“Hotel ist ok”

Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport
Nr. 3 von 58 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. August 2011

Wir (36,31,7,5) waren im Juli für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt 25 Minuten Busfahrt (Haltestelle in der Nähe) von den Sehenswürdigkeiten Venedigs entfernt. Empfehlenswert für Leute die mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs sind (Parkplatz kostenlos). Das Hotel ist noch ziemlich neu, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer grössenmässig für uns vier ganz ok. Allerdings war es trotz Navigation nicht so einfach zu finden, es liegt auch in einer Industriezone, d.h. es hat rein gar nichts interessantes rund herum. Würden es weiterempfehlen, da Gesamteindruck überzeugt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Davor S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.344)

Bewertet am 14. Mai 2011

Neues Hotel mit schönen, ruhigen Zimmern. Einer angenehmen Atmosphähre und sehr freundlichem Personal. In das Zentrum von Venedig kommt man direkt mittels Nahe beim Hotel gelegener Bushaltestelle.
Frühstücksbuffet ist ausreichend und das Restaurant hat gute Speisen.
Um Venedig zu erkunden ist dieses Hotel der richtige Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bawil!
Bewertet am 7. April 2011

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant im Hotel, Bushaltestelle vor dem Hotel ( ca. 70 m ) fahrt bis Venedig in 20 Minuten.
Das Personal ist sehr bemüht, spricht englisch und auch wenig deutsch!
Das Hotel ist sehr ruhig, nur die Türen zu den Zimmern lassen sich nicht leise schließen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, martinErkelenz!
Bewertet am 22. März 2011

alles bestens, wir würden jederzeit wieder hinfahren, Bus in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. In 20 Min. ist man in Venedig - ohne umsteigen. Gutes Restaurant in der Via Olive wurde uns am Empfang für den Samstag abend in Mestre empfohlen. Italienische, gehobene Küche - sehr lecker und unglaublich gastfreundlich. Bitte am Empfang nach Lokal fragen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hubi1601!
Bewertet am 27. Januar 2011

Es handelt sich wie schon erwähnt um ein recht neues Hotel, ca. eine halbe Busfahrtstunde von Venedig, Plaza di Roma = Bushaltestellen, entfernt. Bei der Einrichtung ist nichts zu bemängeln, leider gibt es jedoch weder einen Spa-/Wellness-, noch einen Sportbereich. Sehr preiswerter Shuttlebus zum Flughafen (aber nur Marco Polo), Bushaltestelle nach Mesre und Venedig 200 Meter entfernt.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, athen1980!
Bewertet am 6. Januar 2011

Super Hotel, sehr Freundlicher SERVICE,
Zimmer sehr sauber,
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir würden jederzeit wieder buchen.
kann ich jeden weiter Empfehlen.
Kostenfreies Wireless Lan
Schnelle Busverbindung nach Venedig in 20 minuten, ohne umsteigen.
200 m nahe Bushaltestelle.
Freundlicher Empfang, gute Tipps zum erreichen von Venedig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hikmet01!
Bewertet am 16. November 2010

Dieses Hotel ist top was die Ausstattung, das Zimmer und Kundenservice betrifft. Die Bedienungsdienste im Restaurante sind etwas verbesserungsbedürftig. Ich war mit allem am sonsten sehr zufrieden und werde sicherlich das noch mal im Kauf nehmen und auch an den anderen weiterempfehlen.Meine Bekannten aus Verona haben mich in diesem Hotel besucht und waren auch vom Preisverhältnis und Zimmerausstattung entzückt!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Elena081164!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mestre.
3,2 km entfernt
NH Laguna Palace
Nr. 13 von 58 in Mestre
0,4 km entfernt
Four Points By Sheraton Venice Mestre

Sie waren bereits im Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport

Anschrift: Via Terraglio 15, 30174, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Mestre
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 2 der Luxushotels in Mestre
Nr. 2 der Familienhotels in Mestre
Nr. 3 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mestre
Preisklasse: 65€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport Mestre, Provinz Venedig