Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt auf dem zentralen Platz von Menaggio und direkt am See. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Seeblick - wunderbar.

Frühstück kann a la carte im zugehörigen Café genommen werden - ganz solide Auswahl und nicht teuer.

Zimmer sauber und schön eingerichtet. Die Klimaanlage war leider etwas übermotiviert - selbst bei Einstellung auf 23 Grad kam unvermindert eiskalte Luft.

Parkplätze in einer Garage unweit vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, daseda1973!
Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Hotel du Lac hat ein weiteres Haus am Platz, in dem weitere Zimmer untergebracht sind. Die Zimmer sind wunderschön restauriert. Über einen sehr kleinen romantischen abgeschlossenen Innenhof geht es per Aufzug durch sehr enge Flure in die Zimmer. Die Aussicht geht zur Fußgängerzone und wen das gebimmel der benachbarten Kirche stört, sollte die Fenster schließen, genug Wein getrunken haben oder es einfach genießen. Das Parkhaus ist ziemlich entfernt. Ich habe mein Bike direkt an der Strandpromenade abgestellt. Dort ist immer Betrieb und es ist noch nie etwas passiert. Die Strandpromenade, an der das Hotel liegt ist stark befahren von Parkplatzsuchenden. In den Seitengassen sind sehr schöne Restaurants

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: allein
1  Danke, stangierm!
Bewertet am 28. Februar 2014

10 liebevoll, neu renovierte und individuell gestaltete Zimmer. Kostenloses Wlan, Klimaanlage, schönes Duschbad mit Handtuchheizkörper, Fön, Amenities. Toller Balkon mit Seeblick und für italienische Verhältnisse gutem Frühstück. Netter Service. Parkhaus gegen Gebühr - was will man mehr! Empfehlenswert für Kurzaufenthalte.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen!
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Eichenbohm!
Bewertet am 6. November 2012

Im November ist am Lago di Como nicht mehr viel offen, wir hatten daher Glück, noch ein Zimmer zu bekommen. Die Rezeption ist im Cafè unter dem Hotel, die Rezeptionistin akzeptierte unseren Hund ohne Probleme und Aufpreis, dazu auch die Garage gratis. Wir bekamen das Zimmer 309 im dritten Stock mit kleiner Terrasse und Seeblick, sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian W!
Bewertet am 17. Juli 2006

Eine fabelhafte Lage am Ufer des Sees, den großen Piazza in Mennagio überblickend. Das Beste waren aber die tollen Betten!! Das Frühstück ist ein al fresco auf der Piazza im Café Centale (Teil des Hotels). Wir haben hier viele Stunden verbracht, Kaffee getrunken, die vorbeifahrenden Fähren beobachtet und uns einfach nur entspannt. Vermisse es jetzt schon.

7  Danke, Stephen10001!