“Heruntergekommen” 2 von 5 Sternen

Nr. 26 von 70 Hotels in Mestre
Hirzel
“Heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen wenn tiefer Preis eine Grosse Rolle spielt! Zimmer riecht modrig und feucht. Zimmer klein. Inventar alt. Dachfenster liess sich nicht öffnen. Klimaanlage macht zu grossen Lärm um ruhig schlafen zu können. Teppiche in schmutzigen Zustand. Sanitäre Apparate alt. Frühstück typisch italienisch. Einziger positiver Punkt: die Receptionistin war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Lage inmitten Mestre gut. Mit Wagen ca. 10 km bis Tronchetto Parkplatz in Venedig. Würde Hotel bei einer zukünftigen Reise nicht mehr buchen. Mein Vorschlag: mit Hotel App ein anderes günstiges Hotel in der Region Venedig suchen!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Heinz B!

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Per Zufall sind wir auf unserer Radtour nach Venedig in diesem Hotel gelandet.
Entspannt konnten wir fast vom EIngang aus mit dem Bus in ca 30 Minuten nach Venedig fahren,
Den Preis fanden wir absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück bietet alles was man braucht.
Vor allem hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen. Besonders von Valentina bekamen wir viele freundliche und hilfreiche Tips. Sie half auch, dass mir Kleidungsstücke nach Deutschland nachgesendet wurden, die ich in dem Nachtschränkchen vergessen hatte.
Während unseres Aufenthaltes mußten wir ein mal das Zimmer wechseln. Da wir nicht vorgebucht hatten und vier Tage bleiben wollten.
In dem "Wechselzimmer" vernahm man das laute Geräusch der Lüftungsanlage des benachbarten Restaurantes. Es war überhaupt kein Thema, dass wir freundlich ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt bekamen. Dies war dann zwar recht klein und hatte nur ein Dachfenster. Doch wir waren froh, dass wir überhaupt bleiben konnten und für zwei Nächte war es voll o.k.
Sollten wir noch mal nach Venedig fahren, sind wir wieder im Hotel KAPPA.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 107 auf der ersten Etage. Dies hatte drei Betten und war sehr geräumig, hell u ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Michaela P!
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

für einen Low-Budget-Trip nach Venedig eine gute Wahl. Mehr als ein Wochenende allerdings würde ich dort nicht verbringen. Frühstück und Service waren sehr gut. Das Bett butterweich, wir rollten immer gegeneinander... Kein Fenster nur Oberlicht und sehr hellhörig... Monsterföne von der Lautstärke her...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, traveluwe!
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ein wirklich sympathisches kleines Hotel und eine prima Lösung als Ausgangspunkt für ein paar Tage Familienurlaub in Venedig. Das Hotel liegt etwas außerhalb im schöneren und ruhigen Teil von Mestre, mit der Linie 2, Haltestelle gleich am Cafe um die Ecke, erreicht man tagsüber im 10-Minuten-Takt und nach etwa 20 - 25 Minuten die Piazzale Roma. Wir hatten für zwei Tage ein ruhiges Zimmer (107), Bad und Dusche etwas eng und vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und gepflegt. Für einen erholsamen Nachtschlaf wichtig: gute Matratzen. Typisch italienisches Frühstück, als Essentials super Cappuccino und frische Brioches, und wer mehr braucht, wird fündig. Das beladene Auto war sicher im Hof abgestellt. Insgesamt waren wir gut aufgehoben und das bei einem für Venedig mehr als fairen Preis-Leistungsverhältnis. Was uns jederzeit zum Wiederkommen einlädt, ist der rundherum aufmerksame und warmherzige Service. Sehr freundlicher Empfang durch Francesco und seinen Kollegen, der am späten Abend an der Rezeption war und die uns beide geduldig und mit sehr hilfreichen Tipps geholfen haben, unseren Kurzaufenthalt abzurunden (Grazie per i suoi lezioni di lingua, Signori, siete grandi!)
Also, wenn Venedig, sehr gerne wieder im Hotel Kappa.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Michael A!
aersana, Responsabile relazioni con la clientela von Kappa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Grazie Herr Michael! Il Suo italiano war und ist sehr sehr gut!!!! Bis Bald!
Francesco u. Staff
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist für den Preis wirlich gut. Man braucht zwar 30 Minuten mit dem Bus nach Venedig dafür ist aber die Lage, innerhalb der nicht so schönen Stadt Mestre, wirklich schön. Die Zimmer sind in Ordnung und auch die Sauberkeit ist ok. Das Frühstück ist einfach und überschaulich aber ausreichend. 5 Minuten vom Hotel entfernt ist ein sehr gutes Restaurant das keine "Venedigpreise" für ein sehr gutes Essen verlangt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Für einen kleinen Aufpreis kann man sein Auto in einem abgeschlossenen Hof parken was angesichts der Parkplatzsituation sehr gut ist. Für einen Kurztrip nach Venedig kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Frank S!
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Busminuten von Venedig entfernt und man braucht lediglich 1 min Fussweg zur Haltestelle. Besser gehts fast nicht um sich Venedig anzusehen.
Wir haben knapp 90 Euro für 2 Übernachtungen bezahlt.
Das Frühstück ist leider nicht ganz so ausgiebig, aber man wird satt.
Die Zimmerausstattung ist etwas veraltet, aber alles komplett, funktionstüchtig und sauber. Wir waren im 1. Stock und konnten uns abends noch auf der Terrasse vom Tag erholen (Venedig kann sehr anstrengend sein).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tagsüber ist die angrenzende Strasse gute befahren, allerdings nachts so gut wie ausgestorben.
Manko: lediglich 5 Parkplätze.
Wir mussten in der Seitenstrasse parken. Dafür aber kostenlos.
Für einen eventuellen neuen Besuch von Venedig würden wir dieses Hotel wieder wählen.
P.S.: Unsere kleine Tochter hat kostenlos ein Babybett zur Verfügung gestellt bekommen. Auch nicht in jedem Hotel selbstverständlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, zwe2!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das 3 Sterne Hotel Kappa liegt in einem Vorort von Venedig in Mestre. Mein Zimmer war im zweiten Stock des Hotels mit einem kleinen Fenster in der Dachschräge. Somit konnte man nicht hinaus sehen und das Zimmer war recht dunkel. Das komplette Interieur wirkte etwas veraltert. Das Bad war mit 1,5 x 1,5 m recht winzig und ist für große Menschen viel zu eng. In der Dusche konnte ich nur mit Mühe stehen, da mir die Amaturen in den Körper drückten. Für eine Nacht als Venedig Besucher ist das Hotel dennoch geeignet und man kann über die Mängel hinweg sehen. Das Hotel hat im Hinterhof vier Parkplätze die gegen Gebühr genutzt werden können. Diese sind aber ebenso recht eng und nur für geübte Autofahrer geeignet (Parkschaden fast vorprogrammiert). Das Hotel ist Aufgrund der baulichen Situation für Rollstuhlfahrer ungeeignet. Alle Zimmer sind im Obergeschoß und es gibt keinen Fahrstuhl. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle (Linie 2) die direkt nach Venedig fährt. Tickets kann man im Hotel für € 1,60 pro Strecke/Person erwerben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 2 von 70 in Mestre
Club Hotel
Club Hotel
Nr. 53 von 70 in Mestre

Sie waren bereits im Kappa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kappa Hotel

Anschrift: Via Trezzo 8, 30174, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mestre
Nr. 19 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 22 der Familienhotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kappa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kappa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kappa Hotel Mestre, Provinz Venedig - Venice