“Hervorragendes Hotel - sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista
Nr. 7 von 10 Hotels in Menaggio
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragendes Hotel - sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 15. April 2012

Wir (4 Personen) sind über Ostern 2012 kurzentschlossen an den Comer See in das Hotel Bellavista, Menaggio, für 3 Nächte gefahren. Wir können ausschließlich Positives berichten. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und auch während des Aufenthaltes sehr gut betreut. Unser positiver Eindruck ist sicher nicht zuletzt durch Paola entstanden, die sich vom Buchungsprozess bis zum Auschecken um uns gekümmert hat (spricht Deutsch). Wir hatten 2 Zimmer zur Straßenseite gebucht: Nach Angaben der Rezeption ist der 1. und 2. Stock frisch renoviert. Für den 2. Stock können wir dies nur bestätigen. Die Zimmer waren nagelneu, sehr schön und modern eingerichtet, das Bad überzeugte ebenfalls, sowohl von der Größe her als auch durch die Ausstattung. Dass die Zimmer und das Hotel insgesamt sehr sauber waren, soll nur am Rande erwähnt sein.

Das Frühstück ist reichlich, sicherlich könnte die Wurst- und Käsesorte mal wechseln, aber das "übersteht" man, schließlich gibt es auch noch andere Leckereien zu essen (am Ostersonntag z.B. Ostereier). Warme Getränke wie z.B. Cappuccino oder normaler Kaffee kann unbegrenzt bestellt werden und ist auch im Preis inklusive (nicht immer selbstverständlich). Hervorzuheben ist natürlich der Blick vom Frühstücksraum aus: Der Comer See liegt einem zu Füßen...

Wir hatten zudem einen Parkplatz in der Tiefgarage für 8 Euro reserviert. Aus unserer Sicht sehr sicher (2 Tore) und fester, angemessen großer Stellplatz zugewiesen.

WLAN ist, wie schon mehrmals in anderen Berichten erwähnt, kostenfrei und funktioniert sehr gut. Täglich muss ein neuer Bon von der Rezeption geholt werden, was aber nicht weiter stört (man kommt ja an der Rezeption mehrmals am Tag vorbei).

Alles in Allem können wir dieses Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Mi7799!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Menaggio.
Grand Hotel Menaggio
Nr. 4 von 10 in Menaggio
Grand Hotel Cadenabbia
Grand Hotel Cadenabbia
Nr. 3 von 5 in Cadenabbia di Griante

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Via Quattro Novembre 21, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in Menaggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menaggio Hotel Bellavista
Hotel Bellavista Menaggio, Comer See