Antony Hotel
118 $*
126 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ai Pini Park Hotel(Mestre)
164 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.569)
1.569 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2013 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel. Wir sind in der 5. Etage mit Blick auf die Lagune. Anbindung nach Venedig mit dem Bus super. Ruhige Lage. Vom Flughafen 5 km entfernt, trotzdem nahezu lautlos. Sehr zu empfehlen. :-)

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Jea N!
Bewertet 21. Juli 2013

2 nächte verbrachten wir im Hotel auf der durchreise.
alles in allem waren wir zufrieden,die Verbindung mit bus nach Venedig is super und praktisch..
die zimmer ordentlich und bequem ...ein sitzpolster war etwas schmutzig...
das personal bemüht aber nicht immer auf der höhe....aber im Urlaub schaut man da schon ma darüber hinweg!!!
graie e ciao
andreas

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas S!
Sogedin-Hotels, Direttore von Antony Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Lieber Andreas,

ich danke Ihnen sehr für diesen Bericht schreiben über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie alle Ihre Vorliebe haben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Personal, werden wir versuchen zu verstehen, wo wir unseren Service verbessern können.

Ein herzlicher Gruß,

die Direktion.

Bewertet 22. März 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage , Bushaltestelle vor der Tür , gute Verkehrsanbindung nach Venedig 15min Busfahrt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer sauber. Deutsches TV.
Frühstücksbuffet sehr vielfältig,Kostenlose Parkplätze. Alles in allem sehr ansprechendes Hotel.
Zimmerblick auf die Lagune.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Schnulli13!
Sogedin-Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Antony Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Schreiben dieses wunderbare Bewertung.
Wir hoffen, Sie haben bald wieder unser Gast.

Eine freundlichen Begrüßung vom Personal.

Bewertet 26. Oktober 2012

Zimmer sehr modern. Ruhig, sauber und freundliches Personal. Wunderschöne Aussicht über die Lagune und Venedig! Frühstücksbüffet ist in Ordnung bis auf den Kaffee. Perfekte Verbindung mit dem Linienbus Nr.5, innerhalb von ca. 20 Minuten ist man in Venedig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, pezi12!
Bewertet 17. Oktober 2012

Die Zimmer bieten ein modernes, unterkühltes Ambiente. Keine Tapeten oder Bodenbeläge. Wandputz und Estrich sind gestrichen. Daher wenig wohnlich. Das ist natürlich Geschmackssache. Unser 1. Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht auf Venedig, aber das Fenster war nicht dicht zu schließen. Daher pfiff der Wind durch die Dichtungen und verursachte sehr laute Geräusche im Zimmer. Das Problem wurde vom hauseigenen Reparaturservice versucht, zu reparieren. Danach war das Fenster aber immer noch nicht dicht und es zog kräftig. Unserer Ansicht nach sind die Fenster einfach zu alt und schließen teilweise nicht mehr dicht. Im WC zeigten sich Bremsspuren der Vorgänger. Auf dem Fußboden vor dem Bett fanden wir ein großes Haarbüschel. Das Bettlaken hatte mehrere braune Flecken und ein Loch. Man mochte sich kaum hineinlegen. Eine der beiden Deckenlampen hing etwas neben der Verankerung und man schaute auf die nackten Kabel. Die Wände zeigten zahlreiche schwarze Streifen von Berührungen mit Gepäck. Mit 4 Sternen hat das alles nichts zu tun. Wir wechselten das Zimmer und erhielten ein Zimmer zur Straßenseite. Das war insgesamt besser und offenbar auch sauberer, aber der Erhaltungszustand des Zimmers war auch hier nicht perfekt. Eine der beiden Leselampen hing lose an der Wand und war nicht fixierbar. Die gleichen schwarzen Streifen an den Wänden. Der mit einem weißen Stoffbezug bezogene Stuhl vor dem Schreibtisch hatte mehrere braune Flecken. Gut war der Service an der Rezeption. Dort haben wir wirklich hervorragende Tips bekommen, wo man im Ort gut essen gehen kann. Die Restaurants Trattoria Vittoria und die Pizzeria Abachiara sind kulinarische Highlights. Das Frühstücksbuffet übertraf dann schließlich die Erwartungen. Es war sehr gut. Einchecken kann man übrigens erst ab 14.00 Uhr, was für uns bedeutete, erst einmal 2 Stunden zu warten. Auschecken soll man bis 12.00 Uhr. Das Hotel ist ein typisches Durchreisehotel. Viele Reisegruppen. Nichts für einen Erholungsurlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, DocHollywood1964!