“Angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 58 Hotels in Mestre
Linz, Oberosterreich, Austria
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Zimmer sehr modern. Ruhig, sauber und freundliches Personal. Wunderschöne Aussicht über die Lagune und Venedig! Frühstücksbüffet ist in Ordnung bis auf den Kaffee. Perfekte Verbindung mit dem Linienbus Nr.5, innerhalb von ca. 20 Minuten ist man in Venedig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, pezi12!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Rinteln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Zimmer bieten ein modernes, unterkühltes Ambiente. Keine Tapeten oder Bodenbeläge. Wandputz und Estrich sind gestrichen. Daher wenig wohnlich. Das ist natürlich Geschmackssache. Unser 1. Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht auf Venedig, aber das Fenster war nicht dicht zu schließen. Daher pfiff der Wind durch die Dichtungen und verursachte sehr laute Geräusche im Zimmer. Das Problem wurde vom hauseigenen Reparaturservice versucht, zu reparieren. Danach war das Fenster aber immer noch nicht dicht und es zog kräftig. Unserer Ansicht nach sind die Fenster einfach zu alt und schließen teilweise nicht mehr dicht. Im WC zeigten sich Bremsspuren der Vorgänger. Auf dem Fußboden vor dem Bett fanden wir ein großes Haarbüschel. Das Bettlaken hatte mehrere braune Flecken und ein Loch. Man mochte sich kaum hineinlegen. Eine der beiden Deckenlampen hing etwas neben der Verankerung und man schaute auf die nackten Kabel. Die Wände zeigten zahlreiche schwarze Streifen von Berührungen mit Gepäck. Mit 4 Sternen hat das alles nichts zu tun. Wir wechselten das Zimmer und erhielten ein Zimmer zur Straßenseite. Das war insgesamt besser und offenbar auch sauberer, aber der Erhaltungszustand des Zimmers war auch hier nicht perfekt. Eine der beiden Leselampen hing lose an der Wand und war nicht fixierbar. Die gleichen schwarzen Streifen an den Wänden. Der mit einem weißen Stoffbezug bezogene Stuhl vor dem Schreibtisch hatte mehrere braune Flecken. Gut war der Service an der Rezeption. Dort haben wir wirklich hervorragende Tips bekommen, wo man im Ort gut essen gehen kann. Die Restaurants Trattoria Vittoria und die Pizzeria Abachiara sind kulinarische Highlights. Das Frühstücksbuffet übertraf dann schließlich die Erwartungen. Es war sehr gut. Einchecken kann man übrigens erst ab 14.00 Uhr, was für uns bedeutete, erst einmal 2 Stunden zu warten. Auschecken soll man bis 12.00 Uhr. Das Hotel ist ein typisches Durchreisehotel. Viele Reisegruppen. Nichts für einen Erholungsurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, DocHollywood1964!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

In 10 Minuten mit dem Bus 5 waren wir vom Flughafen im Hotel. Unser Zimmer im obersten Stock mit Sicht auf die Lagune war super! Ruhig, sauber und sehr freundliches Personal. Ideal, wenn man spät vom Flughafen kommt und schnell im Zimmer sein möchte. 20 Minuten weiter mit dem Bus ist die Piazza Roma von Venedig. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rodolfo B!
Gran Canaria, Spanien
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

wir hatten 2 zimmer, da wir 2 erwachsene und 3 kinder sind. unglaublich aber war im delux-zimmer hatten wir in den beiden zimmern, lauter kleine ameisen. als meine frau reklamiert hatte, hatte sie ihr gesagt, dass es ameisensaison sei. was für eine blöde antwort!!! als ich reklamiert hatte, gaben sie uns einen anderen zimmer, fenster an der strasse, und es war sehr laut, konnte nicht schlafen!!!! überhaupt nicht zu empfehlen, die italiener haben keinen anstand, wie man mit den gästen umgehen muss. ich erwarte in einem 4 * (höchstens 2*) hotel einen angemessenen bedienung und wissen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, pusan06!
Gießen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

bin zum 3. Mal hier, sehr einfache Anbindung an Venedig mit dem Bus No. 5 zur Piazzale de Roma, moderne Zimmer, gutes Frühstück, Einzelzimmer war 67 € incl. Frühstück, Shuttlebus zum Flughafen M<arco Polo für 4 €. WiFi Internet ist frei, Minibar, freundliches, zuvorkomendes Personal, komme immer wieder zurück

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, blueskies15-10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Das sehr zentral in Mestre - nur ca. 15 Minuten mit dem Bus der Linie 5 oder dem hoteleigenem kostenlosem Shuttleservice (mehrmals täglich) vom ins Zentrum von Venedig entfernt. Ein nettes Hotel mit modern ausgestatteten Zimmern, kostenlosem Wifi Internet, Minibar, Flat-TV. Das Badezimmer eher klein und Schlauchartig sonst aber durchaus Ok. Die Lärmschutzfenster garanieren einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Sehr freundliches, hilfsbereites und nettes Personal. Der Nachtportier hat Herz, Charme und einenguten Schmäh für Raucher (leider nur vor dem Hotel) parat. Der Barmann ist jederzeit für ein Plauscherl und gute Tipps zu haben und beherrscht auch das Mixen von Cocktails sehr gut. Die City Tax in der Höhe von Euro 4,-- pro Person und Tag wird auch von Hotelpersonal als "Abzocke" gesehen. Kinder sind gerne gesehen auch wenn`s mal ein bisserl lauter wird. Kleinere Haustiere sind ohne zusätzliche Kosten (Futter ausgenommen) gestattet.Im Restaurant wird man mit sehr guter italienischer Küche (große Portionen) bei günstigeren Preisen als in Venedig verwöhnt.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Weder Vitamine (frischer Obstsalat) noch süße Leckerbissen fehlen.
Mein Geheimtipp sind die Hotelzimmer im 5. und 6. Stock, die schon modern/jugendlich renoviert sind.
In der Fußgängerzone (Hauptplatz) von Mestre kann man modisch chicke Bekleidung (tolle Herrenhemden und Damenblusen von Maracamicie) günstig erwerben.
Lederwaren sowie Reiseartikel (ganz leichte Bicarbonarakoffer) erwirbt man bei Empeiria direkt vom Erzeuger Dr. Trevisan zu weit günstigeren Preisen als in Wien.
Mestre wir kommen wieder zum Shoppen und wohnen werden wir Klaro wieder im Anthony.
Hoffentlich kommt das Frühjahr bald!
Negativ sind mir nur die Preise der Gondelfahrt - 25 minütig zwischen 80,-- und 100,-- Euro
in Erinnerung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, gerhard69!
Sogedin-Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Antony Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir sind sehr glücklich, dass alles gut ging mit Ihren Aufenthalt! Vor allem danken wir Ihnen für die positiven Kommentare über unsere Staff, die sehr glücklich ist!

Unsere besten Wünsche für ein fabelhaftes Jahr 2012.

Antony Hotel Staff.
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

sehr zentral gelegenes Hotel in Mestre, ca. 15 Minuten mit dem Bus 5 zum Piazzale Roma in Venedig, Busse fahren alle 15 Minuten, mit 72 h Buskarte incl. alle Vaporettos f. 31 €/Person, sehr moderne grosszügig Zimmer, kostenloses WiFi Internet im Zimmer, Minibar, Pres f. Doppelzimmer unter 100 € incl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich und fliessend englisch, Shuttle zum Flughafen Maro Polo 4 €/Person, waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, blueskies15-10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mestre.
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
Hotel Tritone
Hotel Tritone
Nr. 9 von 58 in Mestre
4.5 von fünf Punkten 1.172 Bewertungen

Sie waren bereits im Antony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antony Hotel

Unternehmen: Antony Hotel
Anschrift: Via Orlanda 182, 30173, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Mestre
Nr. 11 der Businesshotels in Mestre
Nr. 14 der Familienhotels in Mestre
Nr. 18 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Antony Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antony Venedig
Hotel Antony Mestre