. Von innen wurde es vor ein paar Jahren allerdings renoviert, so dass die Zimmer recht modern eingerichtet sind. Das Hotel ist sehr sauber und bietet den Gästen ein reichliches Frühstückbuffet. Das beste ist die Nähe zu Venedig. Die Bushaltestelle, von der der Bus die Gäste nonstop nach Venedig transportiert (ca. 15 - 20 Minuten Fahrzeit) liegt nur 100 m vom Haupteingang des Hotels entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Travelagent7781!
Hohenlinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Best Western Hotel Bologne in Mestre/Venedig liegt direkt gegenüber vom Bahnhof Mestre. Von dort fahren auch die Busse in 10 Minuten nach Venedig, Piazzale. Roma. Das Hotel ist sehr gepflegt und seriös Lichtenstein mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Preise variiren sehr stark, je nach Saison, sind aber immer deutlich unter dem Niveau von den Inselhotels in Venedig. Parken 8 Euro p. Tag. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, NMarella!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mestre.
Hotel Plaza
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport
Villa Barbarich
Villa Barbarich
Nr. 1 von 70 in Mestre

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station

Anschrift: Via Piave 214, 30171, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Mestre
Nr. 3 der Businesshotels in Mestre
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 5 der Familienhotels in Mestre
Nr. 5 der Romantikhotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Venere, Weg, Eurosun, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station Provinz Venedig - Venice
Best Western Mestre