“sauberes schönes hotel”

Graz
Beitragender der Stufe 4
“sauberes schönes hotel”
Bewertet am 21. Juli 2013

2 nächte verbrachten wir im Hotel auf der durchreise.
alles in allem waren wir zufrieden,die Verbindung mit bus nach Venedig is super und praktisch..
die zimmer ordentlich und bequem ...ein sitzpolster war etwas schmutzig...
das personal bemüht aber nicht immer auf der höhe....aber im Urlaub schaut man da schon ma darüber hinweg!!!
graie e ciao
andreas

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andreas S!
Sogedin-Hotels, Direttore von Antony Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Andreas,

ich danke Ihnen sehr für diesen Bericht schreiben über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie alle Ihre Vorliebe haben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Personal, werden wir versuchen zu verstehen, wo wir unseren Service verbessern können.

Ein herzlicher Gruß,

die Direktion.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. März 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage , Bushaltestelle vor der Tür , gute Verkehrsanbindung nach Venedig 15min Busfahrt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer sauber. Deutsches TV.
Frühstücksbuffet sehr vielfältig,Kostenlose Parkplätze. Alles in allem sehr ansprechendes Hotel.
Zimmerblick auf die Lagune.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Schnulli13!
Sogedin-Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Antony Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Schreiben dieses wunderbare Bewertung.
Wir hoffen, Sie haben bald wieder unser Gast.

Eine freundlichen Begrüßung vom Personal.
Linz, Oberosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Oktober 2012

Zimmer sehr modern. Ruhig, sauber und freundliches Personal. Wunderschöne Aussicht über die Lagune und Venedig! Frühstücksbüffet ist in Ordnung bis auf den Kaffee. Perfekte Verbindung mit dem Linienbus Nr.5, innerhalb von ca. 20 Minuten ist man in Venedig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, pezi12!
Rinteln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Zimmer bieten ein modernes, unterkühltes Ambiente. Keine Tapeten oder Bodenbeläge. Wandputz und Estrich sind gestrichen. Daher wenig wohnlich. Das ist natürlich Geschmackssache. Unser 1. Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht auf Venedig, aber das Fenster war nicht dicht zu schließen. Daher pfiff der Wind durch die Dichtungen und verursachte sehr laute Geräusche im Zimmer. Das Problem wurde vom hauseigenen Reparaturservice versucht, zu reparieren. Danach war das Fenster aber immer noch nicht dicht und es zog kräftig. Unserer Ansicht nach sind die Fenster einfach zu alt und schließen teilweise nicht mehr dicht. Im WC zeigten sich Bremsspuren der Vorgänger. Auf dem Fußboden vor dem Bett fanden wir ein großes Haarbüschel. Das Bettlaken hatte mehrere braune Flecken und ein Loch. Man mochte sich kaum hineinlegen. Eine der beiden Deckenlampen hing etwas neben der Verankerung und man schaute auf die nackten Kabel. Die Wände zeigten zahlreiche schwarze Streifen von Berührungen mit Gepäck. Mit 4 Sternen hat das alles nichts zu tun. Wir wechselten das Zimmer und erhielten ein Zimmer zur Straßenseite. Das war insgesamt besser und offenbar auch sauberer, aber der Erhaltungszustand des Zimmers war auch hier nicht perfekt. Eine der beiden Leselampen hing lose an der Wand und war nicht fixierbar. Die gleichen schwarzen Streifen an den Wänden. Der mit einem weißen Stoffbezug bezogene Stuhl vor dem Schreibtisch hatte mehrere braune Flecken. Gut war der Service an der Rezeption. Dort haben wir wirklich hervorragende Tips bekommen, wo man im Ort gut essen gehen kann. Die Restaurants Trattoria Vittoria und die Pizzeria Abachiara sind kulinarische Highlights. Das Frühstücksbuffet übertraf dann schließlich die Erwartungen. Es war sehr gut. Einchecken kann man übrigens erst ab 14.00 Uhr, was für uns bedeutete, erst einmal 2 Stunden zu warten. Auschecken soll man bis 12.00 Uhr. Das Hotel ist ein typisches Durchreisehotel. Viele Reisegruppen. Nichts für einen Erholungsurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, DocHollywood1964!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2012

In 10 Minuten mit dem Bus 5 waren wir vom Flughafen im Hotel. Unser Zimmer im obersten Stock mit Sicht auf die Lagune war super! Ruhig, sauber und sehr freundliches Personal. Ideal, wenn man spät vom Flughafen kommt und schnell im Zimmer sein möchte. 20 Minuten weiter mit dem Bus ist die Piazza Roma von Venedig. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rodolfo B!
Gran Canaria, Spanien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2012

wir hatten 2 zimmer, da wir 2 erwachsene und 3 kinder sind. unglaublich aber war im delux-zimmer hatten wir in den beiden zimmern, lauter kleine ameisen. als meine frau reklamiert hatte, hatte sie ihr gesagt, dass es ameisensaison sei. was für eine blöde antwort!!! als ich reklamiert hatte, gaben sie uns einen anderen zimmer, fenster an der strasse, und es war sehr laut, konnte nicht schlafen!!!! überhaupt nicht zu empfehlen, die italiener haben keinen anstand, wie man mit den gästen umgehen muss. ich erwarte in einem 4 * (höchstens 2*) hotel einen angemessenen bedienung und wissen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, pusan06!
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Januar 2012

bin zum 3. Mal hier, sehr einfache Anbindung an Venedig mit dem Bus No. 5 zur Piazzale de Roma, moderne Zimmer, gutes Frühstück, Einzelzimmer war 67 € incl. Frühstück, Shuttlebus zum Flughafen M<arco Polo für 4 €. WiFi Internet ist frei, Minibar, freundliches, zuvorkomendes Personal, komme immer wieder zurück

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, blueskies15-10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mestre.
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
Nr. 2 von 58 in Mestre
Novotel Venezia Mestre
Novotel Venezia Mestre
Nr. 154 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Antony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antony Hotel

Unternehmen: Antony Hotel
Anschrift: Via Orlanda 182, 30173, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Mestre
Nr. 11 der Luxushotels in Mestre
Nr. 14 der Familienhotels in Mestre
Nr. 18 der Romantikhotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 217€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Antony Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antony Venedig
Hotel Antony Mestre