“wir sehen uns wieder”

herdecke
Beitragender der Stufe 6
“wir sehen uns wieder”
Bewertet am 22. August 2011

Bisher habe ich immer die teuren und mäßigen Hotels in Venedig gebucht. Aber hier habe ich eine günstige uns sehr schöne Alternative gefunden. Beste Verkehrsverbindungen-Bus+Bahn-nach Venedig. Wenige Minuten bis zum Ziel. Service zuvorkommend und Zimmer gut und sauber. Frühstück reichhaltig und gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, klausHerdecke!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Pyrmont
Bewertet am 1. September 2010

4* Hotel, Auswahl der Früchstücksproddukte ausreichend - aber keinerlei Wechsel in 3 Tagen
Tische wurden so langsam abgeräumt, dass heute mehr als 20 Tische von ca 50 nicht benutzbar waren
5 Kellner schafften keine Ordnung ?!

Nach Wechsel der Tischwäsche keine Servietten, keine Bestecke
das übrige Geschirr, natürlich auch den Kaffee musste man natürlich selbst holen.

Das Hotel macht sonst einen sauberen Eindruck, die Zimmer in der Club-Etage
neuwertig, die Lage gegenüber dem Bahnhof sehr bequem für den täglichen trip nach Venedig

Keinh Mitarbeiter des Hotels konnte lächeln ....

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, tripjel!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt nur einen Katzensprung vom Bahnhof in Meste entfernt.Es gibt aber auch eine Busverbindung vom Piazzale Roma die fast direkt vor der Tür hält. Der erste Eindruck ist ein großer, grauer "Kasten" der aber nur ein wenig abschreckt. Die Lobby ist sehr geschmackvoll gehalten und der Empfang war wirklich sehr freundlich.Wir bekamen bei unseren zweiten Besuch ein Upgrade auf ein Executive Zimmer das wirklich sehr geräumig war.Das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen: Wurst, Käse,Eierspeisen,frisches Obst und verschiedene Croissants mit Schokolade oder Fruchtfüllung machen den Start in den Tag zur Freude.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, hardy1972!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juli 2010

Ein sehr gutes Hotel , sehr sauber , sehr großes Zimmer und Bad , wurde gerade renoviert ! Restaurant im Haus ! Sehr reichhaltiges Frühstück ! Bei Frühbuchungen ( ohne Stornomöglichkeit ) , sehr , sehr preiswert ! Wir fliegen im Feb. 2011 wieder hin ( Carneval ) und haben natürlich im Plaza gebucht ! Sehr gut auch die Möglichkeit mit dem Zug nach Venedig zu kommen ! Der Bahnhof ist genau gegenüber vom Hotel und kurzfristig fahren immer Züge , die in 13 Min. in Venedig Railway Station Santa Lucia sind ! Busstation nach Mestre , direkt vor dem Flughafen bis vor das Hotel !

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, RainerN!
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. April 2009

Gute Ausstattung, Sauberkeit, gutes stetz hilfreies freundliches Personal und gute Verkehrsanbindung sprechen für dieses Hotel in dem wir drei Tage waren.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Lupus_7!
Bochum
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2008

Für ein Wochenende in der Lagunenstadt Venedig im Oktober 2007 entschieden wir uns für dieses Hotel und haben es nicht bereut.

Check In am späten Abend lief schell und professionell. Zudem wurden wir mit Hinweisen über die Umgebung, nebst kostenloser Venedig Karten versorgt.

Die Zimmer waren nicht sonderlich groß (für den 4 Sterne Standart eigentlich schon zu klein), erfüllten aber qualitativ als auch von der Sauberkeit voll und ganz unsere Erwartungen. Ein Doppelbett, kleiner Wandschrank und sogar ein kleiner Flachbildschirm sind zu nennen.

Herausragend ist die Lage des Hotels. Direkt gegenüber dem Bahnhof von Mestre, nur die Straße überqueren, 10 Minuten Zugfahrt und man ist in Venedig. Auch wenn man mit einem Billigflieger fliegt und der Transfer am zentralen Busbahnhof endet, hat man weniger als 100 Meter zu laufen. Für 120 Euro die Nacht halb so teuer, als wenn man ein 4 Sterne Haus in Venedig wählt. Die Züge fuhren zum Zeitpunkt unseres Besuches bis Mitternacht, sodass man sich nicht sorgen muss, nicht mehr nach Hause zu kommen.

Auch wenn sich die Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof nach einer sehr lauten anhört, bemerkten wir davon nichts.

Das Frühstück war für unser Empfinden sehr chaotisch (großer Speisesaal mit dem Ambiente eines Jugendherberge). Zwei Räume, von denen man einen zugewiesen bekommt. Wobei der hintere meiner Auffassung nach schöner war, weil kleiner. Die Speisen sind aber die Selben. Es gab sowohl kontinentales, als auch britisches Frühstück. Leider fehlte es ab und an an manchem, weil nicht so schnell nachgeräumt, wie verzehrt wurde.

Trotz dieses kleinen Mankos, kann ich das Hotel sehr empfehlen und würde es bei einem weiteren Aufenthalt wieder wählen.

• Zufrieden mit — Lage, Lage, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück (nicht so schlimm, wie es sich anhört)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kuchen72!
Fort Myers, Florida
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Mai 2007

Großes Hotel mit allem Drum und Dran gegenüber dem Bahnhof von Mestre. Für ein 3.5-4-Sterne-Hotel sehr günstig, 80-90 Euro. Zieht in erste Linie Reisegruppen an. Schöne Zimmer und Bäder. Die Zimmer sind wegen des Verkehrs auf der Straße und den Reisebussen, die Tag und Nacht verkehren, recht laut. Ich habe mich daran gewöhnt, mit Ohropax zu schlafen und damit ist das gar kein Thema mehr. Die Zimmermädchen waren sehr gründlich und tüchtig.

Ausgezeichnetes Frühstück, Schinken, Würstchen, Eier. Individuelle Cappuchinos wurden extra gemacht, dazu gab es Obst, Säfte und Teilchen. Der beste Restaurantservice, den ich in Italien je erlebt habe. Die Fahrkarten nach Venedig werden in dem Laden nebenan verkauft, bekommt man jetzt für 12, 18, 24, 36 oder 46 Stunden und auch länger. Nehmen Sie einfach einen beliebigen Zug oder den Bus Nr. 2 bis nach Venedig. In Mestre gibt es nicht viel zu sehen, einige Blocks hinter dem Plaza Hotel befinden sich ein paar ordentliche Restaurants.

1 Danke, waynay6405!
Nr. 14 von 58 in Mestre
Hotel Paris
Hotel Paris
Nr. 11 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza

Unternehmen: Hotel Plaza
Anschrift: Viale Stazione 36 | near Venice-Mestre station, 30171, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 10 der Luxushotels in Mestre
Nr. 13 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 16 der Familienhotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Mestre, Provinz Venedig - Venice
Mestre Hotel Plaza