“Preis-/Leistung ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 57 Hotels in Mestre
zollikofen
“Preis-/Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein Viersternhaus für den Preis, den man in der Lagune für ein Zweisternhotel bezahlt. Allerdings ist vieles an diesem Hotel mehr Schein als Sein - aber immerhin optisch gut gemacht. Der zweite Aufzug ist wohl schon länger defekt und das Frühstücksangebot nicht eben grossartig. Wir waren mit einer Gruppe hier, wie die meisten anderen Gäste auch. Als Einzelreisender würde ich schon nur deshalb dieses Haus meiden. Der Bus ins Stadtzentrum (Piazzale Roma) fährt zwar tatsächlich direkt vor dem Haus, benötigt für die Strecke aber mindestens zwanzig Minuten und ist oft völlig überfüllt. Als Ausweichhotel, wenn man nichts besser gelegenes mehr findet, ist das Sirio ok - aber wirklich nur dann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, sischerr!
ApogiaHotelsGroup, Responsabile relazioni con la clientela von Apogia Sirio Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben sorgfältig zu lesen sein Kommentar, und ich versichere Ihnen, dass seiner Meinung nach mit allen Mitarbeitern geteilt wurde.
Im Hinblick auf die Struktur, die wir leider zu lesen, das war nicht nach seinem Geschmack, wie sie vor kurzem aus Renovierungen durchgeführt und wieder andere müssen vorgenommen werden.
Danke trotzdem für deine Zeit mit anderen zu teilen seine Meinung auf Tripadvisor
die herzlichsten Grüße
Staff Apogia Sirio

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Fürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

- Unser Bad hatte keinerlei Ähnlichkeit mit den modern anmutenden Fotos auf der Homepage des Hotels: sehr kleines, altes Bad, auf der Toilette konnten wir (1,77m, 1,83m groß) nur schräg sitzen, da wir uns sonst die Knie an der Duschabtrennung anstießen; wichtig für kräftige Menschen: auch die Dusche war sehr klein,kaum Bewegungsfreiheit; insgesamt wirkte es recht runtergekommen!!
- Bei 4 Sternen kann man ein reichhaltigeres Frühstück erwarten: Keine Tomaten, kein mozzarella o.ä. keine Panini-Auswahl!! Dafür aber 1 käsesorte, 2 Wurstsorten, seltsames Rührei, das nach kurzer Dauer in der Servierschüssel wässrig wird !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, eve1812!
ApogiaHotelsGroup, Responsabile relazioni con la clientela von Apogia Sirio Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Meinung zu verlassen TripAdvisor für uns sehr nützlich für die Zwecke der kontinuierlichen Verbesserung.Wir sind wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zufrieden.
Wie für die Unannehmlichkeiten Sie gestoßen, bitte sicher sein, dass für alle Mitarbeiter haben seit Schraube auf, die noch auftreten gelegentliche Fehler wie diese kommuniziert werden.
Wir hoffen, dass unsere Gäste wieder zu haben, um in der Lage sein, seine Meinung über seine Erfahrungen in unserem Hotel zu ändern.
Die herzliche Grüße von allen Angestellten Apogia Sirio Venice

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mestre.

Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

ich und meine frau waren ende oktober 2011 da unten und fanden den servise ganz in ordnung.vom flughafen zum hotel hat uns der taxi 40 euro gekostet aber man kan auch buss nehmen was nur 2 euro pro person kostet.
sie waren sehr hilfsbereit,dieser hotel liegt aufs festland mestre und nicht weit vom centrum von mestre. man niemt den buss das 200meter vom hotel anhält auf die insel.die fahrt dauert meistens so um die 15 minuten.tickets im hotel kaufen.ganz günstig.
die zimmer waren meiner meinung nach ok für italienische verhältnisse.man kann sie mit 3 sternen hotel aus mittel oder nordeuropa vergleichen aber apogia ist ja 4 sternenhotel.
frühstück sehr langweilig. immer das gleiche und am schlimmsten war es ja das sie nur diese kleine baguetten hatten.kein schwarzbrot,keine brötchen.naja frühstück war nichts für mich.

essen in der nähe?es gibt einige chinesische restaurante aber was mir so gefählt hat war diese typisch italienisches essen. in venezia zu essen ist sehr teuer und nicht unbedingt gut. die pizzas sind nicht frisch sondern fertig gefroren die dann aufgewärmt werden. also in venezia vernümftig zu essen kostet nicht unter 50 euro für ein person. in mestre kann man für weniger geld schon essen aber ob es auch schmeckt ist ne andere frage.

ich empfehle venezia ganz klar für paare und nicht unbendingt mit kleinkinder.es ist sehr romantisch.es ist sehr schön.es ist einmalig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, yuhia m!
ApogiaHotelsGroup, Responsabile relazioni con la clientela von Apogia Sirio Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Kunde,
ich danke Ihnen für den Austausch mit anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf der Apogia Sirius.
Wir haben Ihren Kommentar zu lesen und für uns ist es sehr nützlich, zum Zweck der kontinuierlichen Verbesserung.
Unsere stat Struktur ist komplett restauriert, renoviert das Restaurant und das Frühstück auch.
Wir hoffen, bald wieder in unserem Haus voller Komfort zu begrüßen.

Die wärmsten Grüße
Mitarbeiter Apogia Sirio
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Im Großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt in diesem Vorstadt - Hotel - unweit von Venedig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage um einfach und schnell nach Venedig zu gelangen. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. Sehr guter Kaffee am Morgen.
Können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Pascal S!
Sehr geehrter Kunde,
Wir sind froh, dass Sie seine Erfahrungen auf Tripadvisor geteilt haben, aber wir sind noch mehr freuen zu lesen, dass sowohl das Personal und die Struktur und Dienstleistungen haben ihre Erwartungen erfüllt.
Das Anwesen wurde vor kurzem renoviert und Renovierungen und hoffen, dass Sie uns bald besuchen, um die Vorteile der neuen Anlagen für unsere Kunden eingeführt zu nehmen.

Herzliche Grüße

BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station
Hotel Tritone
Hotel Tritone
Nr. 10 von 57 in Mestre

Sie waren bereits im Apogia Sirio Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apogia Sirio Venice

Unternehmen: Apogia Sirio Venice
Anschrift: Via Circonvallazione 109, 30174, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 12 der Luxushotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apogia Sirio Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apogia Sirio Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apogia Sirio Venice Mestre
Apogia Sirio Venice Bewertung