“A home away from home!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outlet Sweet Venice

Outlet Sweet Venice
Nr. 8 von 75 Pensionen in Mestre
Hanover
“A home away from home!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir haben vier Nächte im Outlet Sweet Venice verbracht. Alles war perfekt. Der Eigentümer des Outlet Sweet Venice war unglaublich nett und hiflsbereit. Bei der Anreise haben wir eine Vielzahl von Informationen inkl. Busfahrplänen, Karten etc. erhalten. Er hat uns viele Tipps gegeben. Jeder Besucher erhält auf Wunsch für die Dauer seines Aufenthaltes einen Venedig-Reiseführer. Am Tag unserer Abreise hat es leider geregnet und wir hatten keinen Schirm dabei. Damit wir nicht im Regen zur Bahnhof gehen mussten, hat uns Maurizio Intoppa eine Regenschirm mitgegeben.

Die Zimmer sind mehr ein Appartment. Jede Einheit besteht aus einem Wohn-/Esszimmer, einem Schlafzimmer und einem Bad. Jede Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Überall hängen Bilder an den Wänden. Es ist ein Internetanschluss und WIFI vorhanden. Alles war sehr, sehr sauber, was in italienischen Hotels nicht selbstverständlich ist. ;)
Für Venedig-Besucher liegt das B&B auch verkehrstechnisch sehr günstig. Mit dem Bus Nr. 4 und 4/ sind es nur 10 min bis zum Piazzale Roma in Venedig. Die Bushaltestelle befindet sich 150 m vom Outlet Sweet Venice entfernt.
Direkt neben dem B&B befindet sich die Hostaria da Mirco. Hier kann man exuellent essen. Vorreservieren! Es ist schnell voll!

Ich werde sicher wiederkommen. Bei meinem Venedigbesuch zukünftig meine 1. Wahl!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, tweety_blue!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Lage und Zimmer (Suiten trifft es wirklich, sehr groß und komfortabel) sind so ausgezeichnet, wie die internationalen Gäste es hier geschrieben haben. Im Haus ist auch eine Osteria, die bei den Venezianern als Geheimtipp gilt. 200m entfernt ist ein sehr guter, super preiswerter China-Imbiss.
Das Inhaber-Ehepaar ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück kann man im nahen Supermarkt aufwerten.
Ich war 10 Nächte dort und bin sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Hotel Paris
Hotel Paris
Nr. 14 von 58 in Mestre
Quality Hotel Delfino Venezia Mestre

Sie waren bereits im Outlet Sweet Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outlet Sweet Venice

Unternehmen: Outlet Sweet Venice
Anschrift: Via Aleardo Aleardi 164/a, 30172, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 75 Pensionen in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outlet Sweet Venice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Agoda, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outlet Sweet Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outlet Sweet Venice Mestre
Outlet Sweet Venice Mestre, Provinz Venedig