“Absolut Basic ” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Absolut Basic ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Von 4 Sternen sind wir hier weit entfernt. Man hat nichts so richtig falsch gemacht aber auch alles nur so halb. Zimmer ungemütlich eingerichtet, Klimaanlage wird von der Rezeption geregelt, Macken an der Wand, kein Bügeleisen im Zimmer und ein langweiliger Blick ins Industriegebiet, in dem das Hotel liegt. Das hat nun nichts von einem Palace.

Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Bontzo!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Schimmel im Bad, verschmutze Lichtschalter, Kalk an jedem Chromelement, Raucherzimmer wird an Nichtraucher vergeben, WLAN mitb 0,14/0,2 Mbit totale miesere, an Messetagen unverschämt teuer, Parkgarage natürlich extra. Leider kein einzellfall bei Freunden im selben Stock dasselbe.
da hab ich bei 3 Sterne schon besser gewohnt, bin froh das ich nur eine Nacht hatte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
6 Danke, MrFunki!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem ein gutes Hotel. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Ausstattung ist leider nicht mehr ganz up to date. Das Konferenz Center ist gut ausgestattet und bietet tolle Räumlichkeiten. Über die Lage für Sightseeing kann ich leider keine Auskunft geben.

Aufenthalt Februar 2014, Business
4 Danke, mapfi!
Nürtingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Positiv die Lage des Hotels, allerdings muss man auf eigene Faust die günstigste Möglichkeit eines Shuttles von Mestre nach Santa Lucia herausfinden: Für 4,80 Hin-und Zurück mit dem Regioexpress - statt 180
fürs Wassertaxi oder mit Taxi einfach für 25 Euro einfache Fahrt, wie vom Hotel angeboten!
Hervorzuheben ist das 1A-Frühstück beim NH Laguna Palace, unseres Erachtens hat nix gefehlt.
Negativ war die Preisgestaltung des Hotels bei Gästen, welche vor Ort buchen und kfr. noch ein Zimmer brauchen. Beim späteren Internetvergleich der Preise bleibt ein fader Nachgeschmack und das Gefühl abgezockt worden zu sein.............................
Unser Zimmer war nicht gerade gemütlich und komfortabel wie bei NH in D gewohnt, Teppich sollte dringend erneuert werden und das Bad ebenfalls renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

2 Danke, beamer35!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist völlig abgewohnt. In dem von mir bewohnten Zimmer war so ziemlich alles kaputt. Die Taster für die Toilettenspülung, die Klimaanlage, der Wasserkocher. Einige Lichtschalter.
Abgesehen davon war das Bett knüppelhart und die Klimaanalge wird über die Rezeption geschaltet. Hier wird dem Gast ein eigenes Temperaturempfinden abgesprochen.
Der Teppich war extremst verdreckt, im Zimmer und auf den Fluren. Ebenso das Fensterrollo sowie die Ketten, um diese zu öffnen oder schliessen. Hier schlage ich übrigens 'schliessen'vor. Aussicht gibt es eh nicht. Und Venedig ist weit weg.
Lieber möchte ich hier nicht mehr hinkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 Danke, heinrich1509!
Rees
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer in dem wir untergebracht wurden war nicht richtig sauber!
Der Fernseher war gefühlt von (1965 )
Das Hotel hat zwei Gebäude. Wir waren in dem Gebäude , in dem Jugendgruppen untergebracht werden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

3 Danke, A K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ein wirklich schönes Hotel in Mestre auf dem Festland Venedigs. Im Vergleich zu durchschnittlichen Hotelzimmergrößen bekamen wir ein sehr großes Zimmer. Sehr Mädchen-freundlich waren die zwei großen Ganzkörperspiegel und die große Ablagefläche im Bad. Nach einer Nacht in einem völlig überheiztem Zimmer beschwerten wir uns an der Rezeption. Dort erklärte und man, die Klimaanlage würde über die Rezeption gesteuert werden und entschuldigte sich. Die nächste Nacht war das Zimmer eiskalt. Nach erneuerter Beschwerde hatten wir ein wohltemperiertes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl an Speisen parat. Auch an Laktose- oder Glutenintolerante wurde hier gedacht. Schön ist auch das extra Geschirr für Kinder.
Die Bushaltestelle in Richtung Venedig "Compo del Popolo" erreicht man in etwa 10 Minuten. Dort fährt man mit dem Bus 4 oder 4L in etwa 20 Minuten nach Venedig zum "Piazzale Roma".
Schön war auch, dass uns jeden Tag frische Handtücher bereitgelegt wurden. Außerdem besticht das Interieur des Hotels mit Hochwertigkeit und professionellen Stil.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotel Villa Costanza
Hotel Villa Costanza
Nr. 2 von 58 in Mestre
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport

Sie waren bereits im NH Laguna Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Laguna Palace

Unternehmen: NH Laguna Palace
Anschrift: Viale Ancona 2, 30172, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 8 der Luxushotels in Mestre
Nr. 9 der Businesshotels in Mestre
Nr. 17 der Familienhotels in Mestre
Nr. 20 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Laguna Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Laguna Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace
Hotel Nh Laguna Palace Mestre