“Nettes Hotel!” 4 von fünf Punkten

Nr. 26 von 58 Hotels in Mestre
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist für den Preis wirlich gut. Man braucht zwar 30 Minuten mit dem Bus nach Venedig dafür ist aber die Lage, innerhalb der nicht so schönen Stadt Mestre, wirklich schön. Die Zimmer sind in Ordnung und auch die Sauberkeit ist ok. Das Frühstück ist einfach und überschaulich aber ausreichend. 5 Minuten vom Hotel entfernt ist ein sehr gutes Restaurant das keine "Venedigpreise" für ein sehr gutes Essen verlangt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Für einen kleinen Aufpreis kann man sein Auto in einem abgeschlossenen Hof parken was angesichts der Parkplatzsituation sehr gut ist. Für einen Kurztrip nach Venedig kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Frank S!

• Indonesisch zuerst
Magdeburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Busminuten von Venedig entfernt und man braucht lediglich 1 min Fussweg zur Haltestelle. Besser gehts fast nicht um sich Venedig anzusehen.
Wir haben knapp 90 Euro für 2 Übernachtungen bezahlt.
Das Frühstück ist leider nicht ganz so ausgiebig, aber man wird satt.
Die Zimmerausstattung ist etwas veraltet, aber alles komplett, funktionstüchtig und sauber. Wir waren im 1. Stock und konnten uns abends noch auf der Terrasse vom Tag erholen (Venedig kann sehr anstrengend sein).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tagsüber ist die angrenzende Strasse gute befahren, allerdings nachts so gut wie ausgestorben.
Manko: lediglich 5 Parkplätze.
Wir mussten in der Seitenstrasse parken. Dafür aber kostenlos.
Für einen eventuellen neuen Besuch von Venedig würden wir dieses Hotel wieder wählen.
P.S.: Unsere kleine Tochter hat kostenlos ein Babybett zur Verfügung gestellt bekommen. Auch nicht in jedem Hotel selbstverständlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, zwe2!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das 3 Sterne Hotel Kappa liegt in einem Vorort von Venedig in Mestre. Mein Zimmer war im zweiten Stock des Hotels mit einem kleinen Fenster in der Dachschräge. Somit konnte man nicht hinaus sehen und das Zimmer war recht dunkel. Das komplette Interieur wirkte etwas veraltert. Das Bad war mit 1,5 x 1,5 m recht winzig und ist für große Menschen viel zu eng. In der Dusche konnte ich nur mit Mühe stehen, da mir die Amaturen in den Körper drückten. Für eine Nacht als Venedig Besucher ist das Hotel dennoch geeignet und man kann über die Mängel hinweg sehen. Das Hotel hat im Hinterhof vier Parkplätze die gegen Gebühr genutzt werden können. Diese sind aber ebenso recht eng und nur für geübte Autofahrer geeignet (Parkschaden fast vorprogrammiert). Das Hotel ist Aufgrund der baulichen Situation für Rollstuhlfahrer ungeeignet. Alle Zimmer sind im Obergeschoß und es gibt keinen Fahrstuhl. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle (Linie 2) die direkt nach Venedig fährt. Tickets kann man im Hotel für € 1,60 pro Strecke/Person erwerben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Rasti1970!
Hagen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2008

Hotel Kappa, Venedig-Mestre

Auf der Homepage wird mit renovierten Zimmern geworben. Anscheinend hatten wir Pech und erhielten ein renovierungsbedürtiges Zimmer mit Lage an zwei verkehrsreichen Straßen! Es war nicht möglich, das Fenster geöffnet zu lassen und selbst dann war ein ruhiger Schlaf unmöglich! Bei Ankunft wurden wir von einer freundlichen Dame empfangen, die jedoch am Abend von einem uninteressierten jungen Mann abgelöst wurde. Nach einer schlechten Nacht gab es dann als Krönung noch ein schlechtes Frühstück bei sehr unfreundlicher Bedienung. Positiv allerdings ist die günstige Lage für Venedig-Besucher. Der Bus hält in 2 Minuten Entfernung. Fazit: überteuert und nicht empfehlenswert!

• Zufrieden mit — der Nähe zu Venedig
Nr. 23 von 58 in Mestre
Hotel Garibaldi
Hotel Garibaldi
Nr. 28 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Kappa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kappa Hotel

Unternehmen: Kappa Hotel
Anschrift: Via Trezzo 8, 30174, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 15 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 20 der Familienhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kappa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kappa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kappa Hotel Mestre, Provinz Venedig - Venice