Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt mit gewissen Minuspunkten”
Bewertung zu NH Laguna Palace

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Laguna Palace
Nr. 14 von 58 Hotels in Mestre
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürtingen
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufenthalt mit gewissen Minuspunkten”
Bewertet am 1. November 2013

Positiv die Lage des Hotels, allerdings muss man auf eigene Faust die günstigste Möglichkeit eines Shuttles von Mestre nach Santa Lucia herausfinden: Für 4,80 Hin-und Zurück mit dem Regioexpress - statt 180
fürs Wassertaxi oder mit Taxi einfach für 25 Euro einfache Fahrt, wie vom Hotel angeboten!
Hervorzuheben ist das 1A-Frühstück beim NH Laguna Palace, unseres Erachtens hat nix gefehlt.
Negativ war die Preisgestaltung des Hotels bei Gästen, welche vor Ort buchen und kfr. noch ein Zimmer brauchen. Beim späteren Internetvergleich der Preise bleibt ein fader Nachgeschmack und das Gefühl abgezockt worden zu sein.............................
Unser Zimmer war nicht gerade gemütlich und komfortabel wie bei NH in D gewohnt, Teppich sollte dringend erneuert werden und das Bad ebenfalls renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
2 Danke, beamer35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.253 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    692
    914
    388
    168
    91
Bewertungen für
329
672
66
808
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 6
114 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist völlig abgewohnt. In dem von mir bewohnten Zimmer war so ziemlich alles kaputt. Die Taster für die Toilettenspülung, die Klimaanlage, der Wasserkocher. Einige Lichtschalter.
Abgesehen davon war das Bett knüppelhart und die Klimaanalge wird über die Rezeption geschaltet. Hier wird dem Gast ein eigenes Temperaturempfinden abgesprochen.
Der Teppich war extremst verdreckt, im Zimmer und auf den Fluren. Ebenso das Fensterrollo sowie die Ketten, um diese zu öffnen oder schliessen. Hier schlage ich übrigens 'schliessen'vor. Aussicht gibt es eh nicht. Und Venedig ist weit weg.
Lieber möchte ich hier nicht mehr hinkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rees
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer in dem wir untergebracht wurden war nicht richtig sauber!
Der Fernseher war gefühlt von (1965 )
Das Hotel hat zwei Gebäude. Wir waren in dem Gebäude , in dem Jugendgruppen untergebracht werden.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
3 Danke, A K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. August 2013

Ein wirklich schönes Hotel in Mestre auf dem Festland Venedigs. Im Vergleich zu durchschnittlichen Hotelzimmergrößen bekamen wir ein sehr großes Zimmer. Sehr Mädchen-freundlich waren die zwei großen Ganzkörperspiegel und die große Ablagefläche im Bad. Nach einer Nacht in einem völlig überheiztem Zimmer beschwerten wir uns an der Rezeption. Dort erklärte und man, die Klimaanlage würde über die Rezeption gesteuert werden und entschuldigte sich. Die nächste Nacht war das Zimmer eiskalt. Nach erneuerter Beschwerde hatten wir ein wohltemperiertes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl an Speisen parat. Auch an Laktose- oder Glutenintolerante wurde hier gedacht. Schön ist auch das extra Geschirr für Kinder.
Die Bushaltestelle in Richtung Venedig "Compo del Popolo" erreicht man in etwa 10 Minuten. Dort fährt man mit dem Bus 4 oder 4L in etwa 20 Minuten nach Venedig zum "Piazzale Roma".
Schön war auch, dass uns jeden Tag frische Handtücher bereitgelegt wurden. Außerdem besticht das Interieur des Hotels mit Hochwertigkeit und professionellen Stil.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sop-lila!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schramberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. August 2013

Freundliches Personal beim CheckIn, die erwarteten Zimmer haben wir zunächst nicht bekommen, sondern sollten im Gebäude B ein Appartement beziehen. Endloses Umherirren in der Tiefgarage bis zum CheckIn 2. Im Gebäude B gibt es nur Frühstück von 6:30 - 9:00 Uhr wurde uns gleich gesagt, wenn man geschäftlich unterwegs ist, vlt. in Ordnung, aber im Urlaub?

Zimmerkarten erhalten, haben nicht funktioniert. Zurück zur Rezeption, Techniker mit auf die Etage. Auch seine Karte hat nicht funktioniert, Schlüssel geholt.

Zimmer war staubig, spartanisch eingerichtet und eigentlich gar kein Hotelzimmer. Kein Teppichboden, kein Laminat, nur Linoleum - ein Appartement? Also wieder zurück zur Rezeption, die Dame meinte nur, dass Sie eben kein anderes Zimmer hat. Hotel sei ausgebucht.

Über die NH App hätte ich unsere gebuchte Kategorie sofort buchen können... Nach einige Hin- und Her war nun doch unser gebuchtes Zimmer verfügbar, wieder zurück durch die Tiefgarage.

Eineinhalb Stunden später dann in unserem Zimmer. Teppichboden stark verschmutzt, das Zimmer hatte einen sehr unangenehmen Geruch, Klimaanlage hat auch erst nach Technikereinsatz funktioniert. Schimmel im Bad... Katastrophe. Egal, für eine Nacht...

Dann ab nach Venedig, auf der NH Seite wird das Hotel als verkehrsgünstig gelegen bezeichnet und mit dem Wassertaxi direkt nach Venedig, das war ein Grund für diese Wahl. Wassertaxi gibt es, kostet aber 180,-€. Bushaltestellen gut 15 min. entfernt...

Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung, reichhaltig und schön angerichtet.

Kurz und gut: Für den Venedigbesuch nicht geeignet, tolle Architektur, aber ungepflegt.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, teekay1st!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freilassing
1 Bewertung
Bewertet am 23. Juni 2013

unsere Enttäuschung von diesem Hotel war groß. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Unsere Reservierung über Otel für € 130,-- wurde nicht gefunden obwohl wir die schriftliche Bestätigung dabei hatten. Wir mußten dann vor Ort ein Zimmer für € 166,-- Buchen. Nach dem nach 2 Stunden warten die Reservierung von uns nicht aufzufinden war. diese Zeit ist uns von unserem Venedigausflug abgegangen. Die Entfernung von 1,6 km nach Venedig stimmt bei weiten nicht. Ich Rate jeden Freund von diesem Hotel ab!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr groß für italienische Verhältnisse und auch sauber, eventuell etwas ins alter gekommen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal etwas kompliziert.
Das Frühstücksbuffet ist ok, mehr aber auch nicht (Instantkaffee in Italien)
Das Gratis WLan ist NH typisch zu vernachlässigen. es verfügt über eine extrem kleine Bandbreite (bis zu 128k). Für kurzfristige Anwendungen kann man es nicht verwenden.
Die Anbindung nach Venedig ist i.o. in 10 min Laufweg ist ein Bus zu erreichen, der einen in ca 10-15 Minuten nach Venedig bringt.
Ansonsten ist die Lage aber katastrophal. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, wer den Abend nach dem Sightseeing ausklingen lassen will, hat 3 Optionen:
1. Hotelrestaurant (lieblos gemacht und gecatertes Essen) dafür teuer.
2. Fast Food (in der Umgebung vom Hotel gibt es einige Pizzalieferdienste)
3. In die Stadt Mestre gehen ca. 30 Minuten zu Fuss, ob sich das lohnt? Die Stadt ähnelt einer Trabantenstadt von Frankfurt als einer italienischen Kleinstadt.
(4. wer einen Wagen hat - abends nach Treviso fahren ist ein sehr schöner Ort)

Eine auf jedenfall günstige Variante zur Übernachtung in Venedig mit deutlichen Abstrichen, bezüglich Lage.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Stefan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mestre angesehen:
1.3 km entfernt
Best Western Plus Hotel Bologna
1.6 km entfernt
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
1.4 km entfernt
Hotel Villa Costanza
Hotel Villa Costanza
Nr. 2 von 58 in Mestre
741 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 18 von 58 in Mestre
2.076 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Tritone
Hotel Tritone
Nr. 8 von 58 in Mestre
1.290 Bewertungen
3.5 km entfernt
Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Laguna Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Laguna Palace

Unternehmen: NH Laguna Palace
Anschrift: Viale Ancona 2, 30172, Mestre, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 9 der Businesshotels in Mestre
Nr. 9 der Luxushotels in Mestre
Nr. 17 der Familienhotels in Mestre
Nr. 20 der Romantikhotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Laguna Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 376
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Laguna Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Laguna Palace
Hotel Nh Laguna Palace Mestre
Nh Laguna Palace Bewertung
Venedig Hotel Nh Laguna Palace
NH Laguna Palace Mestre, Provinz Venedig - Venice
Nh Laguna Palace Hotel Mestre
Nh Laguna Palace Venice
Laguna Suites
Nh Laguna Palace Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen