“Immer noch teuer, aber billiger als in Venedig!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu NH Laguna Palace

NH Laguna Palace
Nr. 13 von 58 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg, Deutschland
“Immer noch teuer, aber billiger als in Venedig!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Wir waren für fünf Nächte in Mestre.
Das Hotel ist von außen schon beeindruckend. Die Bauweise habe ích noch nie gesehen. Wir fuhren zuerst zum vorderen Teil, wo man uns sagte, dass unser Zimmer im hinteren Teil liegt und wir auch dort an einer zweiten Rezeption einchecken müssen.
Hat uns nicht so sehr gestört, wie die drei Reisebusse, die im gleichen Moment wie wir ankamen und eine Menge Japaner ausspuckten :). Es dauerte dann eine Weile an der Rezeption, da nur ein Mitarbeiter da war.

Unser Zimmer lag im fünften / obersten Stockwerk ganz am Rand. Daher hatten wir kein Empfang mehr für das kostenlose W-Lan im Hotel. War für uns nicht weiter schlimm.
Es gab zwei Räume: ein Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad und eine Art Vorzimmer mit einem Sofa, der Möglichkeit zu kochen (war allerdings abgeschlossen), einer Minibar und einem weiteren Bad. Es gab außerdem ein Safe.
Das Schlafzimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Vorzimmer roch streng nach Putz- und Desinfektionsmittel. Ansonsten war es ok.
Was mir nicht gefiel war das Bad. Toilette, Waschbecken und Boden waren sauber. Allerdings war dem Rand der Dusche der Schimmel schon deutlich anzusehen und die Dusche im einen Bad brachte auch nach minutenlangem Wasser laufen lassen, nur kaltes Wasser. Daher duschten wir eben im zweiten Bad. Der Wasserdruck war leider nicht so toll und der Duschkopf ziemlich verkalkt. Das Bad ist mein größter Kritikpunkt.

Nachts das Fenster offen lassen, geht leider auch nicht.
Man hört nicht mal so stark den Verkehr, aber das Hotel hat so Wasserspiele und diese hörte man die ganze Nacht.
Dafür gibt es eine Klimaanlage, die leider ausgeht, wenn man aus dem Zimmer geht. D.h. kommt man am Abend zurück, ist es schön warm im Zimmer.

Das Frühstück war in Ordung.
Bis auf den letzten Tag hatten wir immer Glück, dass wir nach den Reisegruppen und vor dem großen Ansturm kamen. Es gab Kaffee, Tee, Saft, Obst, Wurst, Eier, Speck, Müsli, Croissants, Weckle, Marmelade und Kuchen. War also total ausreichend. Toll fand ich das Angebot von Soja- und Reismilch.

Vom Hotel aus läuft man ca. 10 bis 15 Minuten bis zur Bushaltestelle der Linie 4L. Dort kann man den Bus nach Venedig (Piazzale Roma) nehmen und dann nach Venedig reinlaufen oder ein Vaporetto nehmen. An der Bushaltestelle (C.d. Popolo) liegt auch ein Lebensmittelladen Pam. Dort haben wir jeden Morgen für den Tag eingekauft.

Das Hotel ist für eine Venedigreise in Ordnung, da man ja nur in der Nacht dort ist. Sonst ist Mestre nicht sehr spannend. Wir konnten durch die Wahl in Mestre statt in Venedig zu übernachten noch ein wenig länger bleiben als geplant, da die Hotels in Venedig z.T. echt heiße Preise haben :).

Zimmertipp: Wenn Sie im Zimmer W-Lan haben wollen, dann müssen Sie ein Zimmer in den unteren Stockwerken wählen ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, 0609Katharina!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Von 4 Sternen sind wir hier weit entfernt. Man hat nichts so richtig falsch gemacht aber auch alles nur so halb. Zimmer ungemütlich eingerichtet, Klimaanlage wird von der Rezeption geregelt, Macken an der Wand, kein Bügeleisen im Zimmer und ein langweiliger Blick ins Industriegebiet, in dem das Hotel liegt. Das hat nun nichts von einem Palace.

Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Bontzo!
Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Schimmel im Bad, verschmutze Lichtschalter, Kalk an jedem Chromelement, Raucherzimmer wird an Nichtraucher vergeben, WLAN mitb 0,14/0,2 Mbit totale miesere, an Messetagen unverschämt teuer, Parkgarage natürlich extra. Leider kein einzellfall bei Freunden im selben Stock dasselbe.
da hab ich bei 3 Sterne schon besser gewohnt, bin froh das ich nur eine Nacht hatte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
6 Danke, MrFunki!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem ein gutes Hotel. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Ausstattung ist leider nicht mehr ganz up to date. Das Konferenz Center ist gut ausgestattet und bietet tolle Räumlichkeiten. Über die Lage für Sightseeing kann ich leider keine Auskunft geben.

Aufenthalt Februar 2014, Business
4 Danke, mapfi!
Nürtingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Positiv die Lage des Hotels, allerdings muss man auf eigene Faust die günstigste Möglichkeit eines Shuttles von Mestre nach Santa Lucia herausfinden: Für 4,80 Hin-und Zurück mit dem Regioexpress - statt 180
fürs Wassertaxi oder mit Taxi einfach für 25 Euro einfache Fahrt, wie vom Hotel angeboten!
Hervorzuheben ist das 1A-Frühstück beim NH Laguna Palace, unseres Erachtens hat nix gefehlt.
Negativ war die Preisgestaltung des Hotels bei Gästen, welche vor Ort buchen und kfr. noch ein Zimmer brauchen. Beim späteren Internetvergleich der Preise bleibt ein fader Nachgeschmack und das Gefühl abgezockt worden zu sein.............................
Unser Zimmer war nicht gerade gemütlich und komfortabel wie bei NH in D gewohnt, Teppich sollte dringend erneuert werden und das Bad ebenfalls renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

2 Danke, beamer35!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist völlig abgewohnt. In dem von mir bewohnten Zimmer war so ziemlich alles kaputt. Die Taster für die Toilettenspülung, die Klimaanlage, der Wasserkocher. Einige Lichtschalter.
Abgesehen davon war das Bett knüppelhart und die Klimaanalge wird über die Rezeption geschaltet. Hier wird dem Gast ein eigenes Temperaturempfinden abgesprochen.
Der Teppich war extremst verdreckt, im Zimmer und auf den Fluren. Ebenso das Fensterrollo sowie die Ketten, um diese zu öffnen oder schliessen. Hier schlage ich übrigens 'schliessen'vor. Aussicht gibt es eh nicht. Und Venedig ist weit weg.
Lieber möchte ich hier nicht mehr hinkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 Danke, heinrich1509!
Rees
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer in dem wir untergebracht wurden war nicht richtig sauber!
Der Fernseher war gefühlt von (1965 )
Das Hotel hat zwei Gebäude. Wir waren in dem Gebäude , in dem Jugendgruppen untergebracht werden.

• Aufenthalt September 2013, Business

4.5 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen
Villa Barbarich
Villa Barbarich
Nr. 1 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im NH Laguna Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Laguna Palace

Unternehmen: NH Laguna Palace
Anschrift: Viale Ancona 2, 30172, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 8 der Luxushotels in Mestre
Nr. 9 der Businesshotels in Mestre
Nr. 17 der Familienhotels in Mestre
Nr. 20 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Laguna Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, NHHotels, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Laguna Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace
Hotel Nh Laguna Palace Mestre