“unhöfliches personal”

NH Laguna Palace
Nr. 15 von 58 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel war sehr sauber und ruhig aber das Personal war so unfreundlich, dass wir ungerne wieder da buchen würden. Ausserdem ist die Hotellage ungünstig, da es weit weg von der Bushaltestelle ist und das Taxi über 25 Euro bis Venedig kostet. Nicht zu vergessen, das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Angebot riesig!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, katiallo!
Bewertungen (2.432)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2010

In der Beschreibung wurden Fotos eines Yachthafens gezeigt, woraufhin ich irrtümlich davon ausging, dass das Hotel in Venedig zu finden ist aber es liegt auf dem Festland und nach Venedig mussten wir mit einem Buss fahren. War zwar nicht sehr weit aber die Busabfahrtszeiten zwangen uns ab einer gewissen Uhrzeit zurückzukehren. Das Frühstück war sehr schlecht, am zweiten Tag gab es noch nicht einmal frisches Brot. Das Brot war vom Vortag und vertrocknet. Die Zimmer waren sehr beengt und die Einrichtung leider auch nicht ganz das was wir aufgrund von Beschreibung und Preis erwartet hatten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uschi24!
Bewertet am 24. August 2010

Waren enttäuscht von der Lage (Gewerbegebiet) und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) bis Venedig waren anstrengend bei der Hitze (viel zu langer Fussweg bis zur angegebenen Bushaltestelle ca. 20 Minuten!). Ausstattung der Zimmer spärlich, Möbel kaputt und abgenutzt, Safe und elektrische Vorhänge zum Abdunkeln defekt (wurden von 2 gebuchten Übernachtungen 3x nach mehrmaligen Nachfragen repariert und danach immernoch defekt!) Zimmer nicht sauber, Staub,Staub, Staub! Klobürste=braun!!! Was wirklich toll war-das Frühstück! Viel und reichhaltig-guter Service! Wir würden bei unserer nächsten Venedigreise ein Hotel in der zentralen Lagunenstadt buchen-direkte Anbindung zu Fuss und bessere romantische Atmosphäre!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ladycoffe!
Bewertet am 22. August 2010

Die Hotelbezeichnung ist recht irreführend. das Hotel liegt nicht in Venedig, sondern recht weit außerhalb auf dem Festland in einer kleinen Industriestadt. Das Hotel sieht wie eine riesige Fabrikhalle aus, also mal wieder die NH-eigene moderne Sachlichkeit. Mit dem Bus zum Busbahnhof Venedigs sind es fast 20 Minuten Fahrt. Damit kein allzuguter Ausgangspunkt für einen Venedigtrip, die lange Anfahrt jeden Tag nervt ganz schön.
Das Laguna in Hotelnamen dagegen ist zutreffend, unter dem riesigen Glasdach, welches die beiden Hoteltürme verbindet, liegt ein kleiner 'Jachthafen' an einen künstlich angelegten Flußlauf, der eine Verbindung zum Meer hat. Viele Bootesbewegungen sind nicht zu verzeichnen, die Marina wirkt eher wie ein Bootsabstellplatz für die Winterruhe der Boote.
Die Zimmer (ich hatte nach zwei mir davor angebotenen sehr heruntergekommenen Zimmern ein Upgrade auf ein Eckzimmer mit gutem Ausblick auf Marina bekommen) sind geräumig, der Teppichboden war recht fertig mit einer unansehlicher Flecken'dekoration', also austauschpflichtig. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können, die vom Vorgänger benutzte Seife lag noch in der Dusche.
Das einzige was wirklich positiv war, war der Zimmerpreis, der lag unter dem Preis einer 1-Sterne Absteige in Venedig 'City'. Im nachhinein war mir klar, warum der Preis so niedrig angesetzt worden war.
Der Service trat erst gar nicht in Erscheinung und wenn dann als nur gelangweilt in Gruppen herumstehendes Servicepersonal, was offensichtlich keine Lust zum Erbringen von Dienstleistungen hatte - unglaublich für ein angebliches 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, BinghamRyan!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist etwas abgelegen der Stadt. Der hohe Standard der Zimmerausstattung entsprach meinen Vorstellungen in höchstem Maße. Die Freundlichkeit des Personals sei hier im Besonderen zu erwähnen. Wenngleich die Englisch Kenntnisseeiniger Mitarbeiter zu WÜnschen übrig lassen. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind mit dem Hotel eigenen Bus zu erreichen. Die ÖÖfnungzeiten der Restaurants sind leider sehr Italien typisch. Fazit: Etwas "ab vom Schuss aber angenehm ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gx4600!
Bewertet am 10. Juli 2010

Da Hotel ist mit dem Taxi für ca. 35 Euro zu erreichen. Es befindet sich vor Venedig (nicht direkt in der Stadt) und liegt leider ein bisschen im Nirgendwo. Auf der Suche nach einem Supermarkt oder Kiosk um Getränke zu kaufen, mussten wir ca. 30 Minuten laufen. Die Zimmer, Bett und Bad waren ok, allerdings hingen im Zimmer 2 Steckdosen nur locker in der Wand! Ich war mit einer Reisegruppe vor Ort. Möglicherweise hatten wird dadurch "schlechtere" Zimmer als andere Gäste.

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Mesa8!
Bewertet am 7. Juni 2010

also ich war schon in vielen Hotels aber so ein dreckiges Hotel habe ich noch nie erlebt !!!
Der allerletzte Laden unfr4eudliches Personal, Tepich schmutzig bis ecklig, Bettwäsche das gleiche , Staub überall , wir wären am liebsten in ein anderes Hotel gegangen haben aber zur hochsaison in venedig nichts bekommen so daß wir dort eine nacht kurz geschlafen haben. Dieses Hotel sieht von aussen so gut aus und ist innen total Pfui!!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 58 in Mestre
Ai Pini Park Hotel
Ai Pini Park Hotel
Nr. 3 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im NH Laguna Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Laguna Palace

Anschrift: Viale Ancona, 30172, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 9 der Businesshotels in Mestre
Nr. 9 der Luxushotels in Mestre
Nr. 17 der Familienhotels in Mestre
Nr. 20 der Romantikhotels in Mestre
Preisklasse: 78€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Laguna Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Laguna Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace
Hotel Nh Laguna Palace Mestre