“Seit 10 Jahren klasse !”
Bewertung zu Hotel Garden

Hotel Garden
Nr. 8 von 10 Hotels in Menaggio
Mönchengladbach
“Seit 10 Jahren klasse !”
Bewertet am 19. Juni 2013

Seit nunmehr 10 Jahren übernachten wir einmal jährlich im Hotel Garden. Die positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Hervorzuheben ist der familiäre Charakter des Hotels durch die sehr nette Gastgeberfamilie. Das Frühstück hat seit 10 Jahren ebenfalls eine tolle, gleichbleibende Qualität, ebenso wie Zimmer und das gesamte Hotel. Wir werden auch nächstes Jahr dort sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Floeckchen!

Schaan, Liechtenstein
Bewertet am 20. August 2012

Toll an diesem Hotel ist, dass es direkt am See liegt und auch alle Zimmer Seeblick haben. Wir waren im Erdgeschoss und unser Zimmer war leider etwas dunkel, aber gross und sauber. Obwohl die Hauptstrasse direkt am Hotel vorbeiführt, ist sie kaum zu hören. Der Zugang vom Strand ins Wasser ist leider etwas mühsam, es hat kantige, glitschige Steine und auch der Strand ist nicht so super gepflegt (-1Punkt), aber immerhin hat es Liegestühle und Sonnenschirme. Die Gastgeber sind zwar etwas zurückhaltend, aber freundlich, korrekt und ordentlich. Der tollste Raum ist der Frühstücksraum, ruhig und hell, mit Blick zum See, wenn da keine Ferienstimmung aufkommt…! Zum Frühstück gibt es frisch aufgeschnittene Ananas..yummie…! Das Zentrum ist ca. 1.5km entfernt, dh. zu Fuss in 20min zu erreichen. Ein Teil des Weges ist sehr idyllisch, ein Teil führt leider an der engen Strasse entlang.
Für das, dass es ein 3-Sterne-Hotel ist, gibt es fast nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 677Trice22!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2011

Leider waren wir nur 2 Nächte im Hotel Garden ( geplant). Mein Mann und ich genossen den kurzen Spazierweg zur Stadt am Ufer entlang :-). Das reichhaltige Frühstück konnten wir sehr genießen und es wurden uns diesbezüglich jeder Wunsch erfüllt. Trotz der Straßenlage haben wir nichts von Autolärm ect. bemerkt. Der Garten ist gepflegt und im Sommer sicherlich auch toll nutzbar. Wir können und werden es weiter empfehlen und hoffentlich wieder buchen, auch für einen längeren Aufenthalt :-) :-).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 4 von 10 in Menaggio
Hotel du Lac
Hotel du Lac
Nr. 9 von 10 in Menaggio

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Unternehmen: Hotel Garden
Anschrift: Via Armando Diaz 30, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Bar/Lounge
Nr. 8 von 10 Hotels in Menaggio
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 176€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Menaggio, Comer See
Garden Hotel Menaggio