“Wir kommen wieder”

Hotel Tritone
Nr. 8 von 58 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. Juli 2012

Hier stimmte alles: Service, Verkehrsanbindung, Zimmer und Ausstattung waren ok, Frühstück optimal, Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Also - ci vediamo...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone S!
Bewertungen (1.337)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Tritone
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel „Tritone“ liegt in Mestre unmittelbar gegenüber dem Bahnhof und einem benachbarten Parkhaus. Vom Flughafenbus nach Treviso bzw. zum Stadtbus nach Venedig sind es nur 1 Minute Fußweg. Mietwagenbüros direkt vor Ort. Die Fahrzeit nach Venedig mit der allerdings zeitweilig überfüllten Linie 2 beträgt ca. 12 Minuten. Der Bus fährt tagsüber alle 10 Minuten. Fahrkarten gibt es um die Ecke in einem Cafe. Hier aber Achtung beim Fahrkartenverkauf: Quittung unbedingt überprüfen.
Die Zimmer des Hotels liegen von der Hauptstraße abgewandt und sind solange die Fenster geschlossen sind sehr ruhig. Empfang und Restauration sehr freundlich, hilfsbereit. Frühstück war gut, Zimmer sauber. Kaffeeautomat und Mineralwasser standen an der Rezeption ganztägig zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kalinews!
Bewertet am 13. Februar 2012

Ich habe zum zweiten Mal im Hotel Tritone übernachtet. Was hier überzeugt ist die Lage, direkt gegenüber des Bahnhofs Mestre (alle paar Minuten nach Venedig, Fahrzeit 10 Minuten, Presi 1,30 Euro) und des Flughafenbuses nach Treviso und Marco Polo Airport. Besser kan die lage verkehrsmäßig nicht sein, wenn man nicht in der Lagune selbst wohnen kann. Von hier kann man mit der Bahn auch gut Ausflüge nach Padova, Verona, Villen am Brentakanal oder Vicenza unternehmen. Bahnreisen sind verhältnismäßig preiswert in Italien.
Das Hotel liegt im Gegensatz zu anderen Hotels am Bahnhof Mestre etwas zurückversetzt von der Straße und somit ruhig. Es ist gepflegt, bietet ein für italienische Verhältnisse gutes Frühstück an. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich ein sehr schönes und großes Zimmer im oberen Stock. Diesmal leider ein viel kleineres im 3. Stock. Das Zimmer war ansprechend möbliert aber schon recht eng, insb. das Badezimmer (Dusche) war sehr klein aber gepflegt. Etwas störte mich diesmal der Lärm von anderen Zimmern/Nachbarzimmer und vom Flur. Bei meinem ersten Aufenthalt habe ich solchen Lärm nicht vernommen. Das Personal ist imemr recht freundlich und hilfsbereit. Leider fiel am ersten tag die Warmwasserversorgung im gesamten Hotel aus, was aber an den für Italien extrem niedrigen Temperaturen lag. Der Schaden wurde aber schnell behoben. Ich würde erneut im Hotel übernachten, wenn ich etwas in Mestre suchen würde. Natürlich genießt man eine ganz andere Atmosphäre, wenn man in Venedig selbst wohnt, alles zu Fuß besuchen kann (die teuren Vaporettis / Boote) nicht nutzen muß. das ist aber eine Frage des Preises.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jmallmann!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Mestre und ist vom Flughafen Vendig leicht zu erreichen, gleichermassen ist der Zugang zu Venedig mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten möglich.
Das Personal ist freundlich, das Frühstück war mehr als ausreichend, allerdings ist der Frühstücksraum etwas klein und Wartezeiten sind inklusive.
Internetzugang wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerhardhbh!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Habe das Hotel für die nächste Reise sofort wieder gebucht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterschaft, trotz Bahnhofsnähe sehr ruhige Zimmer (mit Sky-Fernsehen, viele Programme, auch ARD und ZDF), freier Wlan-Zugang, Flughafenbus und Bus nach Venedig/P.Roma vor der Tür, zwei gute Restaurants (eins auch mit günstigem Mittagstisch) in unmittelbarer Nachbarschaft, gute Zugverbindungen nach Padua und Vicenza.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Peter R!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Im Hotel wurden zahlreiche Renovierungen durchgeführt. Die Zimmer sind sehr schön geworden. Das Frühstück ist umfangreich und qualitativ gut. Obwohl das Hotel im unmittelbaren Bereich des Bahnhof (statione) ist, ist es in dem Hotel sehr ruhig.
Unmittelbar vor dem Hotel befinden sich die Busse nach Venedig.Gleichfalls kann man von der Statione aus nach Venedig fahren. In der Innenstadt von Mestre befinden sich schöne Geschäfte, die zum shoppen einladen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter L!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Direkt vor dem Hotel halten die Flughafenbusse vom Airport Venedig Marco Polo oder Treviso. Eebenfalls halten diverse Busse und Nachtbusse nach Venedig vor dem Hotel und zum Bahnhof Mestre sind es keine 2 Minuten. Von dort erreicht man so sehenswerte Städte wie Padua und Vicenza schnell und günstig und in Venedig ist man für 1,20 Euro in wenigen Minuten mit zahlreichen Zügen pro Stunde. Das Hotel ist für mich daher eine gute Alternative zu einem Hotel in Venedig selbst. Sicherlich fehlt das Flair von veneidg mit Kanälen und Gondeln und dem Wasser aber man ist dort schnell und auch Nachts ist die Rückfahrt kein Problem. Auch für eine Kreuzfahrt ab Veneidg lohnt sich hier ein Aufenthalt, da man mit dem Taxi von dort auch schnell im Hafen ist und nicht mit dem Gepäck über Brücken und Kanäle muß oder ein teures privates Taxiboot nehmen muss.
Das Hotel liegt sehr Zentral aber doch etwas in zweiter Reihe, also viel ruhiger als die anderen Hotels direkt am Bahnhof Mestre. Das Zimemr war sehr ruhig und gepflegt, hatte ein großzügiges Badezimmer und ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war für italieneische Verhältnisse gut und reichhaltig. Man kann sogar draußen sitzen beim Frühstück.
Ich würde jederzeit wieder im Hotel übernachten und habe bereits für Karneval gebucht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Paris
Nr. 16 von 58 in Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Anschrift: Viale Stazione 16 | Directly Across the Road From the Venice Mestre Railway Station, 30171, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 7 der Businesshotels in Mestre
Nr. 7 der Luxushotels in Mestre
Nr. 8 der Familienhotels in Mestre
Nr. 11 der Romantikhotels in Mestre
Preisklasse: 66€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tritone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tritone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Tritone
Tritone Mestre